Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN FLORENZ

Florenz, Italien: 35 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Florenz:
customer review star rating
26
7
2
0
0

Seite 1 von 2

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: GEORG - July 26, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • hat alles super geklappt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • wir hatten einen Hyundai Hybrid waren damit sehr zufrieden, auf kleine Lackschäden wurde hingewiesen und dokumentiert. Wir würden wieder bei LOCAUTO mieten
  • Bewertung durch: TOBIAS - June 30, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles wie beschrieben und bestellt, incl. der Möglichkeit an einem anderen Ort das Auto zurückzugeben (die Option gab es bei anderen Vermittlern nicht). Auch die detaillierte Beschreibung der Versicherungspakete sind ein Plus. Zum Schluss der absolut faire Preis für das Gebotene.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Gute und schnelle Abwicklung auf Englisch. Es wurde nicht versucht zusätzlich irgendetwas zu verkaufen, da das rundum Sorglos Paket gebucht war. Einzig die Road-Side Assistance wurde unaufdringlich für 2,80€ pro Tag angeboten. Das Auto hatte 30tkm gelaufen und war kein aktuelles Modell, war aber in gutem Zustand. Die Rückgabe am Flughafen Florenz war freundlich, einfach und unkompliziert.
  • Bewertung durch: PETER - May 2, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Mehr Klarheit und Transparenz bei den Versicherungen. Auto Europe sollte auf eigene Angebote (z.B. Erstattung Selbstbeteiligung) verzichten. Dann lieber direkt ohne SB. Die Mischlösung verwirrt nur..
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Die Anfahrtbeschreibung könnte besser sein. Zu lange Wartezeit am Abholtag.
  • Bewertung durch: ADRIAN - August 15, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich hatte anfangs Probleme, da Locauto meine Kreditkarte für die "Kaution" nicht akzeptieren wollte. Dank der Kulanz des Chefs hat es aber doch noch geklappt. Sie sollten mitteilen, dass manche Karten nicht akzeptiert werden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Wegen dem Kreditkartenproblem. Die Angestellten waren aber sehr nett!!!
  • Bewertung durch: REINHARD - June 2, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles soweit ganz einfach und gut
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Beim Abholen hat das Ganze ca. 1 Stunde gedauert. Die Anzahl und die Ankunftzeiten der Flüzeuge sind bekannt. Unverständlich das da nur 2 Mitarbeiter aktiv mit Kunden arbeiten und 2 weitere nur so rumstehen.Auch die Geschwindigkeit der Arbeiten wird von vielem Geplappere noch verlangsamt.. Bei der Abgabe war das Auffinden der Station eine einzige Katastrophe. Ca. 30 min im Kreis gefahren. Der Abgabeprozess selbst war problemlos und ging fix.
  • Bewertung durch: KURT - May 3, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wünschenswert: Garantiertes Modell auch in günstigen Kategorien (gegen Aufpreis)
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Problemlose Abwicklung.
  • Bewertung durch: HELGE - October 28, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, prima Auto!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Haben vor Ort ein tolles Auto bekommen in der gebuchten Klasse, die Angabe der Personenzahl wurde super umgesetzt.
  • Bewertung durch: WILFRIED - October 15, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Generell fuer Bucher/Interessenten die Information: Bus-shuttle vom Flughafen Florenz ca. 10 Minuten mit dem Bus zur Anmietstation und somit auch zur Ausgabe des Mietwagens!!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Information schriftlich mitgeben, wie die Mietwagenfahrer "wieder zurueckfinden" zur Mitetwagen-Rueckgabe. Die Beschilderung in Florenz ist sehr bescheiden !!! Ist mit Beschreibung "zurueck zur Mietwagen-Station" einfacher und stressfreier zu finden (auch ohne "Navi!")
