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KUNDENERFAHRUNGEN MAILAND

Mailand, Italien: 75 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Mailand:
customer review star rating
40
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9
4
3

Seite 1 von 4

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: KLAUS - June 29, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gute Preise und gute Vermieter. Ich bleibe Stammkunde.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Sehr freundliche Mitarbeiter bei der Übernahme und Rückgabe. Keine versteckten Kosten und ein fast neues Auto. Was will man mehr? Bei unserem nächsten Urlaub in Italien werde ich sicher dort wieder buchen.
  • Bewertung durch: PETER - May 29, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir hatten vorab kommuniziert, dass neben dem sehr guten Service der Erinnerungsmail super wäre, wenn der Autovermieter vor Ort die Daten bereits vorbereiten würde und so unnötige und lange Wartezeiten vermieden werden könnten. Auto Europe teilte uns mit, darauf haben man leider keinen Einfluss. Das ist nicht nachvollziehbar, denn als Vermittler sollte man durchaus Kenntnis und Einfluß auf die vermittelten Leistungen haben.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Relativ lange Wartezeit (ca. 1,5h), die gebuchte Katagorie war dann nicht verfügbar. Man bot uns einen Smart an, was wir ablehnten, wir bekamen einen Fiat 500, das war ok. Die Rückgabe war schnell erledigt. Wir wundern uns immer über die langen Wartezeiten bei der Anmietung am Schalter. Sämtliche Daten liegen mit der Buchung vor, offenbar müssen die Kundendaten aber immer komplett neu eingegeben werden, ein Kunde dauert so mind. 15 Minuten (bei Verständnisschwierigkeiten erheblich länger), das sollte einfach schneller gehen!
  • Bewertung durch: ROLF - May 12, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Selbst wenn in den Geschäftsbedingungen nicht so vorgesehen, wäre es aus Kulanzgründen angebracht gewesen, für den nicht genutzten Mietzeitraum von immerhin neun Tagen eine wie auch immer geartete Entschädigung zu gewähren. Dieses aus meiner Sicht kleinliche Verhalten werde ich bei der nächsten anstehenden Buchung berücksichtigen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Zu lange Wartezeiten am Schalter, Personal wirkt überfordert, Auslieferung des Fahrzeugs im Parkhaus ohne jede Einweisung, erst auf Nachfrage Hilfestellung und Erklärung. Rückgabe unkompiiziert und schnell.
  • Bewertung durch: GITTA - October 12, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Sehr guter Service
  • Bewertung durch: RAINER - October 6, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wenn ich voll-voll buche, hätte ich ich gerne auch bei Übernahme ein voll betanktes Auto !!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • dito voll-voll Tankregelung sollte eingehalten werden. Sonst war alles OK.
  • Bewertung durch: HELMUT - October 4, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles gut gelaufen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • an beiden Stationen guter service
  • Bewertung durch: MARITA - September 25, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • es wäre gut, wenn Sie darauf hinweisen würden, daß man "Firefly" anrufen muss, damit sie einen abholen kommen und zum Büro/Station des Vermieters bringen. Auf der homepage stand zwar, daß die location outside ist und ein shuttle provided - aber er kommt nicht "einfach so" zur Anmietzeit/Ankunftszeit des Fluges zum Ausgang des Terminals.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bewertung durch: ANGELIKA - August 21, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich konnte aufgrund eines Diebstahls der Paipiere des ursprünglichen Mieters das Auto gerade nochmal umbuchen. Ich finde das hätte einfacher gehen müssen. Es standen über 1000 Euro auf dem Spiel.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Ich habe häufig bei Locautoa angerufen und nie jemanden ans Telefon bekommen. Das war sehr unschön.
  • Bewertung durch: UWE - July 31, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • wie immer alles sehr gut gelaufen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • in Mailand auf dem Flughafen bei der Abholung und der Rücklieferung alles bestens geklappt. Personal war sehr freundlich.
  • Bewertung durch: KLAUS DIETER - July 26, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • es hätte eine kennzeichnung geben müssen, dass SMILE eine tochtergesellschaft von MAGGIORE ist. so haben wir ewig am flughafen gesucht...
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - SMILE
  • maggiore....
