Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN BERGAMO

Bergamo, Italien: 29 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Bergamo:
customer review star rating
15
8
5
1
0

Seite 1 von 2

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: WOLFGANG - May 18, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Zur Info: Alle Vermietbüros sind am Airport, aber die Fahrzeuge sind grundsätzlich nur mit einem Shuttle(Bus) zu erreichen. Bei großem Gepäck bzw. Rollsuhl ein echtes Problem bzw. viel Aufwand.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Freundlicher Mitarbeiter, sprach u.a. deutsch. Sehr gutes Fahrzeug. Vertragsabwicklung etwas problematisch: man unterschreibt auf einem Tablett, ohne das man das Formular vorher lesen kann. Rückgabe problemlos
  • Bewertung durch: HILMAR - April 29, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • gut
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • tutto bene
  • Bewertung durch: MATTHIAS - March 17, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Rückforderung dauerte lange, Dokumente mussten mehrmals eingereicht werden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Schadensmeldung, obwohl nachweislich kein Schaden vorhanden war, langwieriger Rückforderungsprozess. Keine Vor-Ort-Rücknahme, obwohl innerhalb der Öffnungszeiten - nur Schlüsselabgabe am Schalter möglich. Tanknachforderung, obwohl getankt wurde.
  • Bewertung durch: GAETANO - February 21, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es hat alles sehr gut geklappt nur die Vignette für die Schwetz müsste ich selber bezahlen € 41,00.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Bewertung durch: FRITZ - September 10, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • s. Text/Beurteilung unten. Ich erwarte eine Teilerstattung des Mietpreises wegen entgangener Urlaubsfreude, denn jeden Tag mussten wir uns aufs neue über das Fahrzeug und der Unverschämtheit von Maggiore Kunden so ein Fahrzeug zuzumuten ärgern.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Nie wieder Maggiore. Desk war nicht im Terminal, sondern außen in einem Container, der einen verkommenen Eindruck machte. Von dort mussten wir zu einem Außenparkplatz fahren, allerdings stand ein Shuttle zur Verfügung. Büro-Baracke und Personal machten einen äußerst schlechten Eindruck, das Personal bei Abholung und Rückgabe war unfreundlich und nicht servicebereit. der Wagen, ein Peugeot war außen nicht sauber und innen nicht aufgeräumt (Rest vom Vormieter), der linke Außenspiegel war beschädigt und vorn durch Lack- und Blechschäden beschädigt. Unsere Bitte nach einem anderen Fahrzeug wurde schroff abgewiesen. Insgesamt machten Fahrzeug u. Firma einen sehr ungepflegten Eindruck, den wir bisher bei keiner anderen Firma kennen gelernt haben
  • Bewertung durch: WOLFGANG - August 5, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Angabe: Fahrzeug am Airport treffen für Bergamo nicht zu. Alle Fahrzeuge sind nur über Bus-Shuttle (Reisebus) zu erreichen. Ich reise mit einer Behindeten (Rollstuhl). Da ist das Verfahren sehr unpraktisch bzw. nicht praktikabel. Gepäcktransport erfolgt im Fahrgastbereich. Einen Rollstuhl bekommt man da nicht hinein. Gepäckraum wird nicht geöffnet.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Am Counter gab es einen gelangweilten Mitarbeiter, der mir alle möglichen Versicherungen andrehen wollte. Ebenso sollte ich ein Ausgabeprotkoll für das Kfz. blanco unterschreiben. Die Fahrzeugausgabe: Tank nur 3/4 voll, (Ich könnte das Kfz auch so zurückgeben! Nicht so einfach, wenn man die Tankgröße nicht kennt.) Alles wurde auf einem Tablet, Sprache italienisch, das zigfach gesprungen und in der Sonne absulut nicht lesbar war, notiert. Das gleiche passiert auch bei der Rücknahme. Eine schriftliche Bestätigung wäre nicht möglich. Per E-mail würde man es schicken. Bis heute nicht angekommen - und was nützt es zu Hause. Fahrzeug war aber ok.
  • Bewertung durch: SARA - June 26, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • 1 Stunde Wartezeit in der Mittagshitze gleich bei Ankunft war nicht so toll, der Mitarbeiter war jedoch sehr freundlich und auch mit dem Auto (Skoda Octavia) war ich zufrieden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • siehe oben
  • Bewertung durch: DOMENICO - June 24, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles super!!!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Die Warteschlange war sehr lang und es dauerte fast eine Stunde bis wir das Auto bekommen haben.Ansonsten war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!!!!
  • Bewertung durch: JOHANA MARGARETHA - May 19, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Schnell und gut geholfen. Und die transfer nach flughafen war auch gut geregeld.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - NOLEGGIARE
