Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN MÜNCHEN

München, Deutschland: 158 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für München:
customer review star rating
90
44
13
4
4

Seite 1 von 8

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: GÜNTHER - September 28, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Abholung und Rückgabe sehr schwer zu finden. Auto hatte rundherum Kratzer
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GLOBAL DRIVE
  • Die Übergabe war schnell und freundlich
  • Bewertung durch: HANS-PETER - September 28, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bin seit Jahren Kunde bei AutoEurope - alles bestens-miete nahezu wöchentlich ein Auto. Kritikpunkt bleibt und hier muss unbedingt geändeft werden: die Abgabe der Fahrzeugeist eine unding; ich bestehe stets auf ein Übergabeprotokoll; nur, die zuständigen Personen sind eine zumutung: faul, jeder versucht die Arbeit einem Anderen zuzuschieben,inkompetent - diese Leute sind einfach kaum da, weil sie sich dauerhaft um die Arbeit drücken. Ich meiner Firma würde ichhier sehr scharf durchgreifen und die Leute, die derartige Arbeitsmoral an den Tg legen vor die Türe setzen. Ich wünsche einen schönen Tag mfg Dr. Hans-Peter Beer (bitte ändert dies endlich, gebten Sie diese Nachricht weiter)
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GLOBAL DRIVE
  • alle gut - sie müssen sich endlich besser um die Rückgbe der Fahrzeuge kümmern - keiner ist hier zuständig....siehe oben
  • Bewertung durch: DIMITRIOS - August 26, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Leichte Abwicklung des Buchungsvorgangs übers Internet, übersichtliches und schnell zu vergleichendes Angebot.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GLOBAL DRIVE
  • Dass Auslandsreisen mit einem Aufschlag verbunden waren, fand ich nicht so gut.
  • Bewertung durch: GUIDO - August 5, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles super gelaufen .. sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO BY ENT
  • Alles Top
  • Bewertung durch: STERGIOS - July 29, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • very fast and good service
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUCHBINDER
  • ich bin zufrieden
  • Bewertung durch: BARBARA - July 20, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles bestens, gerne wieder
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO BY ENT
  • Anmietung über Enterprise
  • Bewertung durch: SIMONE CARINA - July 6, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • So lange habe ich noch nie auf den Erhalt eines Autos gewartet. Wenn ich ein Auto um 06.00h buche, will ich auch um 06.00h weg fahren, wenn ich bereits 15 min vorher da bin. Jedoch ist dies ein Problem von Buchbinder und nicht von auto europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUCHBINDER
  • So lange habe ich noch nie auf den Erhalt eines Autos gewartet. Wenn ich ein Auto um 06.00h buche, will ich auch um 06.00h weg fahren, wenn ich bereits 15 min vorher da bin. Jedoch ist dies ein Problem von Buchbinder und nicht von auto europe
  • Bewertung durch: PETER - July 5, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • ich bin rundum zufrieden, mir fallen da erst mal keine Vorschläge ein . Weiter so, ich werde immer wieder auf Euch zurückgreifen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • Kein Aufdrängeln von Versicherungen, was mir sehr gut gefällt. Freundlich und zuvorkommend, immer wieder.....
  • Bewertung durch: GERALD - July 5, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Aus der Vergangenheit heraus ueberwiegend positive Erfahrungen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GLOBAL DRIVE
  • Grosse Warteschlange. Schlechte organisation. Auto hatte VIELE Kratzschaeden, rund ums Auto laut Bericht fehlerfrei. Nur 1 Mann stand zur Verfuegungung um Schaeden nachtraeglich einzutragen. Gab 2 weitere Kunden, die ein angeblich fehlerfreies Fahrzeug bekommen hatten. Rueckgabe zum Glueck problemfrei
  • Bewertung durch: GUILLAUME - June 21, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Tolle Preise für neues Auto von 02/2016 und freie Kilometer.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • Neuer Mercedes E 200 mit ca.3000km. Alles schnell und unkompliziert bei Herz am Flughafen MUC.
  • Bewertung durch: MARCEL - June 19, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • eigentlich gibt es nichts hinzu zu fügen. tip top ok. eins. ggf sollte man mal die Option hinzufügen Dieselfahrzeuge extra anzubieten sowie KEINE km Begrenzung ein zu führen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUCHBINDER
  • super freundlich... so gefällt mir das... hatte gar freie Wahl welches Fahrzeug ich möchte.
  • Bewertung durch: ERIC - June 12, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • reibungslos, zuvorkommend
