Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN KEFLAVIK
Home > Kundenbewertungen > Island > Keflavik

Keflavik, Island: 30 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Keflavik:
customer review star rating
23
5
1
0
0

Seite 1 von 2

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: MICHAEL - July 12, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles ok
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - PROCAR
  • alles okay
  • Bewertung durch: KARL - July 7, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO BY ENT
  • Alles i.O. unkomplizierte Kommunikation
  • Bewertung durch: FRIEDRICH - July 2, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • wie immer einwandfrei
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO BY ENT
  • alles Top gelaufen ! Neues Auto :-)
  • Bewertung durch: RALF - May 29, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - PROCAR
  • Super nettes Team, hat alles bestens geklappt. Transfer sowie Rückgabeprotokolle einwandfrei. Kann man weiterempfehlen :-)
  • Bewertung durch: KLAUS - May 28, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Da wir keinerlei Probleme mit dem Auto und auch keinen Schadenfall hatten, kann ich nur die Buchung an sich beurteilen, nicht den Umgang von Auto Europe mit Erstattungsangelegenheiten bei Selbstbeteiligungen etc.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - PROCAR
  • Mussten am Flughafen intensiv nach dem Mitarbeiter von procar suchen (Der war - im Ggs zu den anderen Anbietern - nämlich noch gar nicht da. Transfer war sehr gut, nur ein Katzensprung zur Vermietung. Dort wollte man uns dann auf Biegen und Brechen eine "Sandsturm-Versicherung" für viel Geld andrehen, obwohl es für die Dauer unseres Aufenthaltes und für unsere geplanten Routen (die wir mehrfach angeben sollten) nicht einmal ein kleines Risiko eines Sandsturmes gegeben hat. Das Auto hatte dann einige Markierungen für Lackschäden, allerdings erscheint die Auswahl, was markiert wird und was nicht, eher wahllos. Wir haben das Auto bei der Entgegennahme rings herum fotografiert. Wir hatten einen Kia Picantus, der ordentlich nach rechts gezogen hat. Insgesamt hat er aber gute Dienste auf unseren Fahrten geleistet (ca.1250 km in 5 Tagen). Die Abgabe war trotz sehr früher Stunde kein Problem, der Rücktransfer zum Flughafen auch nicht. Das Personal war freundlich.
  • Bewertung durch: RUTH - June 27, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • bisher hat immer alles perfekt geklappt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - PROCAR
  • keine Wartezeit beim Shuttleservice.
  • Bewertung durch: JESSICA - September 8, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • sehr schnelle und unkomplizierte Buchung
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - PROCAR
  • sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung vor Ort, 24/7 service!
  • Bewertung durch: DERYA - August 11, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service ... freundliche MA und schnelle Rückantwort Hatten einen Steinschlagschaden mit dem Mietwagen in Island. Die Abwicklung verlief ohne Probleme und prompt. Daher beide Daumen hoch!! Sehr gerne wieder!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - PROCAR
  • Alles hat wunderbar geklappt. Netter und zuvorkommender Service Vorort. Sowohl bei der Abholung als auch bei der Rückgabe des Autos. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder.
  • Bewertung durch: BRIGITTE - June 17, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bisher keine Probleme, aber auch keine Komplikationen oder Schäden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - PROCAR
  • Immer wieder gerne. Sehr entgegenkommendes Personal, 24h Service und auch bei kleinen Problemen unkompliziert. Gute Vermietung, gute Fahrzeuge.
  • Bewertung durch: OLAF - June 2, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Mein bevorzugtes Portal für Mietwagen in Europa.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - PROCAR
  • Ungewöhnlich war das sie keine Schalteram Flughafen hatten sondern ich am Ausgang abgeholt wurde. Da dies nicht auf Anhieb funktionierte hatte ich Mitten in der Nacht das Problem was mache ich jetzt.... Nachdem ich meinen Shuttlefahrer zum Mietwagen aber gefunden hatte (oder er mich) war die weitere Abwicklung problemlos. Über diese Eigenart hätte ich mir vor ab und anderen Kunden von Procar über AutoEurope eine bessere Information gewünscht
  • Bewertung durch: VERONIKA - October 26, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Buchung unproblematisch. Voucher kam sehr schnell per Email. Emailkontakt bei Schadensabwicklung sehr freundlich. Abwicklung hat insgesamt auch gut funktioniert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - PROCAR
