Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN TRAPANI

Trapani, Italien: 40 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Trapani:
customer review star rating
19
11
8
2
0

Seite 1 von 2

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: DIETMAR - September 17, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens :-)
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Mehr als1 Stunde Wartezeit bei Abholung. .
  • Bewertung durch: MARCEL - June 21, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sächlich, Gut.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Schnell erledigt.
  • Bewertung durch: MASSIMILIANO - February 22, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr schneller und guter Service; weiter so.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Nach 1 Tag stellte sich heraus, dass der Zigarettenanzünder defekt war. Somit konnte ich am 2. Tag nicht mein Navi benutzen. Kurzer Anruf bei SICILY BY CAR, die Dame hat mir sofort und sehr gut weitergeholfen (inklusive der erforderlichen Angaben für die Werkstattrechnung (wegen der Rückerstattung der Kosten bei der Autorückgabe)), nächste Werkstatt aufgesucht - Sicherung auswechseln lassen - und somit war das Problem behoben. Bei Rückgabe des Wagens habe ich die Werkstattrechung vorgelegt und die kompletten Werkstattkosten (€ 15,00) in bar erhalten. Somit alles super und zufrieden gelaufen.
  • Bewertung durch: JAMES - April 13, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Grundsätzl. bei allen Mietstationen: Mitteilung über nächst gelegene Tankstelle bei Fahrzeugübergabe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Grundsätzl. bei allen Mietstationen: Mitteilung über nächst gelegene Tankstelle bei Fahrzeugübergabe
  • Bewertung durch: ARIANE - January 27, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • bisher bin ich mit AutoEurope sehr zufrieden gewesen, hatte allerdings auch nie ein Problem. In diesem Fall hatte ich ein Problem und fand die Telefon-Hotline sehr unzureichend und absolut nicht loesungsorientiert!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • da kein Schalter von Firefly am Flughafen, war es zuerst etwas verwirrend, und ich fuehlte mich mit 2 kleinen Kindern und jede Menge Gepaeck ganz schoen im Stich gelassen. Leider gibt es keinerlei Hinweis darauf, dass es einen Shuttleservice von Firefly zum Auto gibt! Der Shuttle und sonstige Service war dann aber okay
  • Bewertung durch: NUNZIO - November 14, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Salve, Auto Europe soddisfa le mie esiggenze. A Trapani ho trovato competenza e gentilezza. Grazie, alla prossima volta . Saluti Nunzio
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Salve,personale gentile e competente
  • Bewertung durch: GIUSEPPE - October 16, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles prima .
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Sehr Gut,freundlich,gerne wieder.
  • Bewertung durch: REINHOLD - October 6, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es war nicht klar, dass diese Autovermietung außerhalb des Flughafens ist!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Ich habe ein altes sehr schmutziges Auto bekommen, das nicht vollgetankt war. Ich habe dies der Autovermietung vor Ort mitgeteilt. Sie hat mir versprochen diese Kosten ca. 15 € zu erstatten. Was dann bei der Rückgabe nicht geschah.
  • Bewertung durch: WILHELM - September 29, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • mein gemieteter Wagen sollte it Klima sein. Da es spaet am Abend war, als ich den Wagen uebernahm, stellte ich erst spaeter fest, dass man mir einen Wagen ohne Klima gegeben hatte. Das war sehr aergerlich!!!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Wegen Klima.
  • Bewertung durch: ROLF - September 25, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Prima, keine Probleme
  • Bewertung durch: STEPHAN - September 18, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Guter Preis, gute Website, alles gut. Vielleicht mehr Fahrzeugkategorien...
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Die Vollkasko hat vor Ort noch mal fast 250,-- EUR gekostet! Ansonsten Auto und Service top.
