Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN MANCHESTER

Manchester, Grossbritannien: 23 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Manchester:
customer review star rating
14
5
2
0
2

Seite 1 von 2

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: KATHLEEN - July 25, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Das mann nicht so lang warten mussen bis yemanden am Telefon kommt!!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ WEND
  • Excellent service both on arrival and departure. Staff went out of their way to be helpful especially as we had a lot of luggage.
  • Bewertung durch: WINFRIED - July 21, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles völlig problemlos gelaufen !
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Schnelle Abfertigung bei Ankunft und vor dem Abflug. Sehr freundliche Mitarbeiter.
  • Bewertung durch: LAVINIA - March 2, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Very pleased with the Communication
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO BY ENT
  • Very pleased with Alamo, received a car that was super for me and the family, the staff were friendly and helpful. Would defiantly use this company again from Manchester Airport.
  • Bewertung durch: DEBORAH - January 4, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • nie wieder ein Auto von Easyrent: Ich bin sehr enttäuscht, dass Auto Europe mit derart unseriösen Firmen zusammenarbeitet. Begründung siehe unten. Da wir schon häufig über Auto Europe gebucht haben werde ich es weiter probieren, aber bitte nehmen sie nie wieder solch eine Firma wie Easyrent in Ihre Angebote auf.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - EASIRENT
  • nie wieder ein Auto von Easyrent: 1. Abholung /Rückgabe in Manchester Airport nicht im Mietauto Vllage sondern abseits -> schlechterer Shuttle Service 2. Creditcarte wird vorab mit 1250 belastet und damit ist ein erheblicher Creditrahmen der Carte blockiert. 3. Die "Full Tank" Policy ist ohnehin ungewöhnlich. Easyrent nutzt das aber zur Abzocke: bei einem Tankvoluen von 62 l (Volvo v40) und einem aktuellen Dieselpreis von GBP 1,069 wurden pauschal GBP 88,61 berechnet. Von einem Full Tank war im Angebot die Rede, von derartigen Mondpreisen aber nicht. Das entspricht mit € 127,- fast dem Mietpreis von 5 Tagen. Bitte veröffentlichen Sie meinen Kommentar zu Easyrent.
  • Bewertung durch: ERIKA - October 20, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich habe eine Bitte und einen Vorschlag. Sicherheitswesten gehören ins Auto, sind Pflicht zum Anziehen bei einer Panne. Im Fahrzeug befanden sich keine, habe es leider nicht sofort bei Fahrzeugübernahme geprüft. In Zukunft werde ich es aber machen. Sollte der Mieter verpflichtet sein eigene mitzubringen so muss das in den Mietunterlagen ersichtlich sein.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Ich habe eine Bitte und einen Vorschlag. Sicherheitswesten gehören ins Auto, sind Pflicht zum Anziehen bei einer Panne. Im Fahrzeug befanden sich keine, habe es leider nicht sofort bei Fahrzeugübernahme geprüft. In Zukunft werde ich es aber machen. Sollte der Mieter verpflichtet sein eigene mitzubringen so muss das in den Mietunterlagen ersichtlich sein.
  • Bewertung durch: FABIAN - October 16, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Mit Autoeurope bin immer zufrieden aber jetzt in meiner letzte Buchung in Manchester Airport mit Interrent, ist nicht gut gelaufen. Auto mit Super Cover gebucht, musste dort nochmal zahlen weil in System nicht erscheint ist.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Katastrophe. Kein Schalter von Interrent in Village von Manchester Airport. Müsste bei Europcar mein Buchung zeigen. Obwohl mit Super Cover gebucht müsste noch mal zahlen, 11 GBP x Tag, weil in System von Europcar Super Cover nicht erscheint . Auto mit volle Kratzer gegeben und bei Return wollten von mir 100 GBP weil Auto mit vielen Kratzer war. Zum Glück hab ich Auto Fotografiert und gezeigt. Also, in Großbritannien kein Interrent Auto buchen.
  • Bewertung durch: JÖRG - September 3, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • es wird vor Ort noch abkassiert, obwohl es in den Konditionen anders vereinbart war. Ich hoffe, dass Autoeurope eine Lösung findet
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - EASIRENT
  • Bewertung durch: ELKE - July 21, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • 2 Stunden Wartezeit am Schalter um ein reserviertes Auto zu bekommen. ... im stehen ist kein guter Service
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • 20-30 Personen mit 3 Angestellten am Schalter zu bedienen ist eine Zumutung. Die Leute mussten zum teil am Boden sitzen bei 2 Stunden Wartezeit. 1.50 Stunden Flugzeit und 2 Stunden Wartezeit für ein reserviertes Auto ist unzumutbar
