Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN DUBROVNIK
Home > Kundenbewertungen > Kroatien > Dubrovnik

Dubrovnik, Kroatien: 25 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Dubrovnik:
customer review star rating
14
7
2
0
2

Seite 1 von 2

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: PHILIPPE - September 19, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto sehr gut, leider ohne Scheiben Spritzmittel
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVANTCAR
  • Lange Wartezeit, zum Teil Desinteresse der Mitarbeiter
  • Bewertung durch: RAINER - June 23, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • es war alles gut. Keine Beanstandungen. Keine Probleme. Sehr zufrieden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ACTIVE
  • Alles bestens gesen. Ein sehr schüner Urlaub.
  • Bewertung durch: VOLKER - June 11, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Überprüfen der Fleet Stationen in Dubrovnik airport und Split airport. So eine Erfahrung habe ich bei Europcar noch nie gemacht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FLEET
  • In Dubrovnik wollte man 86.-Euro für die grüne Versicherungskarte von mir kassieren. Nach Widerspruch bekam ich sie kostenfrei. Km Angabe stimmte nicht um 15okm, auch war der Tank nicht voll, wie im Vertrag angegeben. Mußte aber voll in Split zurückgegeben werden. Bei der Rückgabe war der Tank nicht voll, da auch nicht voll übernommen. Man wollte von mir 160.- Euro !!!!! Strafgebühr. Stand angeblich im Vertrag, konnte man mir aber nicht zeigen. Dann wurde die Strafgebühr auf 50.-Euro reduziert, die ich auch verweigerte. Zuletzt "gestattete"man mir, den Wagen selbst voll zu tanken, obwohl er nicht voll war. Diese Überrumplungsversuche werden wohl systematisch unternommen, um Kunden die in Eile ihren Flug erreichen wollen, abzuzocken.
  • Bewertung durch: MARGARETE - July 17, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • äusserst schlechte Information über den eigentlichen Anbieter vor Ort!!!!!! Er war nicht im Büro, an der Adresse die ich hatte. Vielmehr denke ich, es gibt kein Büro und auch keine Öffnungszeiten. Mir sind Telefonkosten entstanden!! Ich musste die Zentrale anrufen, diese war nicht sehr freundlich und gab mir ebenfalls widersprüchliche Informationen. Desweiteren wurde ich nicht über eine angebliche Gebühr von 10 Euro für die Fahrt nach Split informiert. War das überhaupt rechtens. Ich habe auch keine Quittung bekommen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ABC RENT
  • Katastrophale Organisation, keine geregelten Öffnungszeiten, kein Büro, musste hinterheltelefonieren - wieder Telefonkosten- dann hatte er keine Information über meine Reservierung, dann keinen Stift und Papiere, im Auto war der Abfall des Vorreiters noch im Handschuhfach. die Windschutzscheibe habe ich selbst mit einem Handtuch von innen gereinigt, da man NICHTS mehr sehen konnte. Ich bekam wieder eine Telefonnummer wo ich vor der Abgabe anrufen sollte. Wieder sind mir Kosten entstanden!!!! Wieso muss ICH da anrufen?? Es gab keine ausgewiesenen Stellplätze zur Abgabe in Split, auch dies hat mir keiner gesagt, sodass ich im Kreis gefahren bin und mich schliesslich auf irgendeinen Platz gestellt habe.
  • Bewertung durch: HARRY - June 16, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat alles prima geklappt. Gerne wieder
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FLEET
  • Abholung und Rückgabe funktionierten tadellos. Der Mietwagen war im Top-Zustand. Gerne wieder.
  • Bewertung durch: FRANK - April 8, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • gute Suchfunktion , gute Preise, aber ZUSATZKOSTEN VOR ORT beim Vermieter (50% des original Mietpreise extra !!!) von daher zweifelhafte Cooperationen mit den Mietwagenanbietern, schade schade
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FLEET
  • unfreundlich, langsam, versuchten extra Versicherungen aufzuschwatzen die aber schon mit der Anmietung abgedeckt waren verlangent extrapreis für die Rückgabe an OSTERSONNTAG das machte 50 % !! des Mietpreise der ganzen Woche aus !!! nie wieder !!! Finger weg der Vermieter blockte 1000€ auf der Creditkarte das war vorher auch nicht in dem Maße komuniziert worden
  • Bewertung durch: BERNHARD - October 10, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Im Prinzip verlief die Buchung problemlos, aber offenbar arbeiten Sie mit unseriösen Partnern vor Ort zusammen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FLEET
  • FLEET ist kein seriösen Unternehmen. Das Fahrzeug wurde nicht (wie vereinbart) mit vollem Tank übergeben. Ich wurde aufgefordert, den Tank bei Rückgabe zu 7/8 aufzufüllen. Auf meine Frage, wie das zu bewerkstelligen sei, sagte man mir, das sein mein Problem. Auch wurde der blockierte Betrag auf meiner Kreditkarte nicht (wie ausdrücklich zuvor vereinbart) bei Rückgabe wieder freigegeben. Man sagte mir, in 3-4 Wochen könne die Freigabe erfolgen. Ich solle mich zu gegebener Zeit bei meiner Bank erkundigen. Meine Beschwerde wurde mit höhnischen Kommentaren quittiert. FLEET ist nicht zu empfehlen. Insbesondere das Personal ist indiskutabel.
  • Bewertung durch: NELA - July 15, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • War alles soweit super...
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVANTCAR
  • Top!!!!
  • Bewertung durch: THOMAS - June 3, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir waren mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden und werden beim nächsten Urlaub wieder über Auto Europe einen Mietwagen buchen. Fahrzeugangebot, Anmiet- und Rückgabestationen sowie Preisgestaltung sehr übersichtlich und eindeutig.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - UNIRENT
