Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN GRIECHENLAND
Home > Kundenbewertungen > Griechenland

Griechenland: 645 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Griechenland:
customer review star rating
462
139
26
5
9

Seite 1 von 33

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: STEPHAN - September 22, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • Hat alles bestens geklappt. Keine Beanstandungen. Gerne wieder.
  • Bewertung durch: HERMANN - September 20, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles tadellos, vielen Dank!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Alles tadellos, vielen Dank!
  • Bewertung durch: NIKOLAOS - September 20, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auftrag lag beim Autovermieter vor. Übernahme problemlos. Weiterer Kontakt mit AE war nicht notwendig.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Fahrzeug mit Herz Aufkleber und Kennzeichen, so dass jeder sieht, dass es sich um einen Mietwagen handelt. Auto technisch nicht einwandfrei. Motor sprang manchmal nicht an, vom ersten in den zweiten Gang Geräusche. Leichte Unfallschäden, wie gewohnt in Griechenland. Tank nicht voll, wie vereinbart sondern 3/4. Personal aber sehr freundlich.
  • Bewertung durch: CORNELIA - September 9, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • schnell und unkompliziert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bewertung durch: SUSANNE - September 6, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Sehr freundliches Personal auf Kos
  • Bewertung durch: SPIROS - August 22, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Super wie immer! Danke!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • Super Service! Sehr zügig! Sehr freundlich, Fzg gepflegt, Übernahme sowie Übergabe sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Großes Lob an Enterprise!!!
  • Bewertung durch: SIMON - August 17, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • schnell und einfache Buchung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • sehr nettes Personal (Ilias), keine Warteschlange, gutes und gepflegtes Auto eine klare Empfehlung!
  • Bewertung durch: ANNEGRET - July 28, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles zu unserer Zufriedenheit
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bewertung durch: AXEL - July 28, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles sehr gut vor Ort abgewickelt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Tritt kaum in Erscheinung, man hat mit "Hertz" zu tun und es kostet 15 Min. Fragerei und Suchen, bis man das versteht und das entsprechende Agenturbüro aufsucht. Mir teilte man mit, der Mietwagen befände sich direkt am Flughafen, dann war aber doch ein (kurzer) Transfer nötig, der gut klappte. Die Familie musste allerdings am Terminal warten, bis ich mit dem Auto zurück war und den Weg dorthin gefunden hatte.
  • Bewertung durch: PETER - July 25, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wiederholt einwandfreie Abwicklung. Danke
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • Das übergebene Auto war wohl nicht der gebuchte Ford Fiesta, sondern ein Suzuki. Dieser war jedoch bis auf die Handbremse, die erstin der letzten Raste Zug hatte, technisch sonst absolut ok. Übergabe und Abnahme haben einwandfrei geklappt. Außer Kosten für 2. Fahrer keine weiteren Zusatzkosten. Bewertung deshalb 2++
  • Bewertung durch: THEOFILOS - July 25, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Schnell, gut und günstig!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • Neues und gutes Fahrzeug, netter und zuvorkommender Service. Jederzeit gerne wieder!
  • Bewertung durch: CHRISTOS - July 18, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Transparente und gute Vergleiche, schnelle Abwicklung der Buchung. Ist einfach weiter zu empfehlen. Gerne würde ich was nochmal buchen!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GREEN MOTION
  • Wir sind pünktlich abgeholt worden, der Wagen - ein Fiat Punto - war gut gepflegt und hat während der zwei Wochen einwandfrei funktioniert. Super, nur zu empfehlen...
  • Bewertung durch: WOLFGANG - July 18, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • guter Preis problemlose Abwicklung
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • relativ neues Auto (12.000km) direkt in der Flughafenhalle. generell habe ich gute Erfahrungen mit Enterprise gemacht (auch schon in Spanien).
  • Bewertung durch: ROLAND - July 17, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Verwirrende Fahrzeugkategorisierung....wir hatten lt Angebot Kategorie Kleinwagen Fiesta oder ä. gebucht ohne Klima, Voucher sah dann kostenloses upgrade vor um eine Fahrzeugkategorie, was sich aber dann als upgrade auf Klima herausstellte, da in GR alle Mietwägen bei enterprise Klima haben. In GR dann sagte man uns dass man einen Panda bekommt = bei auto europe wiederum Kleinstwagen...bei enterprise aber Kategorie B...wobei enterprise 3 verschiedene Fahrzeuge in B anbietet (Panda, Micra, Corsa) Micra und Corsa fallen aber wiederum bei autoeurope in Kleinwagen. Nach Reklamation bei ae behauptet man dass man Klasse B gebucht hätte wobei es halt bei enterprise 3 verschiedene B Kategorien gibt von Kleins twagen bis Kleinwagen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • Bei Übernahme wollte man uns zunächst ein kleineres Fahrzeug als gebucht übergeben, Gebucht war Fiesta (Kleinwagen) oder ä., zuerst kam man mit einem Fiat Panda = Kleinstwagen, erst nach Diskussion kam man mit Micra (= Kleinwagen). Ärgerlich war dass der Tank nur 7/8 voll war ...und man beim Tanken vor Rückgabe das Pech dann hatte dass der Tankwart auf voll auffüllte. Zudem war auf dem Mietvertrag der km Stand mit ca. 80 km weniger angegeben als bei Übernahme der km Stand tatsächlich war...wir vermuten deshalb dass jemand aus der Station den Wagen vorher privat benutzt hatte und somit auch den Tank nicht aufgefüllt hatte.
  • Bewertung durch: JALEH - July 13, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Zuverlässiger und kompetenter Service!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GREEN MOTION
  • Alles in einem ordentlicher Service. Leider musste ich bei der Kreditkartenzahlung 15€ mehr zahlen, da die Karte nicht auf den Hauptfahrer ausgestellt war.
  • Bewertung durch: ERIKA - July 8, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wäre besser, wenn die Autos voll getankt sind
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • Top Personal, sehr freundlich
  • Bewertung durch: HANS - July 5, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bisher bei keiner Anmietung Probleme aufgetreten
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Nach 2 Tagen versagte das Schloss der Fahrertür. Ein mechanischer Defekt verhinderte das Einführen des Schlüssels (Chevrolet-Problem). Anruf bei THRIFTY und 40 Minuten später hatte ich ein 100% einwandfreies (fast neues) Ersatzfahrzeug zur Verfügung (Nissan). Die 40 Minuten "Urlaubsverlust" konnte ich problemlos verschmerzen. - Service 1A
  • Bewertung durch: ANDREAS - July 5, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bis zur Buchungsbestätigung durch anfragen beim Vermieter dauert es zu lange bis der Voucher gesendet wird. Ist nachteilig für kurzentschlossene.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Guter schneller Service am Flughafen, gutes Preis Leistungsverhältnis, Fahrzeug ok.
  • Bewertung durch: HELLMUTH - July 4, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • hat alles sehr gut geklappt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • relativ neues, intaktes Auto. Abwicklung schnell und gut.
  • Bewertung durch: HORST - July 3, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • einfache Buchung, alles bestens geklappt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • Korfu Mitarbeiter freundlich & problemlose Abwicklung
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close