Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN JORDANIEN
Home > Kundenbewertungen > Jordanien

Jordanien: 6 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Jordanien:
customer review star rating
1
4
0
1
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 6

  • Bewertung durch: BERNHARD - May 31, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Schnelle Reaktion auf Anfragen, freundliche Mitarbeiter
  • Bewertung durch: SHAFEEQ - May 8, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die allergünstigsten Preise! Unschlagbar!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Ich muss zugeben, das Team von Dollar ist rund um die Uhr erreichbar und einsatzbereit! Die Autos sind aber entweder alt oder mangelhaft. Ich hatte den Eindruck dass alle Autos der Kompaktklasse überbelastet und an der Grenze sind. Das erste Auto das ich bekommen habe war über 80 km/h total unsicher und instabil!! Beim Wechsel des Autos habe ich festgestellt, dass die guten und neuen Autos dieser Klasse nur ungerne abgegeben werden!! Es ist leider so. Ich habe zwei Mal beim Dollar/Thrifty (das gleiche Unternehmen) ein Auto gemietet und das Gleiche hat sich wiederholt!! und es gibt immer noch keine Garantie dass ich beim nächsten Mal ein gutes Auto bekommen wird. Neutrale Erfahrung mit Dollar/Thrifty Jordan...
  • Bewertung durch: SASCHA - April 21, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Abbuchung der Kosten bereits zwei Tage vor Anmietung finde ich im Gegensatz zu Mitbewerbern nicht in Ordnung. Die Zusammenarbeit mit der Mietwagenfirma scheint nicht durch generelle Absprachen gepreagt zu sein.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - PAYLESS
  • Personal bei Abholung des Wagens sprach kaum Englisch. Wir wollten gern die Zusatzversicherung hinzubuchen, bei Rueckgabe stellte sich heraus, dass diese nicht in den Vertrag aufgenommen wurde. Daher wurden Kosten faellig fuer Kratzer - anstatt wie bei Hertz eine detaillierte Rechnung hierfuer auszustellen, ging es zu wie auf dem Basar und es wurde ueber den Preis des Schadens verhandelt, der direkt noch bei Rueckgabe von der Kreditkarte abgebucht wurde. Das Auto, EIn Hyundai Verna war in schlechtem Zustand, vor allem innen dreckig, vorherige Kratzer und Schaeden wurden nicht beseitigt und der Wagen nur mit 1/4 Tankinhalt bereitgestellt. Insgesamt ist Payless - die letztlich genauso teuer sind wie Mitbewerber - nicht zu empfehlen.
  • Bewertung durch: YOUNES - April 2, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • ich bin mit auto europe voll zufrieden
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - PAYLESS
  • das Service vor ort war gut.
  • Bewertung durch: THORSTEN - April 2, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Weiterleitung fast aller Daten hat gut geklappt. Allerdings wäre mir ein englischsprachiger Voucher lieber gewesen, da ich mit dem deutschen Text dem Mitarbeiter bei Payless nicht zeigen konnte, daß ich eine Erstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall mitgebucht habe.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - PAYLESS
  • Das Auto war dann ein Nissan Sunny, der im Vergleich mit dem Hyundai Elantra deutlich weniger elegant und subjektiv kleiner aussah. Das Fahrzeug war zuverlässig. Sehr negativ aufgefallen ist mir, daß das Fahrzeug nur zu einem Viertel getankt war. Ich sollte es zwar auch nur mit einem viertelvollen Tank zurückbringen, aber wer kann das schon. Die Argumentation des Payless-Mitarbeiter war vollkommen unzureichend (the car is always coming back after short time and the tank will not be fully filled). Fair ist immer noch ein voller Tank bei Annahme und Abgabe.
  • Bewertung durch: NADINE - September 25, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Super Service! Sehr nett, schnell, unkompliziert!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - PAYLESS
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close