Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN PISA

Pisa, Italien: 53 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Pisa:
customer review star rating
30
14
4
1
3

Seite 1 von 3

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: ANDREAS - June 30, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Erstmals unzufrieden, in Verbindung mit der Maggiore-Vermietung. Ausführliche Beschwerde folgt in den nächsten Tagen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Auto war OK, Anmietungsvorgang war inakzeptabel. Auto-Europe-Versicherungsbedingungen wurden missachtet, Unterschrift auf einem Touchscreen wurde vor Aushändigung des Vertrags erzwungen. Vertragsformular war grotesk falsch und unprofessionell ausgefüllt. Dokumentation folgt in den nächsten Tagen.
  • Bewertung durch: KARL-HEINZ - May 12, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die bereits erfassten Daten sollte auch der Vermieter vor Ort elektronisch vorliegen haben; dauert immer endlos bis das alles dort händisch eingetragen wird
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Mit dem Auto war alles ok inkl. Service Wir haben aber einen Fotoapparat im Auto vergessen, Auf tel. Nachfrage hat man diesen im Auto gefunden, sich aber geweigert diese zu unseren Lasten an uns per Post zu schicken. Wir sollten einen Abholservice der DHL beauftragen der 46 € gekostet hätte, welches die ältere Kamera nicht mehr wert ist. Die Urlaubsfotos sind nun futsch. Nicht sehr Kunden freundlich
  • Bewertung durch: MICHAEL - May 11, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat alles hervorragend funktioniert...
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Übergabe des Autos und spätere Abgabe haben reibungslos funktioniert. Den Versuch, zusätzliche Versicherungen etc. zu verkaufen, hat man wohl überall. Der Innenraum des Autos hätte etwas sauberer sein können, deshalb der Punktabzug.
  • Bewertung durch: PETRA - May 8, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles perfekt!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Super Auto, reibungslose Übergabe!!! Freundliches Personal!!!
  • Bewertung durch: PAUL - November 9, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Einfache Buchung und Bestätigung sowie fast umfassende Information über die Bedingungen. Hinweis über den Shuttlebus zum "Mietwagenzentrum" außerhalb fehlt. Im Angebot steht "Vermieter im Terminal". Davon kann aber keine Rede sein. Alle Vermieter befinden sich außerhalb des Terminals.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Einfache und sehr legere Abwicklung der Anmietung und der Rückgabe. Leider verbleibt eiin ungutes Gefühl, da man eine elektronisch Unterschrift abgeben muss ohne zu wissen, was man damit unterschreibt bzw. was mit dieser Unterschrift geschieht. Auch die Blockierung der Kaution läßt Fragen offen, wann diese wieder aufgehoben wird. Man erhält bei der Abgabe den Mietschein zurück aber keine Bestätigung der Unfallfreigabe bzw. der Aufhebung der Blockade der Kaution. Einen Mietvertrag in deutscher Sprache erhält man auch nicht!
  • Bewertung durch: JÜRGEN - October 12, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • schnelle, unkomplizierte Buchung- Preistransparenz der Mietwagen im Vergleich. Die Anmietung über Firefly wurde vorgenommen, da sich der Counter lt. Ihren Angaben angeblich im Flughafengebäude befindet- dies ist unrichtig- es gibt einen extra Rental Car Terminal, der mit viel Gepäck nur mit dem Shuttle Bus erreicht werden kann.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Durch den Shuttle Bus Transfer, der nur unregelmässig funktioniert (Bus fährt erst, wenn er brechend voll ist), kommen zahlreiche Kunden stossweise zum Counter. Firefly ist dem Ansturm der Kunden mit lediglich 1 Mitarbeiter begegnet. Da die Anmietung pro Kunde unverständlicherweise ca. 20 Min. dauerte, sind Wartezeiten von 1,5 - 2 Std. vorprogrammiert- das ist völlig inakzeptabel! Nichts war vorbereitet- man fragt sich, warum alle relevanten Daten im Vorfeld elektronisch übermittelt wurden- der eingesetzte Mitarbeiter hat sich fast totgearbeitet- ihm ist kein Vorwurf zu machen. Das angemietete Fahrzeug war technisch o.k. (KM Stand 46,000.-), aber mit zahlreichen Kratzern und kleinen Beulen- wir sollten Übernahme ohne Vorschäden bestätigen
  • Bewertung durch: BERNHARD - September 25, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bis heute nur positive Erfahrung mit Autoeurope.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Freundliche Mitarbeiter, bei Abholung wie auch bei Rückgabe alles bestens und problemlos.
