Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN ROM

Rom, Italien: 104 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Rom:
customer review star rating
65
27
8
0
3

Seite 1 von 6

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: KATRIN - August 15, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Am Flughafen wurde dringend geraten, noch einen Ausschluss der Selbstbeteiligung zu buchen. Auch hatte ich offensichtlich keinen zweiten Fahrer gebucht, obwohl ich mir sicher war, das angegeben zu haben. Hier könnte die website noch besser aufklären und hinweisen. An sonsten alles o.k., klasse Auto (Fiat 500 L)
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Beratung zum Ausschluss der Selbstbeteiligung etc. auf Englisch - kann bestimmt nicht jeder so gut. Hier wäre ein Merkblatt in den gängigen Sprachen hilfreich. Ansonsten alles o.k. und unkompliziert.
  • Bewertung durch: ALBAN - May 16, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gute Erfahrung. Vielen Dank!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Einwandfrei verlaufen. Sehr zufrieden mit dem Auto und der Rückgabe.
  • Bewertung durch: GEORG - April 27, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Übersichtlich / gute Homepage
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Alles bestens geklappt
  • Bewertung durch: AXEL - December 30, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es war beruhigend, die Versicherung zu haben, auch wenn ich sie letztlich nicht gebraucht habe.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Check-in und check-out gingen problemlos, allerdings musste ich einige Kratzer auf dem Wagen dokumentieren und gegenzeichnen lassen. Zudem fehlte mir eine kurze Einführung für den Leihwagen; z.B. Art der Handbremse im Golf kannte ich nicht. Wichtiger positiver Aspekt: konkurrenzlos preiswert !
  • Bewertung durch: MARIO - October 12, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Leider ist der Schalter für Firefly nicht gut genug gekennzeichnet. Es ist nicht gleich ersichtlich, dass man zum Hertz Schalter gehen muss.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Leider ist der Schalter für Firefly nicht gut genug gekennzeichnet. Es ist nicht gleich ersichtlich, dass man zum Hertz Schalter gehen muss.
  • Bewertung durch: EUGENIA - September 11, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • das Auto war gut viel platz
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Automatic waere schon gut
  • Bewertung durch: RALF - June 29, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es sollte bei der Buchung genauer darauf hingewiesen werden, ob man einen Shuttle in Anspruch nehmen muss um zum Autovermieter zu gelangen. Wir standen in der Hitze über eine Stunde in Rom am Flughafen, da der Shuttle Service von Firefly überfordert war.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • In Rom war der Shuttleservice so überfordert, dass wir über eine Stunde in der Hitze standen. Service und Auto waren ok, wenn man von der Ölwechsellampe absieht, die uns in die Autowerkstatt fahren ließ und beim Vermieter anrufen ließ. Ölwechsel war nicht gemacht. War nicht schlimm aber nervig.
  • Bewertung durch: NINA - June 16, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hatte um eine italienische Übersetzung der Leistungen gebeten, um die elenden Gespäche über Zusatzversicherungen abzukürzen. Leider blieb meine Anfrage unbeantwortet.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Absolut perfekt, absolut empfehlenswert! Überhaupt keine Schwierigkeiten bei der Abholung und Rückgabe. Ich werde in Rom Ciampino nur noch bei FIREFLY meine Mietwagen anmieten. Vielen Dank!
  • Bewertung durch: MIRJAM - June 7, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir buchen schon seit vielen Jahren über AUTO EUROPE und hatten noch keine einzige negative Erfahrung! Weiter so!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Die Wartezeit in ROMA TERMINI war eine blanke Frechheit! Der (einzige!) Mitarbeiter benötigte für jeden Kunden über eine halbe Stunde. Die Schlange war endlos! 2,5 Stunden Anstell-Wartezeit für eine Mietwagenabholung?! Unzumutbar!!! (Der Wagen und sonstige Serviceleistungen waren hingegen von guter Qualität.)
