Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN MALAYSIA
Home > Kundenbewertungen > Malaysia

Malaysia: 12 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Malaysia:
customer review star rating
8
3
1
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 12

  • Bewertung durch: MIGUEL ANGEL - September 3, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sind sehr zufrieden. Alles hat reibungslos geklappt. Unser Flug wurde annuliert und wir konnten deshalb erst 2 Tage später fliegen. Haben AutoEurope telefonisch über die Situation informiert und konnten dann 2 Tage später als ursprünglich geplant das Auto anmieten. Haben sofort eine Rückerstattung erhalten.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HAWK
  • Es hat bei der Autovermietung leider ziemlich lange gedauert bis der Papierkram erledigt war. Das von uns vorbestellte GPS war nicht vorhanden. Der Herr am Schalter hat uns dann aber ein anderes besorgt (vermutlich von einer anderen Leihfirma). Nach 2 Tagen funktionierte dies aber nicht mehr. Die Rückgabe des Autos war sehr unkompliziert und hat nur wenige Minuten gedauert. Aufgrund des defekten GPS hat man uns eine Erstattung angeboten. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden jeder Zeit wieder ein Auto dort mieten.
  • Bewertung durch: WILFRIED - February 27, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat alles geklappt, keine Probleme
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Autoübergabe problemlos. Bei der Rückgabe um 21:30 war niemand mehr da obwohl Öffnungszeit bis 22:00. nach Anruf kam dann aber doch noch jemand. Also: genügend Zeit für die Rückgabe einplanen.
  • Bewertung durch: FRANK - January 18, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wie immer problemlos
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HAWK
  • Kein GPS vorraetig trotz Option. Nach einstuendigen Diskussionen hat eine Konkurrenzfirma ein Navi zur Verfuegung gestellt, das sich jedoch sehr schnell als defekt herausstellte. Telefonische Reklamationen wurden nicht bearbeitet, keine Abhilfe. Per Kreditkarte bezahlter Betrag fuer das GPS bis heute nicht erstattet. Fahrzeug selbst hatte weit ueber 100.000km, Reifen in schlechtem Zustand
  • Bewertung durch: JÜRGEN - November 30, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles sehr gut geklappt. Auch die übermittelten ausführlichen Informationen vor der Anmietung waren sehr hilfreich, auch wenn darauf nicht zurückgegriffen werden musste. Wir waren sehr zufrieden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HAWK
  • Auch hier hat alles ausgezeichnet geklappt. Der Wagen stand zum vereinbarten Zeitpunkt bereit. Der Mitarbeiter von HAWK war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Gleiches gilt im Übrigen uneingeschränkt auch für die Fahrzeugrückgabe in Melakka.
  • Bewertung durch: LINUS - November 10, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto Europe seems to be good, but if the send you to a bad car rental company as Hawk definitely is, it falls back to Auto Europe.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HAWK
  • To get the car was very easy and comfortable. But to return the car was a very bad experience. When I wanted to return the car, at around 12.30 am, the office was closed!! Nobody there, just a name and a phone number! The official opening hours say something different. To get my ferry, I had to return the key of the car to a security guy - hoping he would return the key!!! He could have done everything with the car!! A letter box for key return, as other companies do have, would have solved the problem...
  • Bewertung durch: JAN-MARINUS - September 14, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Keine Anmerkungen, alles ok.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Service und Abwicklung waren sehr gut, ohne Probleme und reibungslos. Auto hatte schon über 100.000 km drauf, lief aber gut, die Abnutzung im Innenraum entsprach der Kilometerleistung, war schon ziemlich runter.
  • Bewertung durch: BERND - October 21, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich wurde über eine mögliche Zusatzversicherung informiert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVIS
  • Ich hatte eine zusätzliche Versicherung für den Wagen mit 15 Ringgit/Tag >> 12*15=180Ringgit abgeschlossen. Abgebucht wurden aber 500Ringgit. Darüber wurde ich nicht informiert. Bei der Rückgabe des Wagens wurde ich auf Nachfrage informiert, dass mir etwas in 14 Tagen etwa zurück überwiesen wird. Das ist etwas unbefriedigend.
  • Bewertung durch: MICHAEL - July 9, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Guter Ablauf der Buchung, allerdings etwas unübersichtliche Homepage.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HAWK
  • Die Mitarbeiter waren nicht gerade die freundlichsten und das Auto nicht das modernste, ansonsten hat aber alles gut geklappt.
  • Bewertung durch: MISCHA - March 14, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • everything smooth and easy
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HAWK
  • they gave me a 12 year old car, with bad brakes and high consumption. brakes broke down so i had to go to kuala lumpur to get another car. very dangerous and annoying.
  • Bewertung durch: MONIKA - February 14, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • reibungslose Abwicklung; problemlose Änderung der Buchung
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HAWK
  • reibungslose Abwicklung; nur Abgabe war nicht wie vereinbart möglich, das das Büro geschlossen war. Abgabe erfolgte dann nach Anruf durch Schlüsselübergabe an die Hotelrezeption.
  • Bewertung durch: BIANCA - April 11, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat bisher immer alles problemlos geklappt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HAWK
  • Wir wollten vor Ort ein Navi dazu nehmen, da sich von uns keiner in Malaysia auskennt. Ich dachte laut der Beschreibung, dies wäre auch kein Problem. Nur sagte uns der Vermittler vor Ort, dass er leider kein Navi hätte. Somit mussten wir vor Ort ein komplett neues Navi für 80 Euro kaufen, was wir in Deutschland nicht mal nutzen können. Für uns eher ärgerlich, da die Anmietung eines Navis laut Beschreibung wesentlich günstiger gewesen wäre.
  • Bewertung durch: ROBERT - August 8, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HAWK
  • Das Fahrzeug war in einem technisch und optisch mäßigen Zustand, KM-Stand 130.000, Probleme mit Antriebswelle etc. Darüberhinaus wurde Abholung des Fahrzeugs am Hotel vereinbart. Zum vereinbarten Termin erschien niemand, nach 1-stündiger Telefonaktion meinerseits erhielt ich die Information, ich soll das Auto fotografieren und die Schlüssel am Hotel abgeben. Ich habe bis heute (2 Wochen später) noch keine Info, ob alles ok war, Schäden festgestellt wurden etc.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close