Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN POINTE A PITRE
Home > Kundenbewertungen > Guadeloupe > Pointe A Pitre

Pointe A Pitre, Guadeloupe: 8 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Pointe A Pitre:
customer review star rating
5
1
1
1
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 8

  • Bewertung durch: JÖRG - December 20, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • unkomplizierte Bestellung und Abwicklung
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter
  • Bewertung durch: KLAUS-MATTHIAS - November 30, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • warum Voucher ausdrucken, die Referenz/Name/ID reicht doch
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - JUMBO
  • Bewertung durch: JOERG - June 9, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich habe Jeep Jimmy gewählt - ausgeschrieben mit 2 oder 4 Türen. Und 3- 4 Gepäckstücken. Auf Rückfrage bei Buchung in D wurde mir von beiden agents versichert, dass bei dieser Fahrzeugkategorie immer 4 Türen Standard sind. Sehr ernüchtert stellte ich in Ptp fest 2 Türen für 3 Personen - ein Ärgerniss während der gesamten Mietzeit. 3 Taschen passten nur mit Mühe. Größte Ärgerniss vor Ort. Keinerlei Flexibilität von Vermieter Jumbo. Viertüriger Swift hätte 350 Euro Aufpreis gekostet. Wie Lächerlich ist das denn ? Erwarte hier ein Statement und Entgegenkommen von Auto Europe ! Mit freundlichen Grüßen Jörg Schmidt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - JUMBO
  • Siehe oben. Ich hätte das Auto mit 2 Türen gar nicht gebucht. Flexibilität alternativ auf einen kleineren viertürer war trotz Verfügbarer Wagen nur gegen Aufpreis 350 Euro (dies übersteigt dann den buchungspreis ex D um 130 und hätte für mich einen Mehrpreis gegenüber Vorabbuchung von 480 Euro bedeutet. So bindet man keine Kunden.
  • Bewertung durch: RENE - February 20, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens gelaufen und wie vereinbart, Danke gerne immer wieder.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVIS
  • Alles bestens abgelaufen schnell und unkompliziert. Autos sind in Topzustand, alles in Ordnung. Gerne wieder.
  • Bewertung durch: SABINE - January 30, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Flugzeiten unseres Air France-Flugs und damit die Abholzeit für unseren Mietwagen ab Flughafen hatte sich geändert; dies hatte ich Auto Europe mitgeteilt. Für zwei Stunden Unterschied musste ich dann einen saftigen Aufpreis (den Unterschied zum tagesaktuellen Mietpreis) zahlen. Das finde ich in einem solchen Fall nicht korrekt!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - JUMBO
  • Wir hatten einen Renault Clio gebucht und bekamen (zum gleichen Preis!) einen Twingo - es wurde behauptet, der Wagen sei ebenfalls eine Kategorie höher (wie Clio), weil er ganz neu war und fünf Türen hatte. Wir hätten aber lieber den bestellten Clio gehabt, mit stärkerem Motor. Die Agentur zeigte sich sehr stur, also waren wir gezwungen, den Twingo zu nehmen. So war das Fahren auf den z.T. sehr kurvigen Bergstraßen kene Freude!
  • Bewertung durch: JEAN JACQUES - October 26, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles sehr gut.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • alles hat prima funktioniert.
  • Bewertung durch: MARTIN - December 25, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es hat alles bestens geklappt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • Es hat alles bestens geklappt.
  • Bewertung durch: OLAF - December 22, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • um den Service zu erhöhen wäre ein Lageplan zur gebuchten Mietstation im Anhang zur Buchungsbestätigung hilfreich
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • Leider stimmen die Angaben zur Mietstation im Internet mit den tatsächlichen nicht überein, ebenfalls die angegebenen Öffnungszeiten. Nach 1 Std. suchen und durchfragen haben wir Sie dann in Hafennähe hinter dem Busbahnhof gefunden. Sollte schnellstmöglich geändert werden. Die Abwicklung war reibungslos.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close