Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN LONDON

London, Grossbritannien: 76 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für London:
customer review star rating
50
15
6
1
4

Seite 1 von 4

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: VOLKER - September 25, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Guter und übersichtlicher Buchungsvorgang, speziell auch für Einwegmieten.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Auto war nicht ganz sauber. Übergabe und Abgabe sehr gut organisiert, freundlich und schnell.
  • Bewertung durch: RAINER - September 6, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Unkomplizerte Übernahme und schnelle Rückgabe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Unsere Abwicklung ging schnell obwohl wir 2 Stunden zu früh da waren Wenn allerdings viel Abholer dagewesen wären hätten wir warten müssen Man muss Wartenummern ziehen
  • Bewertung durch: OLIVER - August 7, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gute Erreichbarkeit, da kleines Problem mit den frei KM in der Londoner Station. Pragmatische Lösung. Prima!!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Sehr netter hilfsbereit Mitarbeiter mit viel Geduld. Sehr zu empfehlen.
  • Bewertung durch: RAINER - July 13, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Klar einfach unkompliziert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - EASIRENT
  • Die Fa. Easirent macht ihrem Namen alle Ehre, das ganze Verfahren war wirklich easy sprich einfach klar und unkompliziert. So macht Mietwagenfahren Spaß.
  • Bewertung durch: DANIEL - July 6, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Günstige Preise, breites Fahrzeugangebot.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • Sehr freundliches Team am STN, zügige Übergabe und Rückgabe, Fzg. in sehr gutem Zustand.
  • Bewertung durch: MARTIN - June 22, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Abholung hat eine knappe Stunde gedauert. Interrent Kunden werden stets zurück geschoben sobald eine Kunde von EuropCar erscheint.
  • Bewertung durch: GERHARD - June 17, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Easirent is not a 100% recommendable partner
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - EASIRENT
  • Difficult Approach by shutttle bus (55 min wait!!) at Heathrow Terminal! Again waiting long time at Easirent counter. Staff not extremly helpful. Car was ok.
  • Bewertung durch: VOLKER - June 4, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • ich erhielt ein upgegratetes Auto mit 4800 Meilen. Alles in Ordnung
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • Bewertung durch: EVA-MARIA - May 31, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Perfekter Service!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Der Vermietprozess bei Europcar war schlecht organisiert. Längere Wartezeit, ca. 25 Minuten, bis die Ausstellung des Mietvertrages begann. Sehr gutes Fahrzeug. Rückgabeprozess perfekt, super schnell und sehr freundlich.
  • Bewertung durch: STEPHAN - May 29, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat alles sehr gut funktioniert. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder zu Ihnen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • Sehr freundlicher Servicemitarbeiter vor Ort und einwandfreies Auto.
  • Bewertung durch: MICHAEL - May 17, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • super Preis / Leistung. Einfach zu buchen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • nice upgrade
  • Bewertung durch: DIRK - April 12, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wenn man vor Ort eine Kreditkarte braucht, um das gebuchte und bereits (ohne Kreditkarte!) bezahlte Auto zu bekommen, sollten Sie das irgendwo GROSS und DEUTLICH erwähnen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Bewertung durch: REINHARD - January 9, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles wunderbar; Auto noch besser als gebucht und bezahlt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • freundlich und kompetent
  • Bewertung durch: DEBBY - November 29, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Immer die Beste, noch nie Probleme gehabt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Registrieren war ein wenig lang, sonst ok
  • Bewertung durch: ALEXANDER - November 20, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es wurde zwar erwähnt allerdings nur sehr kurz und im unteren Text, dass eine Kaution verlangt wird (200 Pounds)... Bitte solche sehr wichtigen und plötzlichen finanziellen Dinge weiter oben auflisten, zumindest in dem "Nicht im Mietpreis enthalten" Abschnitt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO BY ENT
  • Netter Empfang, sogar deutsche Mitarbeiter zur besseren Kommunikation, schönes Auto und guter Service.
  • Bewertung durch: SIEGFRIED - November 3, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wie gut Auto-Europe wirklich funktioniert könnte ich nur beurteilen wenn ein Schaden am Fahrzeug aufgetreten wäre. Da ich den Kautionsschutz nicht in Anspruch nehmen musste ( glücklicherweise ) kann ich dazu auch nichts sagen. Die reine Vermittlung ist nach meiner Meinung keine besondere Leistung. Das bieten viele andere Firmen genauso an. Sehr schwach finde ich das kein Bus-Stopp von Ihnen angegeben wurde für den Transfer zur Station.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Abwicklung über Europcar ist absolut zuverlässig und professionell. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
  • Bewertung durch: STUART - September 19, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Einfach und problemlos! Danke!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • Tolle saubere ziemlich neue Autos. Service hilfsbereit und problemlos! Danke!
  • Bewertung durch: ULRICH - September 14, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Kilometerbeschränkung auf 100 Meilen pro Tag erst nach Vertragsabschluss erkennbar?
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Shuttle Transfer sehr schwierig bzw. erklärungsbedürftig!
  • Bewertung durch: JOACHIM - August 3, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich musste meinen Mietwagen nach 2 statt 4 Tagen zurückgeben, meldete dies per Mail an Ihre Reservierung und eine emotionslose Mail kam zurück - 'Wie bei unseren Konditionen angegeben ...' Von meinen Mitarbeitern erwarte ich, dass sie sich bemühen und Lösungen für Kunden aufzuzeigen, in diesem Fall z.B. eine Erstattung oder einen Gutschein von Hertz für 2 freie Tage bei der nächsten Buchung. Leider kann ich AutoEurope nicht weiterempfehlen und werde meine nächsten Buchungen über andere Plattformen oder direkt abwickeln. Schade.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • Das Einzige was zu bemängeln war ist, dass ein massiver Lackschaden mit Beule an der hinteren Tür links und ein weitere Lackschaden auf dem Pre-Rental-Inspection nicht vermerkt waren - falls ich es nicht hätte nachtragen lassen, hätte dies bei Rückgabe zu Problemen führen können.
  • Bewertung durch: SANDRA - July 30, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die angebotene Versicherung für Keddy by EuropCar hat leider keinen kompletten Schutz eingeschlossen, obwohl dies auf der Webside so angepriesen wird. Ein Rundum-Sorglos-Palet musste nochmal für 50 Euro extra über EuropCar dazu gebucht werden.. schade! Hätte online deutlicher gemacht werden sollen!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Versicherungsschutz sollte erweitert werden. Mietwagen insgesamt sehr teuer in London.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close