  • Bewertung durch: KARSTEN - June 2, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Schnell, einfach und günstig! Der Selbstbeteiligungsschutz ist super und sehr kostengünstig. Eine Reduzierungsmöglichkeit der Selbstbeteiligung wäre noch eine schöne variante.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Schnelle Bearbeitung, außer einer Vollkasko keine ewigen Zusatzleistungen angeboten, genau das Auto bekommen wie bestellt. Leider keine Angaben von Vorschäden, erst auf Nachfrage gab's Info dazu.
  • Bewertung durch: UWE - December 11, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • übersichtlich, klar strukturiert, findet immer günstige preise. weiter so
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • sehr freundlich, professionell, keine Wartezeiten, alles bestens
  • Bewertung durch: DIRK - May 26, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • wie immer - rundum gut
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ WEND
  • hat alles reibungslos geklappt - sehr nettes Personal (Bart)
  • Bewertung durch: DIRK - May 5, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ohne große Umstände gleich die Unterlagen fertiggemacht und nach einer halben Stunde waren wir bereits im Auto unterwegs. Super!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • siehe oben!
  • Bewertung durch: DIRK - March 5, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • weiter so
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • wie immer schnell und zuverlässig
  • Bewertung durch: JOHANN - November 5, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Deutlichere Hinweise auf Gebührenstrukturen + Rücknahme (RETURN)-Pauschale + Tank-Pauschale + Vollkaskobeitrag tägl., nicht für Gesamtdauer
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ WEND
  • Auto und Service waren o.k., nicht die Zusatzpreise. Die Vollkaskogebühr (15 Pfd.) ist täglich zu zahlen, nicht wie von mir gemeint für den Gesamtzeitraum (3 Tage = 45 Pfd.). Es wird eine RETURN-Gebühr (ca 23 Pfd.) bei Fahrzeugrückgabe verlangt. Auch wenn man den Tank nur halb leer gefahren hat, wird der volle Tankinhalt berechnet (Full option). Es erfolgt keine Einweisung am Fahrzeug, es ist keine Beschreibung, keine Parkscheibe vorhanden, allerdings findet man das meiste selbst. Kurzum: Aus den rund 75 € wurden am Ende 180€!
  • Bewertung durch: WOLFGANG - September 28, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Zuvrlässig wie immer. Es gab noch nie irgendeinen Grund zur Unzufriedenheit.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Zuverlässig wie immer. Die Fahrzeuge sind stets in bestem Zustand. Das Personal versteht seinen Job.
  • Bewertung durch: MICHAEL - September 12, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bei der Buchung haben Sie eine SB von 600 GBP angegeben, die auf der KK geblockt werden sollte. Bei der Abholung wurde aber eine SB von 750 GBP eingetragen und es wurde ein "Deposit" von 200 GBP von der KK abgebucht (nicht nur geblockt). Diese 200 GBP wurden heute wieder auf die KK aufgebucht, wobei mir ein geringer Wechselkursverlust (GBP - EUR) entstand. Eine solche Änderung der Mietbedingungen hätte Sie mir zumindest vorher aktiv mitteilen müssen. Ob das Problem bei Ihnen oder bei Enterprise lag, kann ich nicht beurteilen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • Bewertung durch: ALFRED - September 3, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ WEND
  • Abweichend von meiner Buchung wurde mir eine andere Tankregelung untergejubelt. Bestellt war voller Tank bei Abholung und voller Tank bei Abgabe. Versehentlich habe ich dann einer Änderung zugestimmt. Ich sollte den Wagen ungetankt zurückgeben und dafür eine volle Tankfüllung bezahlen. Glücklicherweise hat man in London diese Änderung wieder Rückgängig gemacht.
  • Bewertung durch: OLIVER - August 30, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich habe bereits mehrfach über Auto Europe gebucht und war bisher immer zufrieden. ich habe Auto Europe auch bereits mehrfach weiterempfohlen, was von meinen Kollegen auch bereits genutzt wurde.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • Obwohl wir einen Voucher hatten, haben die Formalitäten in Manchester mehr als 30 Minuten gedauert. Hinzu kommt, dass der Schalter am Ankunftsterminal 1 geschlossen war. Auch hat man uns diverse, nicht gebuchte Mehrleistungen angeboten, wie etwa Reduzierung der Vollkasko, Up-Grade, voller Tank. Allerdings waren das Enterprise-Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
  • Bewertung durch: PATRICK - August 23, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wie jedesmal, Super funktioniert und Preis unschlagbar
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ WEND
  • Bis auf das der Fahrersitz von der Reinigung noch nass war gut. Es wurde auch Abhilfe geschaffen
  • Bewertung durch: DIRK - August 11, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • Der Ausleihprozess war etwas mühsam. Der Vermieter wollte eine ganze Reihe m.E. unnötiger Angaben, wie z.B über den Arbeitgeber,
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close