Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN IRLAND
Home > Kundenbewertungen > Irland

Irland: 108 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Irland:
customer review star rating
76
21
5
2
2

Seite 1 von 6

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: MONIKA - September 11, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • freundlich, unkompliziert und schnell!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • Bewertung durch: GERHARD - September 3, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bleiben Sie so zuverlässig, freundlich und sachkundig.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • Eigentlich hat die Abwicklung sehr gut und freundlich geklappt. Nicht ganz kundenfreundlich war die Rückgabe des Fahrzeugs. Es sollte einfach auf dem Parkplatz abgestellt werden und der Schlüssel sollte am Schalter in der Eingangshalle des Flughafens abgegeben werden. Das Fahrzeug wurde also nicht abgenommen (auf evtl. Beschädigungen und Tankstand überprüft). Für den Kunden bedeutet das immer eine gewisse Unsicherheit.
  • Bewertung durch: DANIEL - August 30, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bin sehr zufrieden und buche gerne wieder über Auto Europe und empfehle auch gerne weiter.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • Tolle, problemlose Abwicklung. Keinerlei Probleme. Sehr zufrieden.
  • Bewertung durch: ANNE - August 3, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto Europe war ok, der Vermieter Sixt ist ein Alptraum und leider fallen diese Dinge dann nicht mehr in den Verantwortungsbereich von Auto Europe. Vermittlung ist ok aber bei Problemen muss man sich doch mit der eigentlichen Firma rumärgern.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - SIXT
  • ALPTRAUM!!!! wir haben schon oft Autos gemietet und nie Probleme gehabt. Ich würde lieber laufen als nochmal ein Auto bei Sixt zu mieten. Unverschämt!! Auf meine (noch) freundliche Beschwerde kam eine kurze Mail - das war's. Das zu unrecht abgebuchte Geld (knapp 2T€) habe ich noch nicht zurück - es wird wohl vor Gericht gehen. So etwas ist uns noch nie passiert!!
  • Bewertung durch: PATRICK - July 31, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens und professionell!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • Haben ein Upgrade bekommen; sogar einen Diesel. Super! Trotz eintägiger Verspätung (unser Flug am 22.07. mit AerLingus wurde ersatzlos gestrichen) keine Probleme... Musste lediglich nochmal die Kratzer und eine Beule am Wagen eintragen lassen, um möglichst Probleme im Nachhinein zu vermeiden.
  • Bewertung durch: WOLFGANG - July 18, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles lief reibungslos bei der Abholung mithilfe des Vouchers.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • In Dublin holt man den Mietwagen wie auch bei den anderen Vermietern auch, außerhalb des Flughafengeländes ab, und gibt den Wagen dort auch wieder zurück. Shuttlebusse pendeln zwischen den Termianals und den Stationen. Das kostet manchmal mehr Zeit als man sich leisten kann.
  • Bewertung durch: FRIEDRICH - July 3, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat problemlos alles geklappt - Service War höflich und hilfsbereit bei Sprachproblemen. Auch Rückgabe und Shuttel Service sehr gut.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • Wie oben
  • Bewertung durch: MARKUS - July 2, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Fine!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVIS
  • This was not a nice experince with AVIS in Dublin. I have wasted lots of time, when i final.y got the key - after standing in line twice and lots of time later I got the key. However the service agent did not know where the car was. She has however checked immediately. Process seems not efficient at all, very badly managed to the disadvantage of the customer. I cannot give any positive recommendation about AVIS despite the fact that I am a frequent traveller.
  • Bewertung durch: WOLFGANG - May 30, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wenn sich nach der Buchung der Preis noch nach unten bewegt, dann automatische Benachrichtigung von Autoeurope bzw. Möglichkeit der einfacheren Preisanpassung ohne Stornierung der alten Buchung und Neubuchung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • Kreditkarte wird direkt bei der Anmietung belastet mit 107€ für eine Tankfüllung und mit 1.500€ für die Kaution, obwohl noch gar kein Schadensfall eingetreten ist und zugesagt wurde, dass das Auto mit vollem Tank zurückgebracht wird.