  • Bewertung durch: BERND - June 6, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es ist nicht immer so leicht den Standort der Vermieter zu finden. Es ist ganz toll,wenn der Standort der Vermieter mitergenannt Wirt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bewertung durch: ANDREAS - May 31, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Preis-Leistungsverhältniss absolut ok. In Rom alles glatt gelaufen. Schnelle Vermittlung vor Ort! Ihre Firma werde ich weitermepfehlen!! :-)))
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Unkompliziert..unbürokratisch!!
  • Bewertung durch: JÜRGEN - May 1, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das angemietete Fahrzeug kurz vor Abgabe vollgetankt ( Beleg und Zeugen vorhanden ). Nun bekomme ich eine Abrechnung über angeblich fehlende 4 Liter zzgl. 24,90€ Betankungsgebühr! Eine absolute Frechheit. Ich werde mich diesbezüglich auch noch direkt an die vermietende Stelle wenden. Neben hatte ich den Tankbeleg auch dem Mitarbeiter gezeigt - hat anscheinend nichts genutzt! Gruß J. Knepper
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Absolut unverschämte Rechnungslegung! S. Meine Kommentierung oben!!
  • Bewertung durch: WILHELM - February 1, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Guter Internet Auftritt. Gute Suchmaske.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Es war ein kleiner Fiat 500, aber der war dann doch nicht so klein. Wir waren sehr zufrieden. Die Dame am Schalter wollte, anders als so oft schon, uns keine weitere Versicherung oder Ähnliches aufdrängen
  • Bewertung durch: ANDREAS - December 13, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • bestens,
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • alles ok,keine Probleme,unkompliziert
  • Bewertung durch: BETTINA - November 12, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Abholung durch Shuttle-Service vom Flughafen hat ca. 1 Stunde gedauert. Sonst alles bestens.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Abholung durch Shuttle-Service vom Flughafen hat ca. 1 Stunde gedauert. Sonst alles bestens.
  • Bewertung durch: WITTMANN - October 24, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles einwandfrei
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Alles einwandfrei
  • Bewertung durch: GIUSEPPE - October 21, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Langjähriger Zufriedener Kunde da Ich immer Direkt in München telefoniere und mir genaue Auskunft bekomme. Zufriedener Kunde.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Das Auto war sehr verbäult aber Lief gut ohne Pobleme bis auf den Rechten Beifahrer Spiegel beklebt mit Rollband. Ging grade noch gut aus bis Abgabe Di. 14.10.2014 man konnte nicht gut einklappen zum Glück was es der Rechte Spiegel war und nicht der Linke Fahrer Spiegel wegen Parken Straße u. Hotel Garage wegen wenig Platz wie immer in Italien.
  • Bewertung durch: KLAUS-PETER - October 19, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Kompetent war die Buchung
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - SMILE
  • 1) unfreundliche und anmaßende Autoübergabe. Hatte nur eine Frage und wurde des Büros verwiesen, weil ich auf die Mängel am Auto hinweisen wollte. Wurde abgelehnt sich das Auto anzusehen, so dass ich 18 Mängel fotografieren musste. 2) Rückgabe auch unmögliche: Tankanzeige war defekt. Hatte voll getankt 11 km vor dem Flughafen. Der Diesel lief wieder heraus. Dennoch sollen 4 Liter Diesel gefehlt haben. Unverschämte Abrechnung folgte! 3) Auch 36 Stunden nach der Übergabe ist die Kaution mit EUR 1.500,-- bei der Kreditkarte geblockt, trotz einwandfreier und bestätigter Übergabe. Maggiore ist ein abzulehnender Autovermieter. Smile = Maggiore Rent
  • Bewertung durch: PETER - October 9, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • 1 Stunde und 15 Minuten Wartezeit am Schalter bei der Fahrzeugübernahme
  • Bewertung durch: PETER - October 7, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles gut :-)
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • dito
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close