Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN JOHOR BAHRU
Home > Kundenbewertungen > Malaysia > Johor Bahru

Johor Bahru, Malaysia: 2 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Johor Bahru:
customer review star rating
0
1
1
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 2

  • Bewertung durch: LINUS - November 10, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto Europe seems to be good, but if the send you to a bad car rental company as Hawk definitely is, it falls back to Auto Europe.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HAWK
  • To get the car was very easy and comfortable. But to return the car was a very bad experience. When I wanted to return the car, at around 12.30 am, the office was closed!! Nobody there, just a name and a phone number! The official opening hours say something different. To get my ferry, I had to return the key of the car to a security guy - hoping he would return the key!!! He could have done everything with the car!! A letter box for key return, as other companies do have, would have solved the problem...
  • Bewertung durch: BIANCA - April 11, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat bisher immer alles problemlos geklappt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HAWK
  • Wir wollten vor Ort ein Navi dazu nehmen, da sich von uns keiner in Malaysia auskennt. Ich dachte laut der Beschreibung, dies wäre auch kein Problem. Nur sagte uns der Vermittler vor Ort, dass er leider kein Navi hätte. Somit mussten wir vor Ort ein komplett neues Navi für 80 Euro kaufen, was wir in Deutschland nicht mal nutzen können. Für uns eher ärgerlich, da die Anmietung eines Navis laut Beschreibung wesentlich günstiger gewesen wäre.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close