Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN BARI

Bari, Italien: 109 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Bari:
customer review star rating
72
23
6
3
4

Seite 1 von 6

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: HEIKE - September 14, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • guter Service
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • mit dem Service bei Abholung und Rückgabe waren wir sehr zufrieden
  • Bewertung durch: FRANCESCO - August 26, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Schnell einfach und am guenstigsten
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Professionelle und nette service Perfektes auto
  • Bewertung durch: SABINO - July 16, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • einfach weier so!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • alles o.k.
  • Bewertung durch: JUERGEN - June 13, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Leider hatten wir bei der Fahrzeugabholung extrem hohe Wartezeit. Bei den anderen Vermieter wurden in der gleichen Wartezeit 3 mal sovielmal Kunden bedient. Aber das ist ja nicht das Problem von Auto Europe sonder der vermittelten Vermitung Maggiore.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Extrem lange Wartezeit. Auto war ok, leider waren bei der Übernahme nicht alle Schäden aufgenommen. Darauf sollte man bestehen alle Schäden abzugleichen bevor man das Auto genutzt wird.
  • Bewertung durch: JENS - May 27, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gerne wieder.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • Schnell-freundlich-kompetent.
  • Bewertung durch: GIUSEPPE - May 16, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat alles super geklappt.Sehr empfehlenswert. Immer wieder.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Sehr zufrieden,schnelle Abwicklung keine Lange Wartezeiten wie bei anderen Gesellschaften..Sehr höflich! Sehr empfehlenswert.
  • Bewertung durch: PASQUALE - May 5, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bis ietzt keine probleme gehabt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • gut gepflegte auto
  • Bewertung durch: PAOLO - February 12, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • keine kommentare alles ok
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • alles super ich habe ein neuer auto bekommen mit 750 km.
  • Bewertung durch: FABIO - December 2, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Das einzigste was mich stört ist, das man nie das Auto bekommt was man bestellt. Sonst war alles gut.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Nettes personal, Fast neues Auto bekommen ca 20000 Km. Schade ist nur das ich nicht das Auto bekommen habe, was ich bestellt habe.
  • Bewertung durch: HEINRICH - November 5, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Guter telefonischer Service
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Korrekte Abwicklung
  • Bewertung durch: FRANK - October 21, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • sofern Nachfragen bestanden, wurden diese beantwortet. Ich bin seit Jahren Stammkunde.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Es hat keinerlei Probleme mit der Abwicklung gegeben. Einzig der Standort des Büros ist problematisch und nicht leicht auffindbar.
  • Bewertung durch: VINCENZO - October 19, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Preis Leistung Verhältnis sehr gut
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Übergabe des Fahrzeuges zu umständlich nicht professionell genug
  • Bewertung durch: CLAUDIA - September 4, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Obwohl Auto Europe am Flughafen in Bari existiert, musste ich selbst vom Flughafen aus bei FireFly anrufen, um dann vom Flughafen abgeholt zu werden und dort dann den Mietwagen in Empfang zu nehmen. Es hat fast 45 Minuten gedauert, bis wir abgeholt wurden; ich musste 2x anrufen Be dem ersten Mietwagen hat das Vorderlicht nicht funktioniert, so dass er ausgetauscht werden musste gegen einen anderen Wagen, der noch nicht sauber gemacht worden war... naja nicht so schlimm, aber es war nicht 100% ersichtlich bei Buchung, dass FireFly nicht direkt am Flughafen ist.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Obwohl Auto Europe am Flughafen in Bari existiert, musste ich selbst vom Flughafen aus bei FireFly anrufen, um dann vom Flughafen abgeholt zu werden und dort dann den Mietwagen in Empfang zu nehmen. Es hat fast 45 Minuten gedauert, bis wir abgeholt wurden; ich musste 2x anrufen Be dem ersten Mietwagen hat das Vorderlicht nicht funktioniert, so dass er ausgetauscht werden musste gegen einen anderen Wagen, der noch nicht sauber gemacht worden war... naja nicht so schlimm, aber es war nicht 100% ersichtlich bei Buchung, dass FireFly nicht direkt am Flughafen ist. Wobei das bei FireFly meist der Fall zu sein scheint, d.h. das naechste mal weiss ich Bescheid.
  • Bewertung durch: JOACHIM - August 1, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat alles bestens funktioniert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Problemlose Abwicklung der Anmietung und Abgabe des Fahrzeugs. Fahrzeug war neu. Alles gut
  • Bewertung durch: FRANCESCO - July 19, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Jederzeit wieder!!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Jederzeit wieder!!!!
  • Bewertung durch: GIOVANNI - July 1, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich hätte gerne den Nissan cashkai gehabt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Bewertung durch: INGRID - June 26, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gut ist die Übernahme des Versicherungsselbstbehalt durch Auto Europe zu einem vernünftigen Mehrpreis.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Wollten massiv Zusatzversicherungen verkaufen. Gutrer Fuhrpark.
  • Bewertung durch: JULIUS - June 18, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Problemlos. ( dis jetzt ) Mal sollte den Anbieter schon bei der Anmietung darauf hinweisen, dass dieselbe Kreditkarte wie bei der Anmietung, auch beim Abholen des Autos vorzulegen ist.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Einfacher Zugang und relativ problemlose Abwicklung.( siehe oben )
  • Bewertung durch: BRITTA - May 31, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Zu kompliziert b d Abholung, sehr lange Wartezeit!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Schlechtes Englisch Lange Wartezeiten b Abholung u Registrierung Trotz gebuchten vericherungspaketes wollte man mir noch mehr Versicherungen verkaufen, bei Ablehnung meinerseits Unfreundlichkeit!!!!!!!!!
  • Bewertung durch: HOLGER - May 20, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Soweit alles ok, aber an der Datenweitergabe muss gearbeitet werden. Wir haben schon sehr häufig gebucht, wundern uns aber immer wieder, dass trotz Eingabe aller Daten bei Buchung, vor Ort alles nochmals in ewig langem procedere nochmals eingegeben werden muss. Dies funktioniert bei Sixt oder Hertz teilweise schon mit Barcode. So geht die Fahrzeuganmietung in 1 Minute... Mit freundlichen Grüßen Holger Krebs
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Das Fahrzeug war sehr beschädigt, von innen nicht sauber und hat geklappert....typisch Franzose...
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close