Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN PALERMO

Palermo, Italien: 90 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Palermo:
customer review star rating
55
27
3
2
2

Seite 1 von 5

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: JOCHEN - September 19, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles super. Seit Jahren buchen wir unsere Ferienmietwagen über Autoeurope. Immer super!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Einzig die Rückgabe in Catania könnte besser ausgeschildert sein, aber das ist Sache des Flughafens und nicht die des Autovermieters.
  • Bewertung durch: SEKI - September 9, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Vielen Dank. Wir waren super zufrieden, der Service Personal war ausgezeignet und das Auto war auch in einem super zustand. Wir bedanken uns und wuerden bei der naechsten Gelegenheit, gerne wieder Ihre kunden sein. Mit freundliche Gruessen Seki Mikako
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Vielen Dank. Wir waren super zufrieden, der Service Personal war ausgezeignet und das Auto war auch in einem super zustand. Wir bedanken uns und wuerden bei der naechsten Gelegenheit, gerne wieder Ihre kunden sein. Mit freundliche Gruessen
  • Bewertung durch: REGELIND - May 25, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles ist wie vertraglich zugesichert umgesetzt worden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Unkomplizierter sehr freundlicher Servicemitarbeiter sowohl bei der Entgegennahme zu Anfang als auch bei der Abgabe des Fahrzeuges. Das Fahrzeug lag über unseren Erwartungen und war ein zuverlässiger PKW. Locauto kann ich absolut empfehlen!
  • Bewertung durch: ANTONIO - May 12, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr geehrte Damen un Herren, seit langem buchen wir unsere Mietwagen vornehmlich bei Ihnen. Es fällt mit seit einiger Zeit auf das, unabhängig vom Lokalanbieter, immer wieder ein zusätzlicher Versicherungsschutz angeboten wird, den wir schon vorab über Sie gebucht haben. Diese Information wird wohl nicht richtig weitergegeben. Um Mißverständnisse zu vermeiden, wäre es vielleicht sinnvoll den gebuchten Versicherungsschutz expliziter auf dem Voucher kenntlich zu machen. MfG Dr. A.Onofaro
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Bewertung durch: VINCENZO - March 15, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • immer wieder auto Europe sehr zufrieden
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • freundlich gerne noch mal bei maggiore buchen !
  • Bewertung durch: ELKE - November 8, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hilfreich in der Übersicht und Handhabung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Unkompliziert.
  • Bewertung durch: HILDEGARD - October 20, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Einwandfreie Autoqualität, schnelle Abwicklung bei Anmietung und Rückgabe. Km-Leistung / Alter bei Automatik-Autos geringer. Dass bei unterschiedlichen Anmietung- und Rückgabeorten (Sizilien) der Transfer fürs Auto (bei mehr als 3 Miettagen) frei ist, jener fürs Navi-Gerät aber mit 28 Euro dem Mieter belastet wird, ist nicht nachvollziehbar.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Kostenfreier Transfer für Navi-Geräte bei unterschiedlichen Mietstationen ist wünschenswert.
  • Bewertung durch: KARIN - October 16, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Übersichtliche Webseite, keine Probleme bei evtl. Stornierungen/Umbjucnungen, Rückfragen beim Servicepersonal freundlich und reibungslos
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Rasche Abwicklung der Formualitäten - leider nur in englisch - kein Aufschwatzen zusätzlicher Versicherungen. Nur die Ausschilderung für die Rückgabe im Cinisi könnte besser sein.
  • Bewertung durch: MATTHIAS - October 4, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Anmietung und Umbuchung verliefen problemlos.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Zunächst wurde uns ein Fiat 500 übergeben, obwohl wir den vorher bereits bei der Buchung als zu klein bezeichnet und deshalb für Mehrpreis auf einen größeren Fiat Panda o.ä. umgebucht hatten. - Nach Reklamation erhielten wir zwar umgehend einen größeren Lancia Y; dessen Zigarettenanzünder erwies sich aber, als er nach einiger Zeit als Kontaktanschluss für das Navi gebraucht wurde, als kaputt, sodass wir die gesamte Fahrt alle Ziele äußerst mühsam, teils stundenlang ohne Navi suchen mussten.
  • Bewertung durch: CALOGERO - September 27, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich buche immer über Auto Europe und bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Auch die telef. Erreichbarkeit ist sehr gut !
