Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN BRINDISI
Home > Kundenbewertungen > Italien > Brindisi

Brindisi, Italien: 29 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Brindisi:
customer review star rating
23
3
1
1
0

Seite 1 von 2

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: HELMUTH - September 18, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Buchung einfach und übersichtlich. Wichtig ist auch , dass Angaben zur Deckungshöhe und ggf. anfallender Selbstbeteiligung übersichtlich dargestellt werden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Sehr angenehme und kompetente Autovermietung. Auto und Service bestens. Abwicklung insgesamt schnell, freundliche, professionell und problemlos.
  • Bewertung durch: ANNA - September 5, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles gut
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • alles gut
  • Bewertung durch: HARALD - September 2, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles gut!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Alles gut!
  • Bewertung durch: FERNANDA - July 31, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Unkompliziert, wie jedes Mal (buchen seit 2006 nur noch hier)
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Obwohl das Auto bei Firefly etwas außerhalb vom Flughafen abzuholen wäre, hat man uns das Fahrzeug direkt zum Flughafen gebracht und dort könnten wir es auch wieder zurückgeben - und alles ohne Aufpreis. Sehr netter Service, wir waren sehr zufrieden und würden immer wieder gerne dort buchen.
  • Bewertung durch: SIEGFRIED - May 25, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Günstiger Aufpreis für vollständige Vollkasko
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Sprachlich keine Probleme
  • Bewertung durch: ERICH - April 23, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles einwandfrei abgelaufen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Super Auto. sehr günstig. Abgabestelle sollte in Bari am Flughafen im Internet bei Google Maps korrigiert werden.Bin von Brindisi gekommen.
  • Bewertung durch: RAFFAELLA - March 14, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr schönes Auto, hat alles gut geklappt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • E andato tutto benissimo, la macchina era molto bella e confortante
  • Bewertung durch: URSULA - June 24, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Keine Probleme
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Ein bißchen umständlich (sprachlich!?!?)
  • Bewertung durch: ALEXANDER - October 13, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Es wäre gut, wenn der Mietwagen voll zurückzugeben wäre und nicht "empty".
  • Bewertung durch: MIRA - October 12, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles war ok und klar ausgedrückt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • schnell unkompliziert
  • Bewertung durch: SVEN-OLIVER - July 30, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich hatte einen kleinen Schaden der anstandslos bezahlt wurde. Allerdings wurden die Bearbeitungsgebühren des örtlichen Vermieters nicht übernommen. Ich werde in Zukunft keinen Mietwagen über Auto Europe reservieren, da bei einem Schaden der Aufwand für eine Schadensrückerstattung zu groß ist und die Bearbeitungsgebühren nicht erstattet werden. In südlichen Ländern kann es immer zu kleinen, unverschuldeten Schäden kommen. Dann buche ich lieber direkt beim localen Anbieter und zahle ein paar Euro mehr. Ich werde meine Erfahrung auf den gängigen Internetportalen weitergeben.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Die Mitarbeiter könnten etwas freundlicher sein.
  • Bewertung durch: LUIGI - June 14, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sie sollten Bitte an die Angebote mit Erstattung der Selbstbeteiligung die Preise rewidieren,denn die sind viel zu hoch.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET AV
  • Kann nichts negatives sagen,denn das ist das erste Mal dass ich ein Auto von BUDGET AV bekommen habe. Allerdings muss ich sagen dass die o.g. Firma mir ein Upgrade-Fahrzeug gestellt hat ( ohne mehr kosten ) da Sie zur Zeitpunkt der Apholung kein Kleinauto zur Verfügung hatten. Also ( Positiv )
  • Bewertung durch: DE SIMONE - October 28, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • mehr Ernsthaftigkeit und Kompetenz
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET AV
  • freundlich und störungsfreien
  • Bewertung durch: KARL-HEINZ - October 22, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Eine Ausfertigung des Vertrages vor Ort in Deutsch wäre wünschenswert!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Bewertung durch: HOLGER - October 21, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir haben das Auto 3 Tage früher, also am 16.10. bereits in Bari (nach Absprache) abgegeben. Erhalten wir eine Erstattung zurück ? Sonst alles gut. Man könnte die Kundendaten der Stammkunden ( haben alleine 2012 in Bari/Brindisi schon 7x gebucht ) speichern, damit die Abholung schneller geht. Die Eingabe aller Daten dauert immer sehr lange. Bei Sixt z.B. dauert es nur 2 Minuten. Alle daten sind aus der buchung heraus bereits gespeichert. Kreditkarte durchziehen, Schlüssel nehmen, fahren. Dies wäre m.M. nach zu verbessern. Sonst alles gut. mfg
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Bewertung durch: COSIMO - October 7, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles in Ordnung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Reibungslos abgelaufen.
  • Bewertung durch: JENS VON - October 5, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Guter Service und eine sehr nette Hotline, Danke !
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Sehr zuvorkommend war die kostenfreie Umbuchung auf einen späteren Ankunftszeitpunkt. Negativ das der Wagen einen Unfall hatte, nicht vollgetankt, Reifen hinten links nur 0,4!!!! Bar und der 12volt Anschluss nicht funktionierte. Ich prüfe das nächste Mal genauer, sollte es wiederholt vorkommen das die Qualität nicht stimmt gehe ich zum Mitbewerber.
  • Bewertung durch: FABIO - September 3, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Bewertung durch: VITO-CLAUDIO - August 21, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Bewertung durch: BRUNO - August 11, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close