Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN PESCARA

Pescara, Italien: 16 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Pescara:
customer review star rating
12
2
2
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 16

  • Bewertung durch: MARTIN - December 31, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto war beschädigt obwohl laut Informationen von Mitarbeiter alles ok wäre. Der Wagen hatte an 4 verschieden stellen größte Schäden. Der Wagen zudem war überhaupt nicht geputzt von drinnen sowie draußen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Auto war beschädigt obwohl laut Informationen von Mitarbeiter alles ok wäre. Der Wagen hatte an 4 verschieden stellen größte Schäden. Der Wagen zudem war überhaupt nicht geputzt von drinnen sowie draußen
  • Bewertung durch: GIUSEPPE - September 23, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bin mit Autoeurope sehr zufriden
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Der Vermieter ist sehr zu empfehlen.Leider war das Fahrzeug nicht 100% einwandfrei. Trotz allem aber sehr zufrieden.
  • Bewertung durch: ANTONIO - October 8, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ein Ärgernis ist die Wartezeit beim Auto Abholung. Wieso lässt sich nicht einrichten das alle notwendigen Formulare schon in voraus ausgefüllt sind ?? dann bräuchte man nur die persönliche Papiere zu kopieren und kontrollieren. aber hier wird jedesmal von neuem alle Daten mühsam per Hand eingetragen und dann ein auto erst gesucht wenn der kunde dabei ist. Oft ist nicht klar was für auto man bekommt, obwohl in voraus bezahlt worden ist. das APP von Autoeurope ist auch nicht gut.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • In Pescara wahren die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.
  • Bewertung durch: GIUSEPPE - October 1, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bin super zufrieden mit der Beratung und Abwicklung und bedanke mich sehr für die nette Unterstützung "meiner Ansprechpartnerin" bei AE.Vielen Dank.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • sehr zufrieden,tolle Abwickung,neuwertiges Fahrzeug.Alles Bestens.
  • Bewertung durch: RENATE - June 1, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Anmietung verlief ohne Problem. Das Fahrzeug neu.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Bewertung durch: NICOLE - April 4, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Habe nachträglich eine Abbuchung von 0,05 ct erhalten. Wie kann ich mir das erklären. Eine Info wäre hier hilfreich. Da wir jetzt oft über euch buchen, wäre es hilfreich die Fakten über SB und Haftpflicht transparenter zu gestalten. Hier liegen doch große Unterschiede und man braucht viel Zeit, um diese rauszusuchen. Habe mich das erste mal für Thrifty entschieden. War zufrieden. Es ist jedoch nicht leicht das Auto zu finden, da es keine festen Parkplätze gibt. Sowie bei Europcar etc.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • War vollkommen zufrieden aber die Mitarbeiter waren sehr langsam und schleppend. Aber das liegt an Italien, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Sie waren ansonst sehr freundlich und haben auch versucht auf Englisch zu korrespondieren. Verstehe aber auch Italienisch. Einer Frau könnte man jedoch auch am Anfang sagen, welchen Treibstoff das Auto Aber wahrscheinlich gibt es gar keine Dieselfahrzeuge. Aber bevor es teuer wird, fragt man lieber nach. Übrigens hat die Klimaanlage gefehtl. Oder ich habe sie nicht gefunden. Sollte es so sein, sollte man eine Beschreibung dazulegen.
  • Bewertung durch: MARCO - March 12, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles ok,top service,nette mitarbeiter,tolle preise.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Nette mitarbeiter am pescara flughafen,schnelle Abfertigung des mietwagens.fahrzeug (fiat panda)war mit 700km,praktisch nagelneu.Meine erste Erfahrung mit Thrifty am Pescara Flughafen war sehr Positiv.
  • Bewertung durch: YVONNE - November 12, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Abwicklung mit Autoeurope und dem Vertrag und Angebot war super. Leider nur nicht die Mietfirma.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Als wir aber ankamen, war es leider so, dass ein riesiger Schaden nicht vermerkt war. Dies haben wir leider erst viel später gesehen. Als wir Freitags ankamen, war leider keiner am Schalter um den Schaden zeigen zu können. Erst musste man TEURE Nummern wählen, damit jemand mal kommt. Als die Dame dann endlich kam, dauerte es weitere 5 Minuten bis Sie im System den Schaden fand. Sehr viel Stress und Aufregung umsonst. Und das möchte man eigentlich nicht.
  • Bewertung durch: PAOLO - May 24, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Leider war der Tank des Fahrzeugs, nicht wie vereinbart , voll getankt .
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Bewertung durch: MICHELE - April 6, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Das Auto war ringsum beschädigt, Kratzer, Beulen, logo abgerissen etc. . Aussen nicht gewaschen und stark verschmutzt ! Schon bei der voletzten Anmietung war das Auto aussen stark verschmutzt und nicht gewaschen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Das Auto war ringsum beschädigt, Kratzer, Beulen, logo abgerissen etc. . Aussen nicht gewaschen und stark verschmutzt ! Schon bei der voletzten Anmietung war das Auto aussen stark verschmutzt und nicht gewaschen. Service freundlich!
  • Bewertung durch: FRANCESCO - October 18, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • gut
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET AV
  • Bewertung durch: CARMINE - September 24, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • una compagnia seria e molto conveniente, da consigliare.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • seria e da consigliare.
  • Bewertung durch: LAURA - August 13, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gut bedient
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Freundlich, schnell, Auto i.O.
  • Bewertung durch: PHILIPP - August 11, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Bewertung durch: GIANNI - July 3, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Bewertung durch: THOMAS - July 3, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Trotz Volltanken 15 km vor Rückgabestation noch Benzingeldnachforderung bekommen (ca. 8,- €) - sehr kleinlich (und nicht nachvollziehbar, ob der Wagen genauso, nämlich randvoll geliefert wurde)
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close