Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN BRISTOL

Bristol, Grossbritannien: 10 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Bristol:
customer review star rating
10
0
0
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 10

  • Bewertung durch: MANUELA - June 27, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • TOP !!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • TOP !!
  • Bewertung durch: MANFRED - August 15, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • zuverlässige Abwicklung
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • Abholung: Ein Wust fragwürdiger, nicht wirklich seriöser Angebote u. zugleich keine Informationen zum Auto. Fahrzeug: Grundsätzlich ok, bis auf eine immer wieder aufleuchtende Warnanzeige, die aber keine negativen Auswirkung hatte. Eine Parkuhr, Karte, etc. fehlte. Rückgabe: Problemlos, Informationen nur auf Nachfrage, Schotterparkfläche nicht sehr komfortabel. (Hertz - Bristol Airport)
  • Bewertung durch: STEFANIE - July 14, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Günstig, einfache und sichere Abwicklung. Hotline freundlich!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Vermietung erfolgt über anderen Anbieter, aber alles ok und empfehlenswert!
  • Bewertung durch: STEPHEN - January 20, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Would certainly recommend to other people as we have had some very bad experiences with other companies in the past.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • We arrived very late and the young people in the office were very friendly and helpful.
  • Bewertung durch: OTTO - November 26, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bitte geben auf der Bestätigung an wie man zu Enterprise kommt. Es gibt am Airport keine Erkennbare Beschilderung und wir sind mit Gepäck bei Dunkelheit über 10 Minuten auf einer Strasse gegangen. keine Hinweise auf einen Shuttle Bus zum nahegelegenen alten Flugafen,der gegenüber von Enterprise ist.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • Es gibt keine Hinweise wo sich Enterprise befindet und wie man dahin kommt. Es gibt einen Shuttle Bus zum Old Building. Zu Fuss sind es über 10 Minuten,was mit Gepäck mühsam ist.
  • Bewertung durch: CHRISTIAN - July 30, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Vermietstation von ENTERPRISE in Bristol ist sehr weit weg vom Ankunftsgebäude und somit ungünstig fußläufig zu erreichen. Bei der Rückgabe erfuhren wir, daß es einen kostenfreien Bus gibt. Obendrein ist ENTERPRISE am Flughafen in Bristol nicht dort, wo alle anderen Autvermieter ansässig sind. Es gibt ein eigenes Hinweisschild, daß man leicht übersehen kann. Beides wären prima Hinweise, die Autoeurope meines Erachtens auf den Voucher mit aufdrucken sollte.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • Die Vermietstation ist sehr weit weg vom Ankunftsgebäude und somit ungünstig fußläufig zu erreichen. Bei der Rückgabe erfuhren wir, daß es einen kostenfreien Bus gibt. Dies wäre ein Prima Hinweis, den Autoeurope auf den Voucher mit aufdrucken könnte.
  • Bewertung durch: EWALD - May 28, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Abwicklung und der Service haben reibungslos geklappt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • Es hat alles zu unserer größten Zufriedenheit geklappt.
  • Bewertung durch: UTA - August 28, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • Bewertung durch: PETER - August 13, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • Das Mietwagenbüro liegt ausserhalb des Terminals und war schwer mit vielen Gepäck und kleinem Kind zu erreichen. Die Wartezeit war sehr lang. Da es geregnet hat und das Büro klein ist, mussten wir draussen im Regen warten. Wir haben die Information falscher Benzin bekommen. Das könnte zu einem Unfall führen.
  • Bewertung durch: NICOLA - July 7, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles hat gut geklappt, Auto war wie erwartet. Service unkompliziert und freundlich.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close