Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN LILLE

Lille, Frankreich: 1 Erfahrung verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Lille:
customer review star rating
0
1
0
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 1

  • Bewertung durch: GEORG - June 16, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Keine Besonderheiten
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Zu kritisieren gibt es nur die Arbeit des Europcar Bueros in Lille, dies aber heftig: Ich erschien um 15.15, es war Pause bis 15.30 (vereinbarter Anmietezeitpunkt). Ich kam daher um 15.30 zurueck, zu diesem Zeitpunkt waren 3 Englaender vor mir, diese Anmietung ueberforderte den Angestellten, der erst um 15.40 kam voellig. Erst wollte er ihnen kein Fahrzeug geben, da sie keine American Express Karte hatten. Eine zufaellig vorbeikommende Kollegin klaerte ihn auf, dass er falsch lag. dann gab es Probleme mit der Kaution. Ein zweiter Arbeitsplatz wurde aber nicht besetzt. Insgesamt dauerte es bis 17.00h, bis ich mein Auto endlich hatte. Nur einen Mann ohne Berufserfahrung an einem Euro Spieltag zu schicken war unangebracht
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close