  • Bewertung durch: BERND - May 26, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wie immer ,pünktliche Zurverfügungstellung eines neuwertigen, gepflegten Fahrzeugs.Bin Stammkunde Bin Stammkunde,weil das Preis-Leistungsverhältnis in ganz Europa stimmt.und die Ausstellung und -Vorlage Ihres Vouchers vor Ort nie Probleme macht, einzige Ausnahme beim grottenschlechten Vermieter Firefly in Spanien, dessen Autos die jemals schlechtesten und defektesten Leihwagen für mich waren in 10 Jahren als Kunde von Ihnen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Schnelle, professionellee Bearbeitung des Vertrags in der Statione Centrale,Man versuchte,mir nichts Zusätzliches aufzudrängen. Der Umgangston sollte aber etwas freundlicher sein..Auslieferung des Fahrzeugs erfolgte professionell und in Ia Zustand.Ebenso unkomplizierte Rückgabe. Maggiore ist zu empfehlen.
  • Bewertung durch: WERNER - May 20, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto Europe in Mailand Malpensa fühlte sich nicht zuständig. Wir wurden an Firefly verwiesen und mussten dort anrufen. Nach mehrmaligem Kontakt wurden wir dann abgeholt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Der Eindruck ist der einer HInterhoffirma. Es hat aber alles geklappt.
  • Bewertung durch: DIETER - April 19, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir mussten den Voucher verfallen lassen (siehe Kommentar zu locauto) und bei einem anderen Vermieter ein Auto mieten. Wenn Sie an zufriedenen Kunden interessiert sind, können Sie uns den Betrag zurück erstatten. Ich kann Ihnen als Beweis eine Kopie der Rechnung von europcar zuschicken. Nach dieser Erfahrung buche ich in Zukunft lieber vor Ort entsprechend der Gegebenheiten.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Am Schalter von locauto war eine Schlange von ca. 10 Personengruppen, die ein Auto mieten wollten. Wir warteten 30 min. In dieser Zeit wurde gerade mal eine Personengruppe abgefertigt. Der vor uns in der Schlange stehende berichtete, das jede Abfertigung 25 min dauert. Demnach hätten wir ca 3 Stunden warten müssen, bis wir unser Auto erhalten hätten. Da wir einen Termin hatten, buchten wir dann ein Auto von einem anderen Vermieter und liessen den voucher verfallen.
  • Bewertung durch: EDITH - March 24, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • lief alles sehr gut, sehr neuer toller Wagen für kleines Geld, guter Service. Danke gerne wieder!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • siehe oben
  • Bewertung durch: MICHAEL - March 12, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Einfach zu Buchen. Tarife sind nicht immer transparent (Einwegmieten!)
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Auto war top. Nettes Personal bei Annahme und Abgabe. Allerdings hatte ich ein Problem mit einem Steinschlag in der Scheibe. Dadurch ist der Mietpreis von urspruenglich 55 Euro auf ueber 250 Euro(!) (incl. der Einwegmiete) gestiegen!
  • Bewertung durch: FRIEDRICH - December 13, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Günstiger Preis reicht nicht, wenn man lange warten muss
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Sehr lange Wartezeit am Schalter. Es mussten Schneeketten gemietet werden, die nicht im Vertrag enthalten waren. Renault Clio, wenn auch mit Navi, statt Alfa Giulietta wie gebucht scheint mir eine Kategorie Abstieg.
  • Bewertung durch: PHILIPP - November 27, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - SMILE
  • Kein sichtbares Schild im Terminal. Kein Beleg bei Rückgabe des Autos. Kostenloses Upgrade nach Weigerung für Schneeketten zu bezahlen. Auto neu und sauber.
  • Bewertung durch: HARTMUT - November 27, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • problemlos, günstig, gut.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Bewertung durch: ORAZIO - November 4, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Einfache Abwicklung, Transparentes Portal,
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Freundliches Personal, schnelle Bearbeitung und professionelle komunikation.
  • Bewertung durch: RAINER - November 1, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto nicht erhalten da elektronische VISA-card nicht für Kaution akzeptiert wurde und Hinweis darauf nicht deutlich genug als Bedingung gekennzeichnet war. Musste Urlaub bei Beginn abbrechen, Untersage Einzug der Automiete, da Leistung nicht erfolgte. Behalte mir Schadensersatzklage vor. R.Blankenburg
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Auto nicht erhalten da elektronische VISA-card nicht für Kaution akzeptiert wurde und Hinweis darauf nicht deutlich genug als Bedingung gekennzeichnet war. Musste Urlaub bei Beginn abbrechen, Untersage Einzug der Automiete, da Leistung nicht erfolgte. Behalte mir Schadensersatzklage vor. R.Blankenburg
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