Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN BARI

Bari, Italien: 118 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Bari:
customer review star rating
81
23
6
3
4

Seite 1 von 6

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: HANS - October 6, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Zum wiederholten Mal über Auto Europe gebucht. Geht schnell und ohne kompliziertes Procedere
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Habe Sicily by Car gewählt, weil es im Vergleich zu anderen Unternehmen bessere Bewertungen hatte. Allerdings auch hier ein Problem, wie man es bei allen Anbietern erlebt, wenn man vor Ort ist. -lange Wartezeiten a. Schalter v. Ort (> 1h bis zur Abfertigung) -die Mitarbeiter sprechen oft nur Landessprache o. sehr schlechtes Englisch) -man bekommt Angebote für andere Autos o. Versicherungsprodukte Die Entscheidung für einen Mietwagen wird idR zuhause getroffen, deswegen stört es erheblich, dass man vor Ort Produkte angeboten bekommt ( schlecht erklärt wg. Sprache o. mit viel Papier in fremder Sprache) und man in sehr kurzer Zeit darüber entscheiden soll, das ist Überrumpelungstaktik. Neutral, weil nicht schlecht u. andere Firmen schlechter
  • Bewertung durch: KLEIN - October 5, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr kundenfreundlich, an der Hotline guter Service! Werde immer wieder über Auto Europa buchen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Wir erhielten einen fast neuen VW Van mit TDi Motor (Opelvan gebucht). Das war super für die bergigen Strecken. Übergabe und Rückgabe ohne Probleme!!! Klar wurden zusätzliche Versicherungen angeboten, das " Nein Danke" aber akzeptiert. 2100,00 ? wurden auf der Kreditkarte für Locauto reserviert, aber schon am Tag nach der Rückgabe wieder freigegeben. Bei der Ankunft keine Wartezeit am Schalter.
  • Bewertung durch: SALVATORE - August 21, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles super gelaufen. War das erste mal mit Autoeurope und bestimmt nicht das letztes.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Super Freundlicher Empfang und viel Auswahl an Autos.
  • Bewertung durch: MICHELE - August 13, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat super geklappt. Alles problemlos.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Hat alles super geklappt. Freundlich, schnell, problemlos.
  • Bewertung durch: STEPHAN - August 5, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ein guter Service, eine freundliche Beratung und ein klasse Auto haben geholfen, die Reise zu einem Erfolg werden zu lassen!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • siehe obigesBewertung
  • Bewertung durch: LUDGER - August 4, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Guter Service!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Auto-Upgrade willkommen
  • Bewertung durch: THOMAS - April 24, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ablauf hat perfekt geklappt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - WINRENT
  • Sehr unkompliziert. Keine Schlange am Schalter. Kostenloses Upgrade erhalten, weil FIAT 500 nicht verfügbar. Wir hatten für ein paar Euro mehr die Voll-Versicherung gebucht, damit entfiel der Check des Autos vor und nach der Anmietung. So haben wir beim Rückflug am Flughafen-Terminal nur den Schlüssel abgegeben und konnten gleich los.
  • Bewertung durch: GIUSEPPE - January 16, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Buchung etc. ging alles leicht und schnell zu erledigen. Habe schon öfters hier einen Mietwagen gebucht und nie Probleme gehabt. Jederzeit wieder.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Abholung des Wagens etc. ging ohne Probleme, man hat auf eine Vollkaskoversicherung aufmerksam gemacht, jedoch ohne zu bedrängen, wir haben abgelehnt und es war in Ordnung so. Wir haben sogar ein größeres Auto bekommen als wir gemietet hatten, für den gleichen Preis. Wir waren sehr zufrieden.
  • Bewertung durch: PAOLO - November 25, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Mit allem zufrieden !
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • alles in Ordnung !
  • Bewertung durch: HEIKE - September 14, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • guter Service
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • mit dem Service bei Abholung und Rückgabe waren wir sehr zufrieden
  • Bewertung durch: FRANCESCO - August 26, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Schnell einfach und am guenstigsten
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Professionelle und nette service Perfektes auto
  • Bewertung durch: SABINO - July 16, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • einfach weier so!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • alles o.k.
  • Bewertung durch: JUERGEN - June 13, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Leider hatten wir bei der Fahrzeugabholung extrem hohe Wartezeit. Bei den anderen Vermieter wurden in der gleichen Wartezeit 3 mal sovielmal Kunden bedient. Aber das ist ja nicht das Problem von Auto Europe sonder der vermittelten Vermitung Maggiore.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Extrem lange Wartezeit. Auto war ok, leider waren bei der Übernahme nicht alle Schäden aufgenommen. Darauf sollte man bestehen alle Schäden abzugleichen bevor man das Auto genutzt wird.
  • Bewertung durch: JENS - May 27, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gerne wieder.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • Schnell-freundlich-kompetent.
  • Bewertung durch: GIUSEPPE - May 16, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat alles super geklappt.Sehr empfehlenswert. Immer wieder.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Sehr zufrieden,schnelle Abwicklung keine Lange Wartezeiten wie bei anderen Gesellschaften..Sehr höflich! Sehr empfehlenswert.
  • Bewertung durch: PASQUALE - May 5, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bis ietzt keine probleme gehabt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • gut gepflegte auto
  • Bewertung durch: PAOLO - February 12, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • keine kommentare alles ok
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • alles super ich habe ein neuer auto bekommen mit 750 km.
  • Bewertung durch: FABIO - December 2, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Das einzigste was mich stört ist, das man nie das Auto bekommt was man bestellt. Sonst war alles gut.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Nettes personal, Fast neues Auto bekommen ca 20000 Km. Schade ist nur das ich nicht das Auto bekommen habe, was ich bestellt habe.
  • Bewertung durch: HEINRICH - November 5, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Guter telefonischer Service
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Korrekte Abwicklung
  • Bewertung durch: FRANK - October 21, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • sofern Nachfragen bestanden, wurden diese beantwortet. Ich bin seit Jahren Stammkunde.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Es hat keinerlei Probleme mit der Abwicklung gegeben. Einzig der Standort des Büros ist problematisch und nicht leicht auffindbar.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close