Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN BASTIA

Bastia, Frankreich: 21 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Bastia:
customer review star rating
14
7
0
0
0

Seite 1 von 2

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: STEFAN - August 30, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Problemlose Buchung. Meine zweite mit Auto Europe. Gerne wieder. Öffnungszeiten der Station länger als auf Webseite angegeben.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO BY ENT
  • Anmietung und Rückgabe war bei Enterprise Vermietung. Keine Wartezeit bei Anmietung und Rückgabe (an den Schaltern der andern Firmen nebenan tlw. lange Warteschlangen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kein nachdrückliches Anpreisen von "Zusatzoptionen". Fahrzeug war gut ausgestattet (Navi/Bluetooth Freisprechen etc.) Nebenbei: Öffnungszeiten sind länger als auf Auto Europe Seite angegeben. Evtl. selbst nachprüfen, spart Stress bei frühem Abflug....
  • Bewertung durch: MICHAEL - June 16, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Sehr nettes Personal! Allerdings war uns nicht klar, dass wir den Wagen vor Rückgabe selbst reinigen müssen. Ansonsten alles bestens, gerne wieder!
  • Bewertung durch: WINFRIED - June 3, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Das Auto war sehr komfortabel und fast neu, ein Nissan Luke. Mein Problem ist nur immer, den Wagen bei Abnahme auf Kratzer und Blechschäden untersuchen zu müssen. Das ist lästig.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Es dauert recht lang am Schalter mit dem ganzen Papierkram.
  • Bewertung durch: GERD - June 2, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Unkomplizierte Buchung, keine Fragen oder Probleme vor Ort.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Hat alles reibungslos geklappt, alle waren freundlich, trotz stressigem Touri-Chaos - also schlicht prima.
  • Bewertung durch: WINFRIED - May 5, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gute, zuvorkommende Beratung am Telefon
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Die Bürokratie beim Abholen dauert recht lang. Es ist auch immer wieder nervig, nach dem ermüdenden Flug das Auto auf dem Parkplatz zu suchen und auf Mängel und Lackschäden selbst abchecken zu müssen. Das Modell selbst war sehr gut, ein Toyota Luke. Danke schön.
  • Bewertung durch: DR.MED.EHRHARD - April 1, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Frontscheibe von innen sehr schmutzig
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CITER
  • Bewertung durch: ANGELIKA CHARLOTTE - October 7, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • unkompliziertes abholen und zurückbtingen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bewertung durch: CHRISTIAN - September 24, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Buchung für Korsika und gleichzeitig Sardinien wäre schön gewesen, ging aber leider nicht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • kostenloses upgrade, Fast neues Auto mit nur 6.000 km und ohne Macken. Prima!
  • Bewertung durch: BEATE - September 10, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bewertung durch: MARTIN - September 4, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat alles problemlos geklappt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Fahrzeug war sauber und die Übername/Übergabe am Flughafen war schnell und unproblematisch.
  • Bewertung durch: SANDRA - September 3, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bewertung durch: MALTE - August 29, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich bin hochzufrieden. Das zweite mal buche ich nun über Auto Europe, das für mich vor allem als Preisvergleichsmaschine besticht. Hier findet man mühelos günstige Konditionen. Der Service an der Hotline ist freundlich und man hat keine langen Wartezeiten. Beim zweiten mal hat der Vermieter kurzfristig abgesagt, und Auto Europe hat dafür zum gleichen Preis bei einem anderen Vermieter für mich gebucht, der eigentlich teurer war. Daumen hoch! Weiter so, und Sie haben in mir einen treuen Kunden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Die Tatsache, dass der Vermieter Europcar in Bastia eine Pauschale von 135 Euro berechnet, wenn der Wagen "verdreckt" zurückkommt, fand ich unbefriedigend. Gerade bei dem Preis, den Europcar ursprünglich verlangte - 400 Euro für 5 Tage - erwarte ich, dass die Reinigung des Wagens durch den Vermieter nach der Mietzeit im Preis enthalten ist, und ich mich nicht darum kümmern muss. Dass ich, um diese Pauschale zu vermeiden, selber noch saugen und durch die Waschanlage fahren musste, fand ich unter diesem Gesichtspunkt dreist. Ansonsten war der Service freundich und schnell.
  • Bewertung durch: NINA - August 27, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bewertung durch: ROLAND - August 13, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat wunderbar funktioniert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Hat alles wunderbar funktioniert. Ein nagelneues Auto mit gerade mal 800 km - was will man mehr?
  • Bewertung durch: MICHAEL - July 9, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bewertung durch: JOSEF - July 8, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bewertung durch: VALENTIN - July 5, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bewertung durch: KAI - July 3, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Sehr nette Bedienung am Counter, Fahrzeugüber- und Rückgabe erfolgte dagegen durch absolut lustloses bis fast unverschämtes Personal. "Hilfe beim Kindersitz einbauen? Da steht doch drauf, wie das geht!" und schon war er weg. Auch ansonsten kein freundliches Lächeln, noch nicht einmal Blickkontakt. Das lag auch nicht an einer Sprachbarriere, da meine Frau und ich fließend französisch sprechen...
  • Bewertung durch: HANS-PETER - July 3, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.
  • Bewertung durch: WINFRIED - July 3, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr zuvorkommende Beratung am Telefon, vielen Dank!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Langes Warten am Schalter in Bastia, wenig Personal, viel Papierkram. Und man muss selbst den einwandfreien Zustand des Autos feststellen. Das ist manchmal nervig, weil man halt ganz arg früh aufgestanden ist. Trotzdem: Wir sind mit Europcar immer gut gefahren, seit vielen Jahren schon.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close