Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN LAMEZIA TERME
Home > Kundenbewertungen > Italien > Lamezia Terme

Lamezia Terme, Italien: 45 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Lamezia Terme:
customer review star rating
29
10
4
1
0

Seite 1 von 3

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: WALTER - July 27, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • übersichtiliche Webseite, ausführliche Informationen zum Buchungsvorgang und Tipps wie man vor Ort vorzugehen hat.. Gute Nachbetreuung durch e-mails
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Alles hat bestens geklappt. Schnelle Abwicklung der Wagenübergabe und Retournierung. Neueres Fahrzeug mit nur 8000 km Fahrleistung.
  • Bewertung durch: MATTHIAS - June 13, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Der Kofferraum des Fahrzeuges Fiat 500 hat für zwei Gepäckstücke (kleine Koffer) nicht gereicht, so dass wir einen kleinen Koffer auf die Rückbank legen mussten (Diebstahlgefahr). Insofern wurde der Vertrag nicht korrekt erfüllt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Firefly gehört zu Hertz, die Ausschilderung im Vermietungsgebäude ist schlecht. Bei der Rückgabe wussten wir nicht, wem wir das Auto übergeben sollen, es war niemand da. Letztlich zeigte man uns leicht genervt einen Einwurfschlitz, wo wir den Schlüssel einfach einwerfen sollen. Eine ordentliche Übergabe konnte so nicht stattfinden.
  • Bewertung durch: AGNES - April 13, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Very easy, very good service
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • It was Perfect. Very friendly agents.
  • Bewertung durch: GIUSEPPE - March 28, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles super immer wieder gerne
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Sehr gut Erfahrung zum zweiten Mal gerne wieder
  • Bewertung durch: DIMA - December 21, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bin sehr zufrieden
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bewertung durch: KATHARINA - November 10, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Abwicklung über AutoEurope lief eigentlich wie immer reibungslos. Allerdings gab es bei der Abholung ein Problem, da die Kredit-Karte auf ein Tagesmaximum von 1T€ beschränkt ist, die geforderte Kaution aber 1,4T€ betrug. Diese Panne hätte verhindert werden können, wenn wir bereits bei der Buchung auch die Höhe der Kaution gesehen hätten, dann hätten wir das Limit einfach zeitweise angehoben. Oder zumindest ein Hinweis, das man die Höhe der Kaution beim Anbieter erfragen kann.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Die Unterstützung des Maggiore-Mitarbeiter bestand in einem gebetsmühlenartigen "it is not possible". Keine andere Kreditkarte, keine Bareinlage. Einziges Angebot: eine weitere Versicherung über 250€ abschließen. Wir haben dann unsere Hausbank kontaktiert und konnten nach einem Bestätigungsfax das Limit anheben und den Wagen in Empfang nehmen. Das Fax haben wir übrigens vom Sixt-Stand verschickt! Die Damen dort waren sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl wir keinen Wagen von ihnen hatten. Am Maggiore-Stand hatte es die Standard-Antwort gegeben: it is not possible. Irgendwo hat er ja recht. Maggiore? Impossible!
  • Bewertung durch: BURKHARD - November 3, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Problemlose Buchung mit Bestätigung online abgewickelt. Nur die Angabe "DESK IN TERMINAL" stimmt nicht, da das Büro außerhalb vor dem Flughafengebäude (alle Mietwagenunternehmen) liegt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Sehr gute und schnelle Übergabe - Abgabe. Gutes und neuwertiges Fahrzeug ca. 15000km gelaufen, gepflegt. Statt Fiat Punto einen großräumigen Fiat Qube (Diesel) bekommen.
  • Bewertung durch: FRANCESCO - October 3, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Allea super
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Super geklappt
  • Bewertung durch: TANJA - September 26, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles ohne Probleme funktioniert, Einfach,gut und preiswert. Weiter so!!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Alles Top, Top.... Super zufrieden
  • Bewertung durch: EMANUELE - September 14, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles super.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Alles super.
  • Bewertung durch: ANGELO - September 10, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Soweit alles O.K.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Das übliche, Fahrzeug was gebucht war stand nicht zur Verfügung. Sollte laut Auto Europe einen Mini, 4-türen bekommen. Zur Verfügung stand ein Fiat 500, 2-türen! Nach langer Diskussion bekam ich ein Picasso-C3 in Top-Zustand ;)
  • Bewertung durch: DIRK - August 30, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich habe schon viele Male bei Ihnen gebucht und immer gute Erfahrungen gemacht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - SMILE