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Lange Wartezeit am Schalter. Strenger Gestank im Autoinnenraum, vor jedem Fahrtbeginn mußte durchgelüftet werden. Fahrgeräusche der Räder durch def. Kugellager. Beim Start, vibrierender Auspuff. - Das Auto war die letzte Rübe. Und ich werde nie wieder bei Sicily by car ein Auto mieten.-
  • Bewertung durch: REINHARD - September 27, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Organisation wie beschrieben, bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bei der administrativen Abwicklung bzgl. der Autoabholung und bei der Abholung am Flughafen leider etwas langsam, dafür hat aber alles gut geklappt.
  • Bewertung durch: ANDREAS - September 6, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles super alles bestens
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Tolles Auto sehr guter Service jederzeit wieder, kurze Wartezeit, tolle Übergabe mit Tablet direkt bekommt man eine Mail mit dem Übergabeprotokoll....alles bestens
  • Bewertung durch: MANFRED - June 21, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Laut Angabe auf Ihrer Website ist der Vermieter im Flughafen. In Palermo ist kein Vermieter ohne Shuttle zu erreichen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Trotz Ankunft vieler Mieter nur zwei Angestellte am Schalter. Wir mussten über eine Stunde warten.
  • Bewertung durch: GERALD - June 19, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles einwandfrei
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • schneller, einwandfreier Service sowohl bei der Übergabe des Mietwagens als auch bei der Rückgabe
  • Bewertung durch: ALEXANDER - April 15, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es sollte bei bzw. vor der Buchung deutlicher darauf hingewiesen werden, dass sich die Mietstation 12 km vom Flughafen entfernt befindet. Auf den ersten Blick war dies nicht ersichtlich. Der Transfer hat uns mit Warte- und Fahrzeit eine Stunde gekostet, hinzu kam noch die Wartezeit vor Ort.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Die Autovermietung befindet sich versteckt in èinem kleinen Ort. Von Firefly hätte ich mir zumindest eine Wegbeschreibung für die Rückgabe gewünscht. So war man ja fast gezwungen, noch ein Navi dazu zu mieten. Eine weitere unnötige Versicherung ohne SB wurde uns auch noch aufgeschwatzt. Warum kann auf dem Voucher für den Vermieter nicht endlich mal vermerkt werden, dass etwaige weitere Versicherungen nicht notwendig sind, da dies im Schadensfall durch Auto Europe abgedeckt ist?
  • Bewertung durch: KLAUS-MARTIN - March 31, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bin sehr zufrieden !!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Der Wagen hatte zwar ein paar Unfallschäden , die auf dem Formular aber angegeben waren. Beim Zurückgeben waren auch keine Probleme dadurch. Anstandslos angenommen . Fahrzeug fuhr einwandfrei. Ich bin zufrieden mit Firefly. Nur das pünktliche Abholen müßte noch geübt werden. Sonst war alles gut.
  • Bewertung durch: MARTINA - November 11, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr unkomplizierte Abwicklung. Selbst eine erste Stornierung war kein Problem.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Freundlicher Service, allerdings nur auf italienisch oder englisch. Ging aber trotzdem gut! Auto war auch links beschädigt, was dann handschriftlich auf dem Übernahmebogen ergänzt wurde. Keinerlei Probleme beim Auschecken.
  • Bewertung durch: ALEXANDRA 2 - October 7, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • We rented the car in Palermo and drove to Catania. The service was excellent, in particular in Catania everyone was super friendly. The car was brand new, Citroen C4 and was comfortable to drice and low in petrol usage.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Bewertung durch: KARL-HEINZ - September 29, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto war ok; aber total verdreckt ! Lange Wartezeit am Maggiore-Schalter, da nur ein Mitarbeiter anwesend.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Auto war ok; aber total verdreckt ! Lange Wartezeit am Maggiore-Schalter, da nur ein Mitarbeiter anwesend.
  • Bewertung durch: GEORG - September 24, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • ich musste meine erste Buchung stornieren, um ein günstigeres Angebot auch bei ihnen zu bekommen, das ich inzwischen per mail-Werbung von ihnen erhalten habe. Ich weiß nicht, ob ich eine Preisreduzierung erhalten hätte, wenn ich meine erste Buchung behalten hätte.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Hat alles einwanfrei geklappt. Freundlich und schnell.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close