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUCHBINDER
  • Wie überall: es kann nicht immer (ich miete für einen Privatmieter mehr als nur gelegentlich) alles super laufen. Bei dieser Anmietung war ich sehr zufrieden. Generell: Empfehlenswert.
  • Bewertung durch: CATHERINE - June 11, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat alles bestens geklappt. Vielen Dank.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • Problemlos und freundlich. Vielen Dank.
  • Bewertung durch: JOSEPHIN - June 8, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich habe das erste Mal einen Leihwagen gebucht und war sehr zufrieden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GLOBAL DRIVE
  • Alle Zusagen wurden auch erfüllt. Das Auto war vollgetankt und es handelte sich um einen schönen neuen Kuga. Die Abholung, sowie die Abgabe verliefen reibungslos. Werde nächstes Mal wieder hier ein Auto leihen. Besten Dank.
  • Bewertung durch: BENJAMIN - June 7, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles verlief sehr gut! Es gab keinerlei Probleme! Wir haben den Mietwagen auch erst etwas später abgeholt und dies war trotzdem kein Problem! Das Personal war ebenfalls super freundlich!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • Dort verlief ebenfalls alles sehr reibungslos! Das Personal ist immer erreichbar gewesen und ebenfalls super freundlich!
  • Bewertung durch: EDVARD - June 1, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Search filters could be more granular
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUCHBINDER
  • Einfach gut und problemlos. Da dort keinen BMW 1-er gab, habe ich einen BMW 2-er mit dem gleichen Preis bekommen.
  • Bewertung durch: SUSANNE - May 26, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Zufriedenheit wird sich zeigen, falls mal ein Leistungsfall bezgl. der Erstattung der Selbstbeteiligung geregelt werden muss. Bisher ist das nur theoretisch. Der Rest passt . Angebote ok. / Schnelle Rückantworten / alles passt soweit
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUCHBINDER
  • Das Fahrzeug hatte wesentlich mehr Schäden, als auf dem Schadensreport vermerkt waren. Hier war eine mehr als sehr genaue Begutachtung nötig und ca. 6 Schadensstellen müssten von mir nachgemeldet bzw. aufgenommen werden. Dafür will man spät am Abend eigentlich keine Zeit verwenden.
  • Bewertung durch: ROBERT - May 10, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • das einzig enttäuschen war die Rückgabe am Münchner Flughafen, weil Buchbinder dort nicht mit dem Nachtwächter zusammen arbeitet, und die Kunden, wie mir der Nachtportier berichtet täglich bei ihm nicht wissen wo sie den Schlüssel abgeben sollen, beziehungsweise wer das Auto von ihnen wieder abnimmt und auf eventuelle Kratzer oder Schäden untersucht. Mich persönlich hat es schon ziemlich geärgert, dass ich den Schlüssel im Endeffekt im Fahrzeug lassen musste, weil wenn ich ihn mitgenommen hätte, hat mir der Portier erzählt, kann es vorkommen dass ich eben noch einen weiteren Tag gezahlt hätte. Hier besteht definitiv Verbesserungsbedarf und es wäre wünschenswert wenn Auto Europe hier auf Buchbinder einwirken könnte.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GLOBAL DRIVE
  • Die Servicehotline von Buchbinder ist übrigens nach 23 Uhr auch nicht mehr zu erreichen, und der Pannenservice weiß selbstverständlich auch nicht wie man mit dem Schlüssel bei der Rückgabe verfahren soll. Ich habe also alles mögliche versucht, und es hat mich circa 45 Minuten Zeit am Flughafen gekostet bis ich mich dazu durchgerungen habe den Schlüssel im Fahrzeug zulassen, und das Fenster so weit offen zu lassen das man morgens ins Auto kommt. Ansonsten war ich mit dem Service aus rum sehr zufrieden und auch an dem Fahrzeug war nichts auszusetzen, aber schließlich zählt immer der erste und der letzte Eindruck bei einem Erlebnis.
  • Bewertung durch: OTTO - May 9, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Was die Anmietung des Wagens in München anbelant, war alles einwandfrei; sehr guter und freundlicher Service, unkompliziertes Procedere, sauberes Fahrzeug. Nur eine Anmerkung: Der Innenraum unseres Fahrzeugs hat nach künstlicher Vanille gestunken. Da es auf der Autobahn nicht möglich war, mit offenem Fenster zu fahren, mußten wir rechs rausfahren, weil uns regelrecht übel wurde von diesem Geruch. Eine gemäßigtere und u. U. andere Duft-Variante sind sehr wünschenswert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO BY ENT
  • Bewertung durch: INGO - April 22, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens, gerne wieder
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO BY ENT
  • Guter und einfacher Ablauf
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close