  • Personal sehr freundlich und sehr kompetent. Anmietung und Rückgabe problemlos, schnell und effizient. Auto in sehr gutem Zustand, keine technischen Mängel.
  • Bewertung durch: HEINO - April 29, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • 1. vorher deutlichmachen, welche die konkrete Autovermieter-Fa vor Ort ist (man sucht nach Auto Europe ...) 2. konkret Dubrovnik Flughafen: (alle) Stationen öffnen erst um 08.00h, d.h., alle, die früher fliegen, können nur abstellen und einwerfen - belässt zumindest theoretisch immer ein Risioko für Auseinandersetzungen (hier nicht - Verleiger-Mitarbeiter meldete sich gleich mit einer mail, alles sei ok ...) 3. Dubrovnik - utos sollen mit dem gleichen Tankstand abgegeben werden, wie übernommen ... warum nicht einfach voll getankt ...? So muss der Entleiher immer hingukcnen, ob er noch ein paar Liter zu wenig oder zu viel hat ... unnötig! 4. ansonsten - preislich sehr günstig ...
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVANTCAR
  • siehe oben
  • Bewertung durch: CHRISTINA - March 9, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • ungeschlagene Preise mit guter Leistung, viele nützliche Informationen, eventuell Bestimmungen zu Versicherungen und den zusätzlichen Kosten für das Überqueren von Grenzen einfügen/ deutlicher erläutern
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CITY RENT
  • sehr freundlicher Empfang, hilfsbereites und schnell arbeitendes Personal; alles gut erklärt, nützliche Tipps zum Fahren in Kroatien
  • Bewertung durch: MICHAEL - July 31, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • nach langjähriger Erfahrung mit Auto Europe bin ich allgemein zufrieden und glaube, meist gut betreut zu sein.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - VERO
  • Anders als bisher war der Leihwagen dieses Mal ein altes Auto (Cheverolet, 132419 km bei Übergabe), das rundum stark vermackt war und anscheinend auch schon Unfälle hinter sich hatte. Die Motorabstimmung war nicht in Ordnung. Da ich dieses von Auto Europe nicht gewohnt bin, finde ich im nachhinein den Mietpreis dieses Mal recht hoch. Meine erste schlechte Erfahrung bei Auto Europe.
  • Bewertung durch: TILO - July 24, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gut und günstig! Half auch bei Fragen zur Versicherung schnell und ausführlich.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CITY RENT
  • Gut und günstig. Bei anvisierter Abholung war niemand bei der Mietstation. Nach einem Anruf klappte die Übergabe. Auch eine Zusatzversicherung für 8 EUR/Tag wurde angeboten, um den möglichen Selbstbehalt abzusenken. Die Abgabe gestaltete sich etwas kompliziert, da der Abholort nicht genau per Navigationssystem in Zagreb auffindbar war. Per Telefon wurde man aber "hingelotst". Sogar über die Schließzeit hinweg (es war Sonntag nach zwölf) konnte ich zum Glück das Auto übergeben. Anschließend gab es noch viel Hilfe bei der Hostelsuche vor Ort! Vielen Dank!
  • Bewertung durch: JAN - July 11, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gute Onlineberatung (Anreise nach 20:00Uhr, Mietwagennutzung ausserhalb EU) Verbesserungswuerdig: Veraenderungen beim oertlichen Anbieter ( hier: activerent wird zu cityrent) sollten dem Kunden im Vorfeld mitgeteilt werden, damit keine Verunsicherung aufkommt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ACTIVERENT
  • Sehr freundliches Personal. Professionelle Abwicklung bei Uebergaben. Durch o.g. Aenderungen und entstandende Verunsicherung habe ich nicht moniert, dass Kat. Opel Corsa o.ä. gebucht war, aber nur ein Chervolet Spark geboten wurde. (m.M. nach kleinere Kategorie vgl. Corsa - Agila) Wagen war aber sonst sehr in Ordnung.
  • Bewertung durch: CHRISTINA - May 17, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Easy booking, convenient service, overall great. Thanks!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ORYX
  • Good service, great car, very easy to pick up and return car.
  • Bewertung durch: DUSAN - October 29, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ales OK
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ORYX
  • Bewertung durch: LUTZ - October 8, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es lief alles bestens. Vielen Dank!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ORYX
  • Excellenter Service vor Ort. Und das beste: Es wurde nicht versucht, zusätzliche unsinnige Versicherungen zu verkaufen.
  • Bewertung durch: FRANK - September 6, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ACTIVERENT
  • Hat alles gut, geklappt. Leider war keine Karte im Wagen, bzw. auch keine bei Activerent vorhanden.
  • Bewertung durch: WOLFGANG - August 24, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Habe in Dubrovnik den Wagen um 8 Uhr für 11 Uhr füßr 3 Tage bestellt. Ohne daß ich es bemerkt habe wurde dann die Übergabe für 8 Uhr eingetragen obwohl ich den Wagen erst nach 11 Uhr übernahm. Gab bei der Rückgabe in Zagreb noch Ärger, daß mir zunächst ein Tag mehr berechnet werden sollte, da ich den Wagen erst um 11 Uhr und nicht um 8 Uhr zurückgab. Es habe ein Kunde auf den Wagen gewartet. Wurde dann aber noch einvernnehmlich gelöst. Gehe davon aus, daß es ein Mißverständnis war. Sollte aber nicht passieren Angenehm war, daß man mir einen Wagen, der zwei Klassen über dem gebuchten war gab.
  • Bewertung durch: ANDREY - August 15, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - UNIRENT
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close