Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN TROIS ILETS
Home > Kundenbewertungen > Martinique > Trois Ilets

Trois Ilets, Martinique: 1 Erfahrung verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Trois Ilets:
customer review star rating
0
0
0
1
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 1

  • Bewertung durch: MASOUD - November 9, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Anmietung, Mietvertrag etc haben alles gut geklappt. Wir hatten aber einen Schaden, und auch jetzt, 3,5 Monate nach der Rückkehr ist das noch nicht mit der von Auto Europe vermittelten Versicherung abgerechnet. Nach 6 Wochen "Bearbeitungszeit" wurde uns gesagt, wir hätten keine Zusatzversicherung, obwohl das klar in den Unterlagen steht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVIS
  • Die Anmietung etc hat gut geklappt, und das Auto war i.O.. Wir hatten einen Schaden, und die Schadensabwicklung war dann aber sehr langsam. Trotz Zusagen wurde das Protokoll nicht übersandt, auf mails nicht geantwortet und wir mussten hinter dem Schadensbericht für die Versicherung hintertelefonieren. Plötzlich sprach keiner mehr englisch
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close