Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN CAGLIARI
Home > Kundenbewertungen > Italien > Cagliari

Cagliari, Italien: 107 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Cagliari:
customer review star rating
79
21
3
2
2

Seite 1 von 6

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: ROLF - September 29, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Im Voucher sollte besser ersichtlich und exakt angegeben werden, welche Versicherungen und Deckungssummen tatsächlich bestehen. Die Vermieter vor Ort versuchen diese ?Unsicherheit? auszunutzen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Obwohl nicht viele Personen vor mir waren, dauerte es fast ZWEI Stunden, bis ich am Schalter "bedient" wurde. Primäres Ziel der Locauto-Angestellten und zeitraubend war der Versuch Zusatzversicherungen zu horrenden Konditionen an den Mann zu bringen. Ich bin darauf nicht eingegangen, was ?mürrisch? akzeptiert wurde. Unverständlich war mir auch, warum ich Formulare mit meinen persönlichen Daten ausfüllen musste. Diese Daten müssen Locauto doch schon durch Auto Europe vorliegen. Das Auto war weder innen noch außen richtig sauber; ich habe es aus Zeitdruck aber dennoch genommen. Die Rückgabe ging schnell und problemlos.
  • Bewertung durch: MARTIN - August 22, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles hat. sehr gut funktioniert, Hotline getestet war immer erreichbar, Kompetenter Ansprechpartner.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • Alles hat sehr gut funktioniert, Sehr freundliches Personal,
  • Bewertung durch: STEFAN - August 11, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat wie immer super geklappt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Autos könnten ein wenig sauberer sein. Verkauf von Zusatzleistungen ein wenig nervig. Aber das machen alle so.
  • Bewertung durch: LISA - July 30, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Reservierumg verlief reibungslos und eine Beratung und Buchung über die kostenfreie Hotline ist sehr zu empfehlen. Lediglich die Preistransparenz ist zu bemängeln. Man muss sich den Preis etwas zusammensuchen, da er sich in unserem Fall aus Standardpreis, Jungfahrergebühr und Einweggebühr zusammensetzte. Bei letzten beiden gab es nur Angaben exkl. Steuern. Vor allem aber sollte man die Kosten für zusätzliche Leistungen und Versicherungen besser kommunizieren. Leider ließ sich die Hotline aus dem Ausland nicht mehr erreichen, was aber nichg an Auto Europe liegt und deshalb keine Auswirkubg auf die Bewertung haben sollte. Aufgrund des sehr guten Telefonservice und der guten Website ein eher positives Gesamurteil.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Der Service vor Ort war sowohl in Cagliari als auch in Olbia sehr gut. Die grundsätzliche Freundlichkeit auf Sardinien bekommt man schon am Flughafen bzw. Locauto-Schalter mit. Nachdem dieser Schalter schnell gefunden wurde, war die nächste angenehme Erkenntnis, dass die freubdliche Dame ausgezeichnetes Englisch spricht. Es gab keinerlei Schlange, sodass wir in kürzester Zeit unser Auto erhielten - auch schon vor dem gebuchtem Anmietzeitpunkt. Das Auto (ein Toyota Yaris mit erst 7000km) war überraschend komfortabel. Auch bei der Autoübergabe, an der man mit einer anderen Person zu tun hat, lief ssehr schnell und gut organisiert ab
  • Bewertung durch: HANS - July 4, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Das Auto war gut, aber schmutzig von innen und außen als wir es übernommen haben. Die Scheibenwaschanlage war leer. Ansonsten war es ein gutes Fahrzeug.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • life über HERTZ, alles perfekt !
  • Bewertung durch: JOHANN - July 4, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gut
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Bewertung durch: SYLVIA - June 7, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Bei der Anmietung wurde vehement auf uns eingeredet, damit wir noch zwei zusätzliche Versicherungen abschließen. Angeblich wäre unsere abgeschlossene Buchung einschließlich Versicherung nicht ausreichend gewesen. Als wir das abgelehnt haben war die Dame am Schalter sehr unfreundlich uns gegenüber. Die Übergabe vom Auto und die Rückgabe war in Ordnung.
  • Bewertung durch: PAOLO - June 2, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat alles wunderbar geklappt, wir haben sogar unser Wunschauto bekommen. Nette kompetente Hotlinemitarbeiter Gerne wieder
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Hat alles super geklappt, es gibt nichts zu meckern!
