Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN CIVITAVECCHIA
Home > Kundenbewertungen > Italien > Civitavecchia

Civitavecchia, Italien: 1 Erfahrung verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Civitavecchia:
customer review star rating
0
1
0
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 1

  • Bewertung durch: NORBERT - November 11, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto und Service war OK. Nicht OK war die Info über die Rückgabe des Autos am Flughafen Florenz. Dort gibt es keinen direkten Stand sondern nur einen Shuttleservice zum Abgabeort. Und der ist weit weg und kompliziert zu erreichen. Sie sollten in den Anmietbed. darauf verweisen und nicht als Rückgabeort den Aeroporto Peretola angeben Keine Anschrift der Shuttle-Station und damit mit Navi nicht zu finden. Stress vor dem Abflug trotz 2 Stunden Reserve. Unnötige Kosten für ein Taxi um alles zu finden und den Flieger noch zu erreichen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • siehe oben
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close