Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN SAN JOSE

San Jose, Costa Rica: 17 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für San Jose:
customer review star rating
6
6
3
1
1

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 17

  • Bewertung durch: CLAUDIA - June 5, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • ich fand das Angebot mit der inklusiven Selbstbeteiligung super, Buchung und Abwicklung verlief einfach und problemlos
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Der Mitarbeiter vor Ort wollte uns weismachen, dass wir keine Versicherungen hätten, obwohl wir ihm gesagt haben, dass wir diese mit Auto Europa haben. Er hat dann behauptet er hätte auch schon für Auto Europe gearbeitet und wollte uns auf diesem Wege versuchen für weitere Versicherungen zu überreden. Als das nicht funktionierte, hat er weiterhin versucht uns Angst zu machen, dass 1 Reifen schon 300$ kostet und der Pannenservice mindestens 500$. Und als er damit auch kein Glück hatte, war sein Verhalten höchst unprofessionell, eher wie ein Kleinkind einen auf beleidigt macht. Das Auto war sehr alt, kaum PS, super abgefahrene Reifen usw. Und dann gab es auch noch Zecken, die in der Mittelkonsole des Autos gewohnt haben müssen.
  • Bewertung durch: PAULO - April 17, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es lief alles reibungslos
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Es lief alles reibungslos
  • Bewertung durch: CHRISTOF - January 6, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • unkomplizierte Reservierung, viele Zusatzleistungen enthalten
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Komplizierte Abholung und Rückgabe weit außerhalb des Flughafens; