Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN KUALA LUMPUR
Home > Kundenbewertungen > Malaysia > Kuala Lumpur

Kuala Lumpur, Malaysia: 7 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Kuala Lumpur:
customer review star rating
5
2
0
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 7

  • Bewertung durch: MIGUEL ANGEL - September 3, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sind sehr zufrieden. Alles hat reibungslos geklappt. Unser Flug wurde annuliert und wir konnten deshalb erst 2 Tage später fliegen. Haben AutoEurope telefonisch über die Situation informiert und konnten dann 2 Tage später als ursprünglich geplant das Auto anmieten. Haben sofort eine Rückerstattung erhalten.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HAWK
  • Es hat bei der Autovermietung leider ziemlich lange gedauert bis der Papierkram erledigt war. Das von uns vorbestellte GPS war nicht vorhanden. Der Herr am Schalter hat uns dann aber ein anderes besorgt (vermutlich von einer anderen Leihfirma). Nach 2 Tagen funktionierte dies aber nicht mehr. Die Rückgabe des Autos war sehr unkompliziert und hat nur wenige Minuten gedauert. Aufgrund des defekten GPS hat man uns eine Erstattung angeboten. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden jeder Zeit wieder ein Auto dort mieten.
  • Bewertung durch: WILFRIED - February 27, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat alles geklappt, keine Probleme
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Autoübergabe problemlos. Bei der Rückgabe um 21:30 war niemand mehr da obwohl Öffnungszeit bis 22:00. nach Anruf kam dann aber doch noch jemand. Also: genügend Zeit für die Rückgabe einplanen.
  • Bewertung durch: FRANK - January 18, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wie immer problemlos
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HAWK
  • Kein GPS vorraetig trotz Option. Nach einstuendigen Diskussionen hat eine Konkurrenzfirma ein Navi zur Verfuegung gestellt, das sich jedoch sehr schnell als defekt herausstellte. Telefonische Reklamationen wurden nicht bearbeitet, keine Abhilfe. Per Kreditkarte bezahlter Betrag fuer das GPS bis heute nicht erstattet. Fahrzeug selbst hatte weit ueber 100.000km, Reifen in schlechtem Zustand
  • Bewertung durch: JAN-MARINUS - September 14, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Keine Anmerkungen, alles ok.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Service und Abwicklung waren sehr gut, ohne Probleme und reibungslos. Auto hatte schon über 100.000 km drauf, lief aber gut, die Abnutzung im Innenraum entsprach der Kilometerleistung, war schon ziemlich runter.
  • Bewertung durch: MICHAEL - July 9, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Guter Ablauf der Buchung, allerdings etwas unübersichtliche Homepage.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HAWK
  • Die Mitarbeiter waren nicht gerade die freundlichsten und das Auto nicht das modernste, ansonsten hat aber alles gut geklappt.
  • Bewertung durch: MONIKA - February 14, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • reibungslose Abwicklung; problemlose Änderung der Buchung
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HAWK
  • reibungslose Abwicklung; nur Abgabe war nicht wie vereinbart möglich, das das Büro geschlossen war. Abgabe erfolgte dann nach Anruf durch Schlüsselübergabe an die Hotelrezeption.
  • Bewertung durch: ROBERT - August 8, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HAWK
  • Das Fahrzeug war in einem technisch und optisch mäßigen Zustand, KM-Stand 130.000, Probleme mit Antriebswelle etc. Darüberhinaus wurde Abholung des Fahrzeugs am Hotel vereinbart. Zum vereinbarten Termin erschien niemand, nach 1-stündiger Telefonaktion meinerseits erhielt ich die Information, ich soll das Auto fotografieren und die Schlüssel am Hotel abgeben. Ich habe bis heute (2 Wochen später) noch keine Info, ob alles ok war, Schäden festgestellt wurden etc.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close