  • Bewertung durch: J HARTMUT - May 23, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • So soll rs sein: Beauftragung, Bereitstellung der Dokumente sowie Übernahme und Abgabe des Fahrzeugs perfekt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - SIXT
  • Abwicklung unkompliziert und zügig. Fast neues und sehr gut ausgestattetes Fahrzeug bekommen.
  • Bewertung durch: ALEX - May 22, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ein unkomplizierter und schneller Ablauf. Sehr freundliche Kundenbetreuung. Top Preis-Leistungsverhältnis!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Die Wartezeit für die Abholung des Fahrzeuges war etwas zu lang. Sonst alles gut und problemlos gelaufen.
  • Bewertung durch: STEFAN - May 20, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles reibungslos, wie immer
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • Anmietung und Rückgabe in Dublin verlief reibungslos und freundlich
  • Bewertung durch: RENATE - May 15, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich buche seit Jahren bein Auto Europe und war immer sehr zufrieden!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Sehr nette Leute!
  • Bewertung durch: JENS - May 9, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Eigentlich alles gut, nur heißt die Bestellung von Kindersitzen per Formular nicht, dass der Anbieter genau die nachher auch hat. Immerhin nehmen sie vorher Kontakt auf, um das mitzuteilen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Alles okay, MItarbeiter halfen mir bei allen Problemen, nur muss man als NIcht-Muttersprachler im Gespräch aufpassen, dass man nicht versehentlich eine Versicherung abschließt, die man gar nicht braucht oder will. Kann man aber auf der Quittung auch noch kontrollieren.
  • Bewertung durch: MARION - April 28, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Jederzeit wieder
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Gerne wieder.
  • Bewertung durch: PETRA - March 23, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Absolut Top.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - SIXT
  • Super netter Service. Top Auto. Alles sehr nette Mitarbeiter. Hilfbereit und zuvorkommend.
  • Bewertung durch: KEVIN - March 21, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles komplikationslos
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • alles völlig komplikationslos
  • Bewertung durch: RUDI - March 15, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles Bestens !
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Bewertung durch: JUTTA - March 1, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Beim letzten Mal habe ich mich leider geärgert, aber ich gehe davon aus, dass es sich um ein Versehen gehandelt hat und ich selbst habe den Fehler auch erst bemerkt, als es zu spät war. Ich buche immer mit Übernahme der Selbstbeteiligung durch Ihr Unternehmen. Das hat bisher auch immer geklppt und eine einziger Schaden in Höhe von 84,50 Euro wurde anstandslos übernommen. Die letzten Buchung habe ich von vornherein telefonisch gemacht um sicherzustellen, dass Nordirland eingeschlossen ist. Ich hatte auch die Übernahme der Selbstbeteiligung durch Sie buchen wollen. Leider habe ich nicht darauf geachtet, dass dieser Zusatz in der Bestätigung fehlte. Ausgerechnet dieses Mal hatte das Auto 3 Kratzer, für deren Reparatur ich jetzt selbst hafte.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO BY ENT
  • Das Personal ist außerordentlich hilfsbereit und freundlich.Drei kleine Kratzer, deren Herkunft ich mir nicht erklären kann, wurden allerdings im Schadensbericht mit dem Hinweis versehen, sie gingen durch bis auf die Karosserie, was aus meiner Sicht nicht der Fall war. Ich bin nun gespannt, wie hoch die Rechnung wird, ob also aus einer Beagatellsache ein kleiner Zusatzverdienst wird.
  • Bewertung durch: YVONNE - February 19, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVIS
  • Ich hatte eine Zusatzversicherung abgeschlossen, welche nicht so deutlich zu ersehen war. Das könnte man verbessern, weil einem sonst nochmal eine Versicherung empfohlen wird.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close