  • Bewertung durch: KLAUS - September 29, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • die Angabe zur Übergabe des Fahrzeuges in Florenz stimmte überhaupt nicht!!! Von wegen im Terminal! Nein, mit einem Bus mussten wir auf einen Abholplatz der letzten Art gebracht werden
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Der Leihwagen war total verbeult , über 100.000 km gelaufen. So etwas geht gar nicht ! Auch waren die Wegweiser zum Vermieter gar nicht oder nur mit viel Hinterfragen zu finden !!! Auch das die Kaution erst 10 Tage nach Rückgabe gutgeschrieben werden soll ist nicht zeitgemäß ! FIREFLY ist ja die Tochtergesellschaft von HERTZ ,, ME schadet das auch dem Image von Hertz !
  • Bewertung durch: HELMUT - September 28, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • 1. bestätigtes Fahrzeug (Mondeo, Kombi, 2+2 Koffer) "war nicht da", ->kleineres Modell (Fokus) angeboten -> habe abgelehnt. Schalter: "dann müssen Sie 30Min. warten, wir machen großes Fzg (Nissan NV200) fertig". -> Angebot mangels Alternative akzeptiert. 2. Andrang vor Schalter -> Fzg-Übern. ca. 16:45 h 3. während Fahrt erkannte Mängel: 3.1 rechter Scheinwerfer funktioniert nicht 3.2 kein Wischwasser (Scheibenwischer) 3.3 Windschutzscheibe innen stark verschmutzt, nachts Blendung bei Gegenverkehr 3.4 vord. Reifen re.teilw abgefahren 3.5 Fahrverhalten sehr unkomfortabel, laut, poltert über Toskana-Strassen, Heckklappe "klappert", kein Vergleich zu Mondeo Kombi 4.6 Mängel bei Rückgabe an Hertz-Personal gemeldet -> bedauert
  • Bewertung durch: WOLFGANG - September 17, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Genauere Infotrmationen, wo die entsprechende Mietwagenfirma genau aufzufinden ist, wären hilfreich. Im Terminal gab es entgegen der Angaben KEIN Desk, vielmehr auf einem etwas entfernten Parkplatz - dort nur schwer aufzufinden, da nicht beschildert. Dennoch: Preis-Leistungsmäßig hat sich Auto Europe (wieder) gelohnt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Trotz Email-Anfrage, wo genau die Vermietung aufzufinden ist keine Rückmeldung. Übergabe des Autos dauerte sehr lange, trotz relativ kurzer Warteschlange. Auto hatte einige Macken, die nur teilweise aufgeführt waren.
  • Bewertung durch: JOERG LAMBERT - July 12, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es ist möglich, einen Mietwagen von heute auf morgen zu bestellen, ein großer Pluspunkt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Es ist der Billiganbieter der Fa. Hertz. Der angeblich unfallfreie Wagen hatte etliche Beulen, die bei der Ausfahrt akribisch von einer Angestellten aufgelistet werden mußten. Statt Panda gab es einen Ford, Fiesta. Rückgabe unproblematisch und sehr schnell, wenn wieder vollgetankt. Ein Navigationsgerät für 9 Tage wäre teurer gekommen, als der Mietpreis des Wagens. Dann doch lieber Roaming für 1,99€ am Tag. Der Shuttle-Bus zum Flughafenterminal verkehrt erfreulicher Weise alle 10 Minuten.