  • Vor Ort nett, aber unorganisiert. Zunächst bekamen wir nach dem unproblematischen Transfer vom Flughafen zum Büro in Keflavik ein anderes Auto, weil das gebuchte nicht verfügbar war, dieses mussten wir am nächsten Tag allerdings in Reykjavik umtauschen.Der dann erhaltene PKW hatte schon diverse optische Makel. Als wir einen Steinschlag meldeten und den bezahlen wollten, sagte man uns, dass die Scheibe schon durch einen Vormieter bezahlt wurde, also sehr ehrlich. Dann aber bei einem richtigen Schaden war die Abwicklung eine reine Katastrophe. Mussten vor Ort eine Anzahlung leisten & dann der Endabrechnung hinterher rennen.Hat sich 2 Monate gezogen, obwohl es vor Ort hieß, dass wir alles innerhalb von 1 Woche per Email bekommen würden.
  • Bewertung durch: HARTMUT - August 23, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Unkomplizierte Buchung. Urlaubsfreundliche Tarife ohne Selbstbeteiligung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - PROCAR
  • MIetwagen sind nicht direkt am Flughafen, man wird aber bei Angabe der Flugnummer am Flughafen abgeholt und zum Mietwagen chauffiert. Mietwagen in sehr gutem Zustand.
  • Bewertung durch: HANS - July 8, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Kommunikation ist überraschend gut.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - PROCAR
  • Schnell und unkompliziert.
  • Bewertung durch: JENS - June 24, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Since 2010 we have booked rental cars with AutoEurope. The only disadvantage was, that cars for June 2013 have been available in AutoEurope very late, but everything was fine as usual.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - PROCAR
  • We have been picked up at Keflavik Airport perfectly with a sign wearing my name. Our car was nearly perfect, the return of the car was fast and smooth. Absolutely no complains! We had a small bus and the whole team had nothing to complain about. Thanks for having a nice time in Iceland.
  • Bewertung durch: PIERRE - June 24, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Speziell für Island sollte auf die Steinschlagproblematik hingewiesen werden um schon vor der Abholung beim Vermieter dies eventull zu regeln bzw. über eine Zusatzversicherung nachzudenken.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - PROCAR
  • Die Abholung am Flughafen funktionierte nicht. Ich musste erst bei der Firma anrufen. Außerdem wurde der Wagen bei strömenden Regen übergeben und die Schadenskontrolle erfolgte ebenfalls im Regen bei Dunkelheit. Man hat nichts gesehen und mußte dann den ordnungsgemäßen Zustand des Fahrzeuges Quitieren. Das fand ich schon ziemlich suspekt. Das nächste mal werde ich sicher nicht wieder auf PROCAR zurückgreifen.
  • Bewertung durch: DOREEN - June 23, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gute Internetseite und tolle Telefonberatung. Gerne wieder!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - PROCAR
  • Super Service, unkomplizierte Abwicklung. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Shuttleservice vom und zum Flughafen reibungslos.
  • Bewertung durch: SEBASTIAN - June 7, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr übersichtliche Internetseite. Sehr guten Preis gefunden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - PROCAR
  • Unbürokratisch, sehr schnell und freundlich. Gebuchtes Auto war ca. 1 Jahr alt und enstprechend in Schuss. Kann ich guten Gewissens weiterempfehhlen.
  • Bewertung durch: THOMAS - May 29, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Abwicklung bei unserem aktuellen Problem (AVIS/ProCar).
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - PROCAR
  • Auto`s haben 50.000 km und mehr drauf und sind beflastert mit über 30 Aufklebern, welche die Schäden kennzeichnen. Bei Übergabe wird auch jeder Schaden einzeln gezeigt. Man bekommt dann bei der Übernahme große Angst, wie wohl die Abgabe erfolgen wird. War aber dann doch nicht so tragisch.
  • Bewertung durch: ARMIN - April 7, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir wußten nicht, daß man das Auto sehr früh morgens nicht am Abholort abgeben kann, der war noch zu. Es gab einen Zettel, daßman das Auto am Flughafenparkplatz P3 abgeben soll. aber da war auch niemand, Wir fanden auch morgens keine Tankstelle und konnten des- wegen nicht volltanken.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - PROCAR
  • Man sollte den Leuten sagen, daß morgens niemand da ist um das Auto abzugeben, man verliert so eine Menge Zeit. Auch am Flughafen direkt ist niemand, man läßt also das Auto offen auf einem riesigen Parkplatz zurück. Ja, und die Tankstelle sahen wir morgens im Finsteren auch nicht.
  • Bewertung durch: DETLEF - October 22, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Warum wurde ich nicht darüber informiert, das ich nach Schilder ausschau halten muss mit meinem Namen von der Fa. pro car? Ich habe erst einmal einen Auto Europe Schalter im Airport gesucht, natürlich ohne Erfolg. Nach ca. 15 Minuten bin ich dann noch einmal zurück gegangen und bin alle Mitarbeiter anderer Vermieter mit Schildern abgelaufen, mit Erfolg. Sowas müsste nicht sein!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - PROCAR
  • Der Service der Mitarbeiter ist gut, wir wurden mit einem Shuttlebus am Airport abgeholt und zur Miet-station gebracht. Dort erfolgte die Fahrzeug Übergabe.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close