  • Der Schalter war nicht zu finden. Auf mühselige Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass sich der Anbieter bei dem Autovermieter Maggiore befindet . Das Personal war sehr unfreundlich und hat teilweise die Kunden beschimpft. Das Fahrzeug hatte diverse Mängel. Nachdem das Personal aufgefordert wurde, die Mängel zu bestätigen, wurde man erneut als Kunde beschimpft. Das Fahrzeug war in einem schlechten Allgemeinzustand. Das Fahrzeug war nicht ausreichend gereinigt, es fehlte u.a. Wasser für die Scheibenwischer.
  • Bewertung durch: MANFRED - July 7, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Technik und Sauberkeit des Fahrzeugs waren einwandfrei.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bei Übernahme des Fahrzeugs stellten wir fest, dass das Auto rundum Dellen und Kratzer hatte, die im Übernahmeprotokoll nicht dokumentiert waren. Wir gingen daher zurück zum Firefly Büro, wo uns ein Mitarbeiter sagte: " ja , er wisse von all den Vorschäden!" Ich bat ihn, diese auf dem Protokoll zu dokumentieren, was er gelangweilt tat!? Es gehört zu einer "anständigen" Übergabe, die Vorschäden unaufgefordert zu dokumentieren und dem Mieter auszuhändigen.
  • Bewertung durch: RALF-PETER - June 8, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir benötigten dringend ein Mietwagen und haben daher tefonisch bestellt. Sehr gute und kompetente Beratung. Nach Prüfung im Internet, können wir sagen, dass wir den gleichen guten Mietwagenpreis erhalten haben wie bei einer Onlinebuchung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Sehr nettes Personal vor Ort. Das Auto war sauber und neu. Faire Kautionsregelung! Wir wurden hier nicht bedrängt für Zusatzversicherungen. Gern immer wieder.
  • Bewertung durch: REGINA - May 5, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • ganz toll super auto super zufrieden
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Bewertung durch: GIOVANNI - May 2, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es hat alles reibungslos funktioniert. Schnell,kompetent und sicher. Sehr neue Flotte,tolles Preis-leistung Verhältnis.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - SMILE
  • Sehr Freundliches und hilfsbereites Personal vor Ort. Immer wieder gerne.
  • Bewertung durch: VIVECA - November 16, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir mieten eigentlich oft und gerne Autos via Autoeurope. Dieses Mal sind wir sehr unzufrieden mit Interrent, da sie uns 70 Euro für eine Tankfüllung abgebucht haben, obwohl der Tank schon vorher (bei der Rückgabe) voll war. Wir würden uns freuen, wenn Sie das mit Interrent klären können.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Wir sehr unzufrieden mit Interrent, da sie uns 70 Euro für eine Tankfüllung abgebucht haben, obwohl der Tank schon vorher (bei der Rückgabe) voll war. Wir könnnen dieses mit einer Tankquittung belegen. Wir haben schon vor einiger Zeit eine Beschwerde online eingereicht, aber keine Antwort erhalten.
  • Bewertung durch: WOLFGANG - October 31, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Da ich die reise kurzfristig über meine Kreditkarte gebucht und bezahlt hatte (für vier Personen), war bei der PKW-Anmietung wohl mein Kartenlimit überschritten. Im nachhinein fand ich auch den Hinweis auf dem Ausdruck meiner Buchungsbestätigung auf dieses Risiko. Dieser Hinweis sollte an exponierterer Stelle stehen und stärker betont und herausgestellt werden. In meinem fall war das ergebnis, dass ich von Smile kein Auto bekam auch nicht auf die Kreditkarte meiner Lebensgefährtin. Bei einem lokalen Konkurrenzunternehmen bekamen wir dann auf die Kreditkarte meiner Lebensgefährtin einen Wagen um 100 Euro teurer.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - SMILE
  • Smile war nicht in der Lage mir auf die Kreditkarte meiner Lebensgefährtin einen Wagen zu vermieten, nachdem wie oben geschildert, die Anmietung über meine Karte nicht möglich war.
  • Bewertung durch: GINO - October 27, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • die Autos müßten besser gewartet werden, bei unseren waren die Scheibenwischer schon fällig.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • was uns überhaupt nicht gefallen hat, daß wir daß Auto leer abgeben mußten und Sie 75,- Euro für eine Tankfüllung berechnen. Wenn wir getankt hätten, hätte es 45,- Euro gekostet. Ging nicht klar aus dem Text (versteckt) hervor. Passiert mir kein zweites mal. Jetzt kostet der Wagen doch mehr.
  • Bewertung durch: JUERGEN - October 17, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wie immer perfekt, danke, weiter so!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Statt Ford C-Max einen S- Max bekommen, größer, okay! 124.000 km, sah dem entsprechend aus. Kein Teil außen ohne Kratzer oder leichte Dellen, rundherum! Entspanntes Fahren, keine Sorge um evtl. neue Kratzer!!! An erster Tankstelle Reifenluftdruck geprüft, vorn rechts 1,2 bar, verlor täglich 0,3 bar. Frontscheibe innen Milchglas, nach Putzen wie neu. Wischerblätter wie Plastik, nicht gebraucht, bestes Wetter. Radio ging nicht. Ansonsten technisch okay, fuhr sich sehr gut, Innenraum okay, Kraftstoffverbrauch sehr gering. Mitarbeiter von Firefly sprach perfekt deutsch, wollte aber nicht! Hätten uns bei Abholung eine einfache Karte der Region gewünscht ...! Abholung und Rückgabe vom Auto unkompliziert. Alles in allem noch vertretbar, okay.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close