  • Bewertung durch: RAINER - July 3, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Kleinwagen mit Automatik anbieten.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Die Über- un Rücknahme erfolgte sehr zügig und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
  • Bewertung durch: JUERGEN - May 9, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich wünsche mir mehr Info über Zusatzversicherungen die VOR ORT vorgeschlagen werden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Freundlich, Deutschsprechend (nettes "nice to have")
  • Bewertung durch: HARALD - August 9, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Normalerweise schon....nur mit der Anmietung in Florenz bin ich absolut nicht zufrieden gewesen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Es kann nicht sein dass man plötzlich (ohne Vorherige Info )1000 Euro Kaution hinterlegen soll. In meinem Fall ist mein Kreditkartenlimit von 5000 Euro ausgeschöft gewesen und somit hätte ich keinen Leihwagen bekommen da ich keine extra Versichrung gegen Schäden wollte. Nur ist mir nichts anderes übrig geblieben und die Extraversichrung zu buchen (Kosten ca. 48,00 Euro) und dadurch wurden nur 400 Euro Kaution fällig und diesen Betrag hatte ich noch auf der Karte zur Verfügung. Auf diese Beträge sollte bei der Buchung schon genauer hingewiesen werden. mfg H.Geiger
  • Bewertung durch: WERNER - June 26, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Empfehlung in Florenz: unbedingt Navigation mieten!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • ./.
  • Bewertung durch: GEBHARD - June 23, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • mit dem Service von Autop Europe sehr zufrieden. eine Umbu8chung hat sehr gut geklappt. Sehr feundliches Personal. Leider offensicjhtlich Unkenntnis davon, dass bestimmte Autotypen vor Ort gar nicht vorhanden sind. Beispiel: Meriva o.ä. - einen Meriva oder anderen kleinen Kompaktwagen hatten sie überhaupt nicht im Angebot in Florenz. Daher haben wir einen ungeeigneten Wagen bekommen. Siehe unten.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Service vor Ort war in Ordnung, das Personal freundlich und kompetent. Leider war der von mir bestellte Autotyp (Meriva oder ähnlich) überhaupt nicht vorhanden, gar nicht im Angebot. Wir haben daher ein für uns untaugliches Auto bekommen. Kein Platz für unser Gepäck (4 Personen) im Kofferraum, ein Koffer im Fonds zwischen den Pasagieren, einer auf dem Schoß im Fonds. Glücklicherweise nur 1,5 Std. Fahrzeit bis Hotel. Im Grunde aber unzumutbar! Keine Alternative vorhanden, darum haben wir eingewilligt. Wenn Meriva o.ä. da steht, heißt es für mich. einkleiner Kompaktvan, egal welches Modell. Ganz sicher aber nicht ein sportlicher Wagen mit kaum Gepäckraum für im Grunde genommen gerade mal zei personen geeignet.
  • Bewertung durch: WÜBBE - June 17, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir hatten ein Auto von Europcar, neuwertig, alles o.k. Vielleicht geben sie diese Hinweise an Europcar oder anderweitig weiter. Der Busshuttle zum Europcar und anderen Vermietern ist eine Katastrophe, zunächst steht man in der prallen Sonne und wartet auf den Bus, dann kann er oft die wartenden Gäste nicht komplett aufnehmen. Auf der Rückfahrt war der Parkplatz schwer aufzufinden, die Ausschilder ung ist stark verbesserungswürdig. Die Abkoppelung des Parkplatzes vom Flughafen finde ich grundsätzlich o.k.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Wir hatten ein Auto von Europcar, neuwertig, alles o.k. Vielleicht geben sie diese Hinweise an Europcar oder anderweitig weiter. Der Busshuttle zum Europcar und anderen Vermietern ist eine Katastrophe, zunächst steht man in der prallen Sonne und wartet auf den Bus, dann kann er oft die wartenden Gäste nicht komplett aufnehmen. Auf der Rückfahrt war der Parkplatz schwer aufzufinden, die Ausschilder ung ist stark verbesserungswürdig. Die Abkoppelung des Parkplatzes vom Flughafen finde ich grundsätzlich o.k.
  • Bewertung durch: MARGITTA - March 22, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • wir brachten den PKW wegen des Rückfluges 5 Stunden später zurück und mußten dafür über 40,-- € bezahlen. Das ist nicht in Ordnung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • siehe oben
  • Bewertung durch: BEATE - February 19, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto und Abwickelung waren gut
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Gut, bin zufrieden. Einziger Nachteil ist der äusserst schlecht und schwer zu findende Parkplatz.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close