Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN BOLOGNA

Bologna, Italien: 28 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Bologna:
customer review star rating
14
12
0
2
0

Seite 1 von 2

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: MICHAEL - July 22, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • preis leistung stimmte
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Bewertung durch: JÖRN - December 21, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Leider war die Autoausgabe sehr schlecht zu finden. Nach dem 4.Anlauf wurden wir in die richtige Richtung geschickt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Ausgabe und Abnahme hat gut geklappt und nett. Die Scheiben waren von sehr schmutzig. Bei dem schönen Sonnenschein gab es da schlechte Sicht. sonst lief der Wagen gut. Gebrauchsspuren waren im Vertrag eingezeichnet. Gab keine Probleme.
  • Bewertung durch: REINER - September 16, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Buchung bei autoeurope war schnell und unkompliziert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Firefly war kompetent und erledigte ihre Aufgaben schnell und zuverlässig. Das Auto hatte schon bessere Tage gesehen. War aber technisch in Ordnung. Der Sevice war gut.
  • Bewertung durch: CLAUS - December 17, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wie bisher immer, egal wo in Europa = Perfekt !!!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Abwicklung und Fahrzeug perfekt !!! Ich empfehle auf jeden Fall einen Fahrzeugschutz ohne Selbstbeteiligung, da die Fahrweise in Italien nicht ganz dem deutschen Standard entspricht und so auch die Fahrzeuge rund herum schon mal die ein oder andere "Macke" haben - in meinem Fall ein sehr schöner Audi A4 Avant aber mit bereits über 25 Einträgen zu "Beulen" - das ist dann fast so wie wenn man auf einer Kreissäge sitzt und dann heraus finden will, welche der Zacken einem denn nun geritzt hat :-)
  • Bewertung durch: ULRICH - October 21, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Freundlicher Service bei Abholung und Abgabe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Sehr gut
  • Bewertung durch: MATHIAS - September 11, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Rechnungsversand automatisch
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Eindruck: nett, unkompliziert
  • Bewertung durch: GERHARD - June 18, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles Bestens
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Bin nicht das erste mal mit Thrifty gefahren, würde Thrifty auch weiterhin buchen.
  • Bewertung durch: MARTINA - March 31, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bisher waren wir mit den Buchungen sehr zufrieden. Dass dieses Mal das Auto in die Knie gegangen ist, kann passieren. Immerhin kam der Abschleppwagen tatsächlich in der avisierten Zeit; in Italien nicht zwingend zu erwarten...
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • sehr nett und mehrsprachiges Personal; unkomplizierte Abwicklung, wenn die Abwicklung des defekten Autos und der dadurch entstandenen Taxikosten ebenfalls so laufen wird, dann immer wieder gern.
  • Bewertung durch: GERHARD - March 6, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • unkomplizierte Buchung und Abwicklung
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • freundlich und hilfsbereit
  • Bewertung durch: JÜRGEN - August 12, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Klare Webpage, transparentes Handling, empfehlenswert, nur die Zusammenarbeit mit LOCAUTO sollte überdacht werden: Dieser Vermieter vor Ort ist eine ziemliche Katastrophe.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • - Schalterbedienung dauert viel zu lange (>20min). - Man muss 6 mal oder mehr unterschreiben. - 4 Kreditkartenoperationen: 2 Buchungen, 2 Abdrücke. - Die CVC-Geheimzahl der Kreditkarte wird gefordert. - Bestehende Schäden waren nicht notiert, und eine Notierung wurde nur widerstrebend vorgenommen! - Bei Abgabe gab es kein Personal im Parkplatz, aber es wurde am Schalter eine Unterschrift gefordert, dass man auf Check-In verzichtet. - Man erhält nicht automatisch eine Kopie des Check-In Protokolls. Ein Fotokopie wurde nur widerstrebend gegeben. - Zusammenfassung: ineffizientes, intransparentes Handling vor Ort, keine Übernahme von Verantwortung, keine Kundenfreundlichkeit, sogar bei Selbstverständlichkeiten muss man insistieren.
