Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN NEWQUAY

Newquay, Grossbritannien: 1 Erfahrung verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Newquay:
customer review star rating
1
0
0
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 1

  • Bewertung durch: DIETER - October 19, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wie immer zufrieden. Die erstmalig in Anspruch genommene Erstattung der Selbstbeteiligung wurde gerade zugesagt. Die Bearbeitungszeit betrug rund 3 Monate und liegt im Rahmen der vorab genannten zu erwartenden Zeiten.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ WEND
  • Auto und Service an sich waren sehr gut. Aber: Ich hatte einen Schaden am Fahrzeug verursacht. Es war sehr schwierig, den Vermieter zu informieren, weil unter den genannten Rufnummern niemand erreichbar war. Auch später war es kaum möglich, die Station zu erreichen, und die zugesagte Abrechnung über den Schaden wurde trotz mehrmaliger Nachfrage nie zugeschickt.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close