Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN LUTON

Luton, Grossbritannien: 4 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Luton:
customer review star rating
2
2
0
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 4

  • Bewertung durch: KARL-HEINZ - February 8, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • seite nach seite nach seite von bedingungen und regeln - wer steigt da noch durch?
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - EASIRENT
  • overall, really sastified. despite only one lady running the show, fairly quickly and competently dealt with, politely too. car itself almost new, in perfect condition. two little things, though: when in the UK, credit card charges for incidentials like gas should be in UKL, not at an unfavourable exchange rate in EURO - not fair. also, when returning the car, some kind of receipt/date/time/mileage/etc should be given in writing - just a THANK YOU is not enough if later problems show up. greets - heinz -
  • Bewertung durch: HANS-ULRICH - August 17, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr schnelle und problemlose Bearbeitung, auch bei einer Umbuchung keine Extra-Kosten, einfach super gelaufen!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bewertung durch: MARCUS - July 27, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto von National war prima. Einzig die Zumutung von Leeds nach Luton fahren zu müssen um das Auto um weitere 14 Tage verlängern zu müssen war unnötig. Die Herren bei National sahen überhaupt kein Problem darin diese via Telefon zu machen. Zumal ich zu diesem Zeitpunkt ja schon Kunde bei Ihnen war. Da ich auch weiterhin bei Ihnen Mieten möchte würde ich mich freuen wenn Sie da künftig etwas mehr Entgegenkommen zeigen könnten. Ansonsten alles i.O.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Super freundlich und hilfsbereit. Keine Beanstandung. Das Fahrzeug war absolut i.O.
  • Bewertung durch: DOUGLAS - July 17, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close