  • Bewertung durch: WOLFGANG G. - September 19, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Beschreibung der Abholstelle inkorrekt, Annahmestelle und Firefly-Counter ist nur mit Shuttlebus erreichbar.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Negativ: Fahrzeug wurde als schadenfrei und vollgetankt am Fireflyschalter beschrieben, bei der Übernahme war das Fahrzeug extrem verschmutzt, rundherum beschädigt und nur zu 3/4 betankt. Positiv: Dies wurde aufgrund der Reklamation anstandslos und höflich im Übergabeprotokoll festgehalten. Eine Erklärung weshalb das Fahrzeug nicht gesäubert war, gab es leider nicht.
  • Bewertung durch: RUTH - September 10, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Das Auto entsprach den Angben des Vertrages. Personal war sehr freundlich. Kleine zusätzliche "Macken" wurden bei der Anmietung registriert. Die Rückgabe erfolgte unbürokratisch. Alles bestens.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bewertung durch: ALEXANDRA - September 2, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • sehr zufrieden
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • sehr freundlich und unkompliziert Danke
  • Bewertung durch: NICOLA - September 1, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sie vermitteln eine äußerst schlechte Qualität!!!! Vorschlag: Mieten Sie selbst Firefly und Sie werden begeistert sein, welch schlechte Qualität Sie vermitteln!!!! Daher: Nie wieder Auto Europe! Bilder auf Anfrage gerne per eMail!!!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Ein PKW mit fast 100.000 km, verbeult, verkratzt, dreckig, staubig, innen mit Rost!!!!!!!! definitiv nicht mehr vermietbar!!!! fast SCHROTTREIF!!!!!!!!! Bilder auf Anfrage gerne per eMail!!!!
  • Bewertung durch: KLAUS - June 24, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir haben den Wagen übernommen und bemerkt , dass er nicht vollgetankt war, wir haben ein Foto gemacht wo man sehen kann wie der Kilometerstand ist und auch die Tankfüllung sehen kann. Bei der Rückgabe haben wir das Auto vollgetankt abgegeben und dem Mitabreiter das Foto von dem 3/4 vollen Tank gezeigt. Er bestätigte es, dass der Tank nicht vollgetankt war, er könne uns aber keine Vergütung nachträglich geben. Wenn der Fall andersrum ist, wird natürlich die Kreditkarte belastet, sehr Kunden unfreundlich!
  • Bewertung durch: ROBERT - April 30, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Haftungsbeschränkungen sind im Voucher meist nicht klar erkennbar und führen immer zu großen Diskussionen bei der Anmietung !
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Bewertung durch: KLAUS - March 31, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gute technische Abwicklung..
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Sehr freundliche, kompetente Abwicklung ! Auch mit dem neuen Alfa Romeo waren wir sehr zufrieden.
  • Bewertung durch: MARK - October 30, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Poor car, old, not clean, half empty tire, non-functioning knob to adjust mirrors. Poor reaction from staff: "We are a low budget car rental company, not Avis. You have a cheap car rental and this is our standard"
  • Bewertung durch: STEFANIE - July 25, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • schnelle unkomplizierte Abwicklug in Pisa - bene
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • alles top - nett schnell und unkompliziert. gebuchter wagen erscheint auch. Fiat 500. Das war anders auf Mallorca mit Goldcar
  • Bewertung durch: MICHAEL - July 3, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles online und effektiv erledigt. Die Sache mit der Zusage der Rückzahlung der Selbstbeteiligung im Schadenfall ist ziemlich undurchsichtig erläutert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Fahrzeug mit ca. 92.000 km und einigen Schäden entsprach nicht den Erwartungen. Unproblematische Abwicklung vor Ort. Nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.
  • Bewertung durch: FRANCESCO - May 1, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Trat nur als Vermittler auf - hat aber alles funktioniert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Sehr freundliches Personal am Schalter, Auto war tiptop, Rückgabe verlief problemlos, auch ohne langes Warten.
  • Bewertung durch: DETLEF - April 21, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles war sehr unkompliziert und einfach. Hat uns sehr gut gefallen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Bewertung durch: GUDRUN - November 20, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gute Übersicht im Internet, außer das bei Suche im Ausland teilweise die Gebühren über einen zweiten Fahrer unterscfhiedlich angezeigt werden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Der Service am Flughafen Pisa ist sehr gut. Gute Beschilderung, sehr nette Mitarbeiterin. Die Rückgabe in Bologna würde ich niemandem empfehlen. Die Beschilderung ist grauenhaft, selbst für Menschen die des Lesens mächtig sind. Es war nicht möglich dem Mitarbeiter weitere Anmerkungen zu geben, zu beschäftigt.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close