Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN KROATIEN
Home > Kundenbewertungen > Kroatien

Kroatien: 261 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Kroatien:
customer review star rating
193
43
9
6
7

Seite 1 von 14

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: DIETHELM - September 21, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es gibt keine Beanstandung. Perfekter Service. Jederzeit wieder.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ACTIVE
  • Bewertung durch: PHILIPPE - September 19, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto sehr gut, leider ohne Scheiben Spritzmittel
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVANTCAR
  • Lange Wartezeit, zum Teil Desinteresse der Mitarbeiter
  • Bewertung durch: GABRIELA - September 19, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles super, keine probleme
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ACTIVE
  • Wir waren super zufrieden, hat alles reibungslos geklappt
  • Bewertung durch: JÖRG - September 15, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles perfekt gelaufen von der Buchung bis Rückgabe. Das Auto war total in Ordnung, technisch und optisch einwandfrei. Jederzeit wieder
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVANTCAR
  • Habe über Avantcar mein Auto auch in Ibiza gemietet. War sehr zufrieden damit.
  • Bewertung durch: JÜRGEN - September 9, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles gut verlaufen. Keine Probleme.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ACTIVE
  • Bewertung durch: KARL-HEINZ - September 7, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • sehr zu empfehlen sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter- bin schon viele Jahre Kunde und immer gut gefahren Danke
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ABC RENT
  • Der Kollege vor Ort sehr nett ,Auto war auch ok Preis Leistung passt alles super
  • Bewertung durch: HILMAR - September 5, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es wäre schön, wenn es ein Versicherungspaket gäbe, welches auch mit Avantcar abgestimmt ist, damit dort nicht noch zusätzliche Versicherungsoptionen angeboten werden, die man vorher nicht auf dem Schirm hatte.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVANTCAR
  • Alles korrekt und unkompliziert. Gerne wieder.
  • Bewertung durch: THOMAS - September 4, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • guter Sevice, alles geklappt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - UNIRENT
  • guter Sevice, alles geklappt
  • Bewertung durch: GERHARD - September 2, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Das Auto war echt super
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ACTIVE
  • Der Service bei der Abholung und Rückgabe war einwand frei.
  • Bewertung durch: MARTINA - August 21, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • immer wieder gerne
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ORYX
  • super servis
  • Bewertung durch: DMITRIJ - July 26, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles ist reibungslos verlaufen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FLEET
  • Alles ist reibungslos verlaufen
  • Bewertung durch: NORBERT - July 17, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr zu empfehlen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FLEET
  • Vermieter spricht leider nur englisch. Neue Fahrzeuge. Bei der Fahrzeugübernahme auch auf kleinste Kratzer achten!!
  • Bewertung durch: BARBARA - July 8, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat alles gut funktioniert, Kosten sind alle transparent, Stornierungen klappen problemlos.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ACTIVE
  • Netter Vermieter, Auto war nur wenige Monate alt und top in schuss, bei der Rückgabe gab es auch keine Probleme. Alles gut.
  • Bewertung durch: NORBERT - July 6, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Einfacher Buchungsvorgang, sehr zu empfehlen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FLEET
  • Einfache Fahrzeugübernahme und Rückgabe Fast neues Fahrzeug. Ich war sehr zufrieden.
  • Bewertung durch: INGO - July 3, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • zweimaliger Service-Kontakt ohne Ergebnis bzw. mit falscher Aussage. Erst bei dritter Beschwerde Anliegen korrekt bearbeitet.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ABC RENT
  • Unseriöser Anbieter. ABC betreibt keine Büros, sondern übergibt Autos auf dem Feldweg. Angebliche Öffnungszeiten am Zagreber Flughafen von 24h waren gelogen, ein Mitarbeiter holt die Kunden in der Halle ab, aber nur zu bestimmten Zeiten. Wegen Flugverspätung wurde nicht auf uns gewartet, obwohl Flugnummer bekannt war. Wir mußten den Mitarbeiter telefonisch aus dem Bett klingeln, wofür er ohne Vertragsgrundlage 50EUR Strafgebühr forderte. Auto war in Ordnung.
  • Bewertung durch: THOMAS - July 1, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ABC RENT
  • ABC hat kein Büro im Flughafen Zagreb, man muss bei Ankunft anrufen, dann kommt der Mitarbeiter aber gleich vorgefahren. Das Auto (Suzuki) selber war in Ordnung, die Übergabe und auch die Übernahme verlief problemlos. Ein kleine Anmerkung habe ich noch: Für die Fahrt ins Ausland (Italien über Slowenien) sind etwas über 60.- € für die Versicherungskarte zusätzlich zu bezahlen. Ich hatte extra deshalb angefragt. Dass hier zusätzliche Gebühren fällig sind, hätte man mir vorher sagen können.
  • Bewertung durch: RAINER - June 23, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • es war alles gut. Keine Beanstandungen. Keine Probleme. Sehr zufrieden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ACTIVE
  • Alles bestens gesen. Ein sehr schüner Urlaub.
  • Bewertung durch: JOHANNES - June 15, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Schnell,unkompliziert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVANTCAR
  • Alles Super gelaufen.
  • Bewertung durch: PETER - June 15, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Reibungsloser Buchungsablauf und alle Leistungen und Kosten transparent. Klasse! Vielen Dank!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - UNIRENT
  • Immer wieder UNIRENT! Fahrzeug war im super Zustand und die Kommunikation und Übergabe im Terminal bei Ankunft und Abflug verlief reibungslos und schnell. Keine Wartezeiten und freundliches Personal. Vielen Dank!
  • Bewertung durch: MICHAEL - June 11, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Der hilfsbereite Kundenservice von Auto Europe klärte im Vorfeld, dass das Auto im Prinzip auf Fähren mitgenommen werden kann, und beschaffte nach der Buchung umgehend die dafür erforderliche Genehmigung des Vermieters. Er vergaß nur, mir mitzuteilen, dass die mit Kosten verbunden ist (EUR 12,50, angeblich eine Art Versicherung).
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ORYX
  • Der Renault Clio war neuwertig (1 Jahr alt) und in sehr gutem Zustand. Anmietung und Rückgabe wurden effizient abgewickelt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und erteilte sogar eine Einweisung in das Auto. Es wurde nicht versucht, eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen. Das Sonderangebot des kostenlosen GPS wurde verweigert, es wurde als "Fehler" in den Mietbedingungen deklariert.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close