  • Bewertung durch: JOCHEN - August 22, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Kann ich noch nicht sagen, warte erstmal die Stellungnahme zu meiner Beschwerde ab. Ansonsten zufrieden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Beide Vorderreifen in einem desolaten Zustand . Abgenutzt und ohne Profil. Innenraum nicht geputzt. Zigarettenkippen und Müll im Apfallbehälter. Keine durchgeführte Inspektion . Wartungszeitraum war um 2100 km überschritten. Kein Scheibenwischwasser., Sprung an der Windschutzscheibe usw.... Ziemlich vedelltes und verkratztes Auto . Frage mich, was die Autovermieter mit der Selbstbeteiligung (bei Unfällen )die vom Kunden bezahlt wird machen . Die Autos reparieren sie sicherlich nicht davon.
  • Bewertung durch: SALVATORE - July 1, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • da ich höfter autos bei Auto Europe miete für mich und andere were gut wen ich bessere angebote krigen würde
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • weniger kaution
  • Bewertung durch: DIETER - May 30, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wie immer o.k.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Leider war das Auto sehr alt. Der Schlüssel war verbogen, jedesmal fast die Findernägel abgebrochen. Entriegelung per Funk war auch defekt. Ansonsten war das Fahrzeug fahrbar und die Fahrzeugtechnik war sonst o.k. Schwierig war die Abholstelle von Firefly zu finden. Man mußte rumfragen und nur durch einen Anruf bei firefly klappte dann die Abholung.
  • Bewertung durch: RAINER - May 22, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gesamter Ablauf sehr gut mit einer ganz kleinen Einschränkung: der Verleiher (FireFly) war au8erhalb des Flughafens, der Shuttle-Treffpunkt hätte besser beschrieben werden können.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Kleine Sucherei, um den Shuttlebus zu finden, aber trotzdem war die Abwicklung bei Abholung des Autos inkl. Shuttle ok: weniger als eine Stunde nach Landung hatten wir das Auto und die Rückgabe hat max. 15 min gedauert. Kompliment!
  • Bewertung durch: SALVATORE - May 14, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Super funktioniert
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Reibungsloser ablauf
  • Bewertung durch: PETER - January 12, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • war soweit alles ok
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • kann ich nicht viel sagen hat ein bekanter gemacht. aber auch ok
  • Bewertung durch: REINHARD - January 8, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es fehlte die konkrete Information, wo der Shuttle-Service am Flughafen stattfindet. Nur die Angabe einer Telefonnummer auf dem Voucher ist feutlich zu wenig!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bewertung durch: FRANK - November 10, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Klarerer Hinweis, dass Firefly keine Geschäftsräume innerhalb des Flughafens hat.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Abholung weit außerhalb des Flughafens. Shuttle-Service holte uns erst nach langer Wartezeit ab. Das Fahrzeug war ein völlig vermackter, uralter Ford Fiesta (immerhin klaut den Süditalien keiner). Einziger Vorteil: Die günstigste Einwegmiete nach Neapel von allen Vermietern - das ist aus meiner Sicht auch der einzige Grund, bei Firefly anzumieten.
  • Bewertung durch: WENDELIN - October 28, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto Europe könnte mit Firefly besser kooperieren. Ich habe die Option "Vericherung ohne Selbstkostenbeteiligung" gebucht. Bei Firefly wurde meine Kreditkarte trotzdem pauschal mit zusätzlich 1500 Euro vorläufig belastet. Firefly sagte, bei einem Schaden müsste ich mich selbst nachträglich um die Rückerstattung bei Auto Europe kümmern,sie hätten damit nichts zu tun. Der Kunde neben mir hat kein Auto bekommen, weil sein Konto und das seiner Partnerin nicht ausreichend mit zusätzlichen 1500 Euro gedeckt war und ein zusammenlegen des Betrags von beiden Konten nicht möglich ist. Super ärgerlich!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Im Flughafen hat Firefly keinen eigenen Stand, ich stellte mich zuerst vergebllich eine halbe Stunde bei Auto Europe an, wurde dann zu Hertz ("Ärzäh") geschickt, stellte mich wieder an, wurde dann endlich zum Carport von Hertz am anderen Ende des Flughafengeländes geschickt, wo in unregelmäßigen Abständen ein Shuttle die Firefly-Kunden zum Carport außerhalb des Flughafens bringt. Wäre ich vorher darüber informiert worden, hätte ich viel Zeit sparen können!!
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close