Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN NEAPEL

Neapel, Italien: 97 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Neapel:
customer review star rating
71
19
3
1
1

Seite 1 von 5

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: CARSTEN - September 20, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Anmietung war einfach und problemlos - jederzeit gerne wieder.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Sehr freundliches Personal - Fiat 500 Fahrzeugwunsch wurde unproblematisch erfüllt. Lediglich vorhandene Vorschäden am Fahrzeug mussten bei der Abholung ergänzt werden, da nicht im Übergabeprotokoll vermerkt. Jederzeit gerne wieder ....
  • Bewertung durch: SILVANA - July 12, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles toll
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • keine ist alles bestens
  • Bewertung durch: BERND - July 9, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es war eigentlich alles in Ordnung, lediglich das spätere Nachtanken durch HERTZ war mit über 66 Euro für einen Panda zu viel!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • Im Internet stand das HERTZ Büro ist im Flughafen, war aber nur durch einen Shuttle zu erreichen. Das auto hatte bereits einige Kratzer, die aber vermerkt wurden!
  • Bewertung durch: HELMUTH - June 1, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • unkompliziert, schnell, einfach.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • abwicklung völlig problemlos
  • Bewertung durch: BRUNO - May 25, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gute übersichtliche Suchergebnisse, problemlose Buchung!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Anmietstation direkt am Hafen! Nettes Personal, erhielten Upgrade mit Navi, Fahrzeug fast neu! Sehr zu empfehlen, würde sofort wieder zugreifen.
  • Bewertung durch: SABINE - May 21, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Als uns in Neapel das Auto gestohlen wurde hat Auto Europe schnell und unkompliziert geholfen daß wir einen neuen wagen bekamen. Speziellen Dank an Herrn Ahlig!!!!!! Ohne ihn ständen wir heute noch am Bahnhof.... Wir hoffen, die Abwicklung der Kautionsrückgabe läuft genauso unkompliziert!!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • bei der Anmietung sehr schleppende Abwicklung. Als wir den Schaden hatten s.o. war die dann diensthabende Familie (?) schlicht unmöglich. Überhaupt nicht hilfsbereit, als wenn wir es verschuldet hätten. Haben sich geweigert uns einen neuen Wagen zu geben und uns einfach stehengelassen. Ohne die schnelle Hilfe von Herrn Ahlig via Telefon wären wir aufgeschmissen gewesen.
  • Bewertung durch: LUCIO - April 20, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Waren sehr zufrieden
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Bewertung durch: REIMAR - February 3, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • serh gutes Angebot.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Super Service, unkomplizierte Abwicklung, sehr hilfsbereit! Vielen Dank.
  • Bewertung durch: PIETRO - December 29, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • kann ich nicht weil ich am schalter ein mittarbeiter hatte der von Hertz war ,der schalter war auch nicht am Flughafen wie mann mir telefonisch versichert hatte ich dürfte 100 Euro mehr zahlen für eine Versicherung gegen Diebstahl und Unfall weil im Internet bei der Buchung nicht Übersichtlch und deutlich zu erkennen war
  • Bewertung durch: SILVANA - December 5, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • es war super keine wartezeiten alles ok
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bewertung durch: GOTTFRIED - November 4, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Die Mitarbeiter im Flughafenbüro Neapel sind jedes Jahr sehr freundlich und zuvorkommmend
  • Bewertung durch: MANFREDO - October 22, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • gute Abwicklung, faire Preise
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Die Kaution war viel zu hoch gefordert. Die Kreditkarte konnte nicht so hoch belastet werden. Es wurde keine akzeptable alternative angeboten (neuer Vertrag, geringere Kaution, Gespräch mit Auto Europe suchen welche 10m entfernt verfügbar waren,...) Letztendlich musste eine Versicherung abgeschlossen werden über 495,00 Euro + eine geringe Belastung der Kreditkarte. Also, entweder kein Auto oder knapp 500 € für eine Fahrzeuganmietung die ca 650€ für zwei Wochen gekostet hat (75% höhere Kosten!!!!!).Das war sehr sehr ärgerlich. Die Geschäftsbedingungen sind hierbei sehr unbestimmt geschrieben (1000-2500€), eine einzige Zeile die sich im Vertrag veliert. "Was müssen sie bei der Fahrzeugabholung beachten......" überhaupt nicht aufgeführt :-((((
  • Bewertung durch: JÜRGEN - October 10, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Unkompliziert, günstig, gutes Angebot. Buche schon seit vielen Jahren über Autoeurope und war immer sehr zufrieden. Zumal die Raten bei Autoeurope meistens günstiger sind als die Sonderangebote der Vermieter selbst.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Gute Autos. Abwicklung völlig unkompliziert.
  • Bewertung durch: HELGE - September 27, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alle bestens.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Nett, schnell und unkompliziert. Gutes Auto, kostenloses Upgrade auf einen Fiesta.
  • Bewertung durch: FRANCESCO - September 16, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Buchung bei Autoeurope verlief reibungslos. Lediglich bei der Kostenbegleichung werden mehrere Bezahlarten angeboten und schlussendlich doch die Kredtkarte verlangt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Ich bin mit der Autovermietung Maggiore zufrieden. Hat alles sehr gut geklappt. Lediglich die Summe, welche als Sicherheit auf der Kreditkarte blockiert wird, finde ich mit 1.800,- € zu hoch. Darauf sollte man achten, wenn man auf der Kreditkarte ein Limit hat.
  • Bewertung durch: KURT - September 12, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles bestens
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • alles bestens
  • Bewertung durch: DOMINIK - September 7, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • In dem Vetrag stand nicht, wer für die Reinigung verantwortlich ist. Daher haben wir es etwas sauber gemacht. Könnte man evtl. im Vertrag mit anführen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Kommunikation in Englisch war kein Problem. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass ein Angestellter das Auto am PKW selbst übergibt und auch nach dem Abstellen direkt anschaut. Das war nicht der Fall. Wenn anschließend noch jemand am Auto hängen bleibt, wird es vielleicht mir angekreidet. Ansonsten alles bestens.
  • Bewertung durch: THOMAS - August 31, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Höhe der Kaution (1.800 € Belastung der Kreditkarte/ Höhe Selbstbeteiligung Diebstahl bei Basisschutz) nicht kommuniziert; im konkreten Fall führte das zu hohen Wartezeiten, weil ein Kunde in der Schlange vor uns seine Kreditkarte nicht so hoch belasten konnte...
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • hohe Wartezeiten bei Ausgabe (1 Stunde) wg. Endlosdiskussionen mit einzelnen Kunden (s.o.) und PC-Problemen
  • Bewertung durch: HENRIETTE - August 23, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Zuverlässig und freundlich
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Bewertung durch: SIMON - August 19, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles gut, könnte besser nicht sein.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Etwas freundlicherer Service, bessere Ortsangaben der Filialen.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close