  • Bewertung durch: RENZO - April 9, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles ok, perfekt. danke!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Bewertung durch: ANDREAS - April 8, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Unser Flug wurde von der Fluggesellschaft um eine Stunde verschoben, dadurch mussten wir unsere MIetwagenbuchung um eine Stunde ändern. Zu meiner Überraschung erfuhr ich, dass Autoeurope solche Änderungen nicht per E-Mail entgegennimmt, sondern ausdrücklich nur telefonisch. Seltsam. Letztendendlich funktioniert hat aber alles.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Shuttle-Transfer zum Mietwagen-Parkplatz mit langer Wartezeit - betrifft alle Mietwagenfirmen in Bergamo, aber freundlicher Service, Auto in Ordnung.
  • Bewertung durch: BENJAMIN - October 28, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto Europe sollte auf Kostenfallen bei den Mietwagenfirmen hinweisen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Mietwagenfirma hat keine der 3 Kreditkarten angenommen, weil das Tageslimit bei 600 Euro ist. Die Selbstbeteiligung lag aber bei 1501 Euro. Meine Bank hat mir mitgeteilt, dass die Mehrheit der Bevölkerung ein Kartenlimit auf der Kreditkarte hat, so dass es sich um eine vorsätzliche Kostenfalle handele.
  • Bewertung durch: SASCHA - October 19, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Überzeugt haben mich der niedrige Preis für ein Paket mit umfangreicher Versicherung und Erstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall & bei Fahrzeugdiebstahl sowie die Möglichkeit der kostenlosen Stornierung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Firefly ist wie Hertz mit klapprigeren Autos, höherer Selbstbeteiligung, langer Wartezeit (Schlange) bei Anmietung. Zudem nervt (wie bei allen), dass sie Angst machen, um unnötige Versicherung zu verkaufen. Personal in Bergamo Airport überwiegend nett und kompetent. Bergamo Airport hat sehr langsamen Shuttle Service, keine Tankstelle in der Nähe der Rückgabe.
  • Bewertung durch: KARL-HEINZ - September 13, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es war ein gutes Angebot, zum Zeitpunkt meiner Buchung gab es noch zusätzliche Prozente. auch mit dem Auto und Ablauf waren wir zufrieden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Alles O.K
  • Bewertung durch: CLARA - July 28, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Der Tresen bei der Abholung war unterbesetzt, so das Wir zwei Stunden w2arten musten, das war schade, sonst war alles super spitze, Danke Euer Felix, Julian und Clara
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Den Vergabetresen in Bergamo von Sixt Herz Firefly in Stoßzeiten mit mehr Personal besezen.
  • Bewertung durch: FLEMMING - April 3, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Super tilfreds med næsten alt dog var der en ting der ikke var så smart , da jeg skulle stå i kø foran kontoret , jeg stillede mig selvfølgelig i kø ved den forretning som havde et skilt over vinduet med Auto Europe og da jeg efter en halv times venten blev ekspederet fik jeg at vide at jeg var gået forkert og at jeg skulle henvende mig i butikken ved siden af og så kunne jeg stille mig i en ny kø hvor jeg måtte vente endnu en halv time , havde jeg vidst at det var denne butik fra starten kunne jeg være kommet til med det samme fordi der ikke var nogle kunder i denne butik da jeg stillede mig i kø i den forkerte butik men da jeg langt om længe blev ekspederet gik det hele hurtigt og godt og jeg fik enda et helt splinter ny og ubrugt bil
  • Bewertung durch: PETER - December 5, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • bessere / klare Abgrenzung zwischen ihrem Büro und des des Vermieters ist wünschenswert! So stand ich zwei mal an (wie andere Mieter auch) um das Aiuto zu bekommen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • leerer Tank bei Übernahme und der sehr hohe Betrag der als Kaution auf der Kreditkarte zu lange geblockt ist waren ärgerlich. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
  • Bewertung durch: PETER - July 23, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles ging super.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Gut organisiert, unproblematische Rückgabe. Gutes Auto.
  • Bewertung durch: KAI - May 22, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat alles sehr gut geklappt !!!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Waren mit dem Auto sehr zufrieden, das einzige was nichtso schön war, das das Auto bei der Abholung voll Vogeldreck war.
  • Bewertung durch: KASSIA - May 22, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Firefly ist absolut nicht zu empfehlen!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bei der Abnahme des Autos (Firefly) ist der zuständige Bearbeiter einmal schnell ums Auto geflitzt und hat die Mängel aufgezeichnet und schon war er weg. Der Zigarettenanzünder hat nicht funktioniert, sodass wir unseren Navi nicht benutzen konnten. Einen Ansprechpartner von Firefly vor Ort war nicht mehr zu finden. Der Mitarbeiter war einfach spurlos verschwunden, sodass wir Blind durch Italien fahren mussten…. Desweiteren hatte das Auto viele Mängel, z. B. ist es auf der Autobahn sehr „geschwommen“ Die Scheiben hinten rechts funktionierte auch nicht wirklich. Bei Abgabe des Autos war wieder kein Mitarbeiter von Firefly zu finden, der uns das Auto abnimmt. Nicht zu empfehlen und nicht zufrieden mit Firefly!!!!
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close