  • Bewertung durch: THOMAS - May 29, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bisher lief immer alles reibungslos. Würde immer wieder mein Auto über Auto Europe mieten und habe es auch schon öfters weiterempfohlen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • Es war alles gut und perfekt. Haben unser erstes Auto umgetauscht VW-Polo da es nach einer kurzen Fahrt gerochen hat, wie wenn die Handbremse angezogen gewesen wäre. Haben daraufhin ohne Probleme ein neues und sogar besseres Auto bekommen.
  • Bewertung durch: ALEXANDRA - May 19, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • netter Service
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und die Abwicklung hat problemlos geklappt.
  • Bewertung durch: MIRELLA - December 20, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gut wie immer
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Sie sind die Saison Umständen entsprechend sehr net und schnell in die abwiklung der Unterlagen, was nicht immer der Fall ist.
  • Bewertung durch: JÖRG - December 6, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Loc Auto versucht auf kriminelle Weise vor Ort Versicherungen+Tankangebote zu verkaufen! Danke an ihren Mitarbeiter Emilio für die Unterstützung per Telefon.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Loc Auto versucht auf kriminelle Weise vor Ort Versicherungen+Tankangebote zu verkaufen! Einzig die Dame beim Empfang, bzw. Abgabe des Autos war sehr sachlich und nett! Das Auto selbst war sehr gut! Aber auch bei Problemen während des Urlaubs wurde telefonisch gesagt "rufen sie bitte später an". Das geht ja wohl gar nicht.
  • Bewertung durch: DIETER W. - October 31, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Guter Kundenservice
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Schnelle, unkomplizierte Abwicklung bei Abholung und Abgabe des Fahrzeugs am Flughafen. Freundliches und kompetentes Personal!
  • Bewertung durch: SÖNKE - October 10, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Shuttle hat relativ lange gebraucht ca 30 minbis zur Abholung.
  • Bewertung durch: UDO - September 28, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Schnelle Entgegennahme. Schnelle Rücknahme. Negativinfos aus dem Internet über Sicily by Car sind nicht zutreffend !!! mehrmals bei Autoeurope gebucht und stets zufrieden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • siehe oben. Kein Zusatzverkauf von Versicherungen etc. aufdringlich erfolgt. Freundliches Personal. Einwandfreies Fahrzeug.
  • Bewertung durch: IGNAZIO - September 26, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • immer wieder gern
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • alles super,sehr unkompliziert, sehr nett,
  • Bewertung durch: MARIO - September 5, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Alles optimal. Super Auto! Keine Probleme. Größere Klasse bekommen als wir gebucht hatten! Super!
  • Bewertung durch: IGNAZIO - July 24, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wie immer sehr zufrieden.Alles funktioniert reibungslos. Note 1
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Freundliche Mitarbeiter,nur Bearbeitung dauert etwas lange.(typisch Italien)
  • Bewertung durch: JENS - June 28, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bin seit Jahren Kunde und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Preisniveau
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • relativ schelle und freundlich Abwicklung bei Sicily by Car. Die Rückgabe war ebenfalls unproblematisch und es wurde nicht versucht, uns Zusatzkosten aufzubrummen
  • Bewertung durch: RICARDO - June 26, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es war nirgendwo zu lesen, dass ich mit 1800,- Euro hafte, wenn ich einen Unfall veruracht hätte.Ich mußte dafür unterschreiben, dass meine Kreditkarte belastet wird." Ein wunderschöner Start in den Urlaub".Ich hatte doch alles ohne Zuzahlung gebucht. Und 60,-Euro wurden noch abgebucht, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte. MfG Dannenberg
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Es war nirgendwo zu lesen, dass ich mit 1800,- Euro hafte, wenn ich einen Unfall veruracht hätte.Ich mußte dafür unterschreiben, dass meine Kreditkarte belastet wird. "Ein wunderschöner Start in den Urlaub". Und 60,-Euro wurden noch abgebucht, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte. Sehr langsame Bearbeitung. Bei einer anderen Autovermietung wurden 3 abgefertigt, bei MAGGIORE stand ich immer noch an. MfG Dannenberg
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close