Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN MAROKKO
Home > Kundenbewertungen > Marokko

Marokko: 33 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Marokko:
customer review star rating
20
7
2
1
3

Seite 1 von 2

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: OLIVER - May 12, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Buchung und Bezahlung war sehr einfach online möglich.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Die Abholung des Wagens in Fez erfolgte ohne großen Zeitaufwand und ohne Probleme. Das Auto war dabei fast neu (ca. 6000 km).
  • Bewertung durch: LOTHAR - April 19, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir sollten das Auto um 9 Uhr übernehmen, leider haben wir bis 10.45 Uhr warten müssen. Die Abgabe konnte bis 18 Uhr erfolgen, aber schon um 16.30 Uhr war niemand in dem Büro telefonisch zu erreichen. Das Auto haben wir dann am Flughafen in ihrem Büro abgegeben. Ansonsten wären wir mit dem Wagen zufrieden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ WEND
  • Siehe oben
  • Bewertung durch: JENS MICHAEL - March 17, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Abwicklung war einfach und unbürokratisch. Der Zustand des Autos war nicht so gut, aber es hat uns nicht enttäuscht und war ein absolutes Sparwunder, was den Spritverbrauch angeht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ WEND
  • Bewertung durch: FLORIAN - March 9, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bester Preis und prompte Info und Erreichbarkeit!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ WEND
  • Hat vor Ort alles bestens geklappt. Für einen kleinen Aufpreis habe ich ein gutes Upgrade angeboten bekommen. HINWEIS: Man sollte nicht vergessen, das Auto vor der Abgabe waschen zu lassen! Geht an den meisten Afriquia-Tankstellen für kleines Geld (35 Dh). Ansonsten gibt es unweigerlich und unnötigen Stress bei der Abgabe.
  • Bewertung durch: DIRK - February 9, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto war zwar an allen Seiten verkratzt wurde alles bei Übergabe aufgeschrieben . Sehr freundlicher Herr am Flughafen bei erhält des Wagens , man sollte aufschreiben und informieren darüber das 14400 diram über Kreditkarte zu hinterlegen ist kann manchen Kreditrahmen sprengen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ WEND
  • Siehe oben .
  • Bewertung durch: MARKUS - November 7, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir hatten bei der Abholung des Fahrzeugs erhebliche Probleme. Das Stadtbüro des Vermieters war nicht besetzt obwohl wir vorher telefonisch Kontakt aufgenommen hatten und einen Zeitpunkt zur Abholung des Autos fest vereinbarten. Ein Anruf bei Autoeurope war nicht möglich, über die in der Auftragsbestätigung angegebene Telefonnummer war niemand erreichbar. Auf unsere Email mit der Bitte um Unterstützung wurde nicht reagiert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ WEND
  • Das Stadtbüro in Rabat ist vermutlich ein Fake. Obwohl wir vor Abholung des Fahrzeugs telefonisch Kontakt zu Hertz aufgenommen hatten um einen Zeipunkt zur Abholung des Fahrzeugs vereinbarten kam lediglich ein Mittelsmann der uns erklärte der Computer sei defekt und wir müssten mit ihm zum Flughafen fahren um dort unser Fahrzeug abzuholen. Bei Hertz am Flughafen Rabat wurde das Problem schlicht weggelächelt. In Marrakesch machten wir bei Abgabe des Autos genau die gleiche Erfahrung. Auch dort war das Stadtbüro geschlossen. An der Officetüre hing ein Schild mit einer Kontakttelefonnummer. Auch dort war die Begründung der Computer sei defekt. die Rückgabe könnte nicht ausreichend dokumentiert werden und verlief über einen Mittelsmann.
  • Bewertung durch: THOMAS - October 10, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ WEND
  • Überraschender Weise akzeptiert Hertz in Marokko keine AMEX Kreditkarte. So mußte ich vor Ort doch noch eine Versicherung abschließen da meine VISA am Limit war. Alles andere verlief ohne Probleme.
  • Bewertung durch: KHALED - June 18, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles war perfekt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ WEND
  • Bewertung durch: KLAUS - June 8, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Keine,alles wie immer gut gelaufen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ WEND
  • Bewertung durch: SAMIR - June 6, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Einfach nur super 👍🏽
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ WEND
  • Sehr angenehm empfangen worden ! Alles super
  • Bewertung durch: BERND - April 13, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich musste für eine Autowäsche bezahlen weggen verstaubter Karrosserie. Kannte ich bis dato nicht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ WEND
  • lange Wartezeiten ,da nur 1 Person am Schalter.
  • Bewertung durch: MANFRED - April 9, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • keine
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ WEND
  • Das Fahrzeug war mit ca. 80.000 km schon etwas in die Jahre gekommen, Übernahme und Rückgabe klappten problemlos
  • Bewertung durch: STEPHAN - April 2, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • perfect!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • was reallly nice, good service
  • Bewertung durch: THOMAS - March 10, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es gab keine Probleme
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ WEND
  • Man müsste den Mitarbeiter von Hertz erst suchen sowohl bei der Ankunft als auch bei der Abreise. Aber trotzdem waren alle sehr freundlich und hilfsbereit
  • Bewertung durch: HANS-PETER - January 13, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Unklarheit im Vorweg der Reise. Mitarbeiterin am Telefon war sehr bemüht, konnte aber nicht klären warum Hertz die auf dem bezahlten Voucher angegebene Reservierungsnummer nicht kennt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ WEND
  • Abholung des Wagens sehr langwierig. Dem Mitarbeiter am Flughafen stand der gebuchte Wagen nicht zur Verfügung. Er bemühte sich sehr freundlich und auch erfolgreich um einen größeren Wagen. Die Rückgabe des Wagens war ebenfalls langwierig obwohl nur ein Kunde vor mir stand war es nicht möglich, dass der Mitarbeiter den Wagen zurücknahm, so dass mir nichts anderes übrig blieb als meinen Vertrag zusammen mit dem draußen auf dem Flughafen-Parkplatz abgezeichneten Parkticket und dem Schlüssel zurückzulassen und zum Flugzeug zu eilen. Hier fühlte ich mich im Stich gelassen. Sonst bin ich bei Hertz einen besseren Service gewohnt.
  • Bewertung durch: JÜRGEN - January 7, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Spezielle Details zu Autoverleih vor Ort oft sehr schwierig zu erhalten.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ WEND
  • Bedingungen zum Autoverleih gab es in Marokko nur in französischer Sprache. Ein absolutes Unding, dass man nicht zumindest eine englischsprachige Beschreibung erhält und somit quasi blind etwas unterzeichnet, was man nicht einmal Ansatzweise versteht. Im Schadensfall besteht damit die große Gefahr entscheidende Obligationen nicht zu erfüllen!! Völlig unakzeptabel!!!
  • Bewertung durch: CARSTEN - October 7, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ WEND
  • Öffnungszeiten Flughafen Marrakech unzureichend bzw. abends nur gegen hohe Gebühr
  • Bewertung durch: WOLFGANG - August 14, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • werde Euch sofort weiterempfehlen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • Auto, wie gewünscht vorhanden. Schnelle freundliche Abwicklung, nie mehr mit Hertz Marakesch.
  • Bewertung durch: JAN - August 6, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gute Informationsversorgung, flexible Buchungen und guter Service.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Freundlicher Service und schnelle Abwicklung.
  • Bewertung durch: SASCHA - May 5, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Unproblematischer Ablauf. Gutes Auto, wie bestellt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ WEND
  • Unproblematischer Ablauf!
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close