  • Bewertung durch: DIETER - June 29, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir waren sehr unangenehm überrascht, als bei der Anmietung eine weitere Zahlung von 323 € eingefordert wurde. Darauf hätte AutoEurope uns besser hinweisen müssen. Es wurde starker Druck wg. der Versich. ausgeübt. Die Standardversich. hätte bei dem geringsten Kratzer mindestens 250 € Selbstbeteiligung + 200 € Verwaltungsgebühr ausgelöst. So wird man zur Vollkasko genötigt. Es wurde eine Benzinzahlung von 130 € + 20 € wg. Diesel (wieso das denn?) berechnet. Das ist auch Nötigung. Wir hatten bisher per AutoEurope z.B. in Napoli oder Korfu klare Vorgaben, ein vollgetanktes Auto auch voll wieder abgegeben, ohne versteckte Geldforderungen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Die Dame an der Vermietung war sicher in ihrem Selbstverständnis korrekt, konnte aber auch keine nachvollziehbare Erklärung für die Benzin/Diesel-Berechnung geben. Ein Preis von mindestens 2,50€ pro Liter ist maßlos. Es wäre ehrlicher, von vorneherein den Mietpreis höher zu erklären inkl. der üblichen Serviceleistungen. Die Rückgabe erfolgte ohne Probleme. Das Fahrzeug war neu und gut. Die Tatsache, dass ein Kratzer leider leicht entstehen kann, vor allem in Italien mit z.T. engen Strassen, sollte den Vermieter veranlassen, das Auto lieber gleich mit Vollkasko anzubieten.
  • Bewertung durch: HOLGER - April 6, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • der Block über meine Visa mit € 1.200 in Bologna hat mich schon geärgert, der Betrag ist sehr hoch und mir nicht bekannt gewesen, der Wagen hatte viele Schrammen, rundum, eine Kontrolle oder Übersicht hat es nicht gegeben und damit bin ich der Leihfirma irgendwie ausgeliefert. Dieses Mal kann ich Auto....bzw Firefly nicht weiterempfehlen!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • siehe oben
  • Bewertung durch: MARCELLO - March 3, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles wunderbar gelaufen empfelungswert!!!!!!!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ADVANTAGE
  • ich bin sehr zufrieden nächten monat gehe ich wieder nach bologna und werde wieder bei advantage ein auto mieten!!!!
  • Bewertung durch: MARCUS - February 11, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • War alles sehr einfach. Den Voucher habe ich Bologna vorgezeigt, danach ging alles sehr zügig. Abwicklung hat ca. 5 min. gedauert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Schnelle Abwicklung, besseres Auto zum selben Preis (anstelle Fiat 500 bekamen wir einen neuen Punto 4-Türer ca. 1650 km gelaufen). Rückgabe in Pisa, Anmietort war Bologna, ohne Extrakosten. Tank voll/voll ist die beste Lösung! 1++
  • Bewertung durch: MICHAEL - November 22, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • arrogant, überheblich
  • Bewertung durch: PATRIZIA - November 10, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Der Anbieter "Advantage" hat uns im Versuch der unkorrekten Vertragsabwicklung nicht gefallen und uns einiges an Zeit geraubt. (Unübliche Taktik der
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ADVANTAGE
  • Doppelversicherung trotz AE Vollversicherung und ungewählich hohe Sicherheitsleistung, die das Kreditvolumen der KK unvorhersehbar einschränkte.
  • Bewertung durch: MARCO - October 23, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich hatte eine 500 Fiat bestellt eun habe gerne da für mehr bezahlt habe aber eine Fiat Panda bekommen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Bewertung durch: JUERGEN - October 5, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Meine Erwatung wurde übertroffen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Sehr nett und freundlich. Klare Aussagen und schnell!
  • Bewertung durch: ARTHUR - August 5, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Leider konnte ich nicht das Wunschauto bekommen, obwohl es angeboten war.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GOLDCAR
  • Bewertung durch: ANDRIY - August 2, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ADVANTAGE
  • Bei unserer Ankunft in Bologna fanden wir leider einen geschlossenen Schalter von Advantage vor(alle anderen Anbieter waren vor Ort),der mit einem Zettel versehen wurde: Bitte bei HERTZ melden.Nachdem wir 1,5 Std. an der Warteschlange von HERTZ standen und endlich an der Reihe waren,schickte uns die Dame um die Ecke zum ADVANTAGE-schalter ,da dieser nun offen sei.Nach insgesamt 2Std.Warten bekamen wir dann endlich unser Mietauto.Das war wirklich eine Frechheit!!!Auf dem Zettel standen KEINE Öffnungszeiten.Nur die nette Mitarbeiterin von ADVANTAGE war wirklich lobenswert!!! Superfreundlich,schnell und sprach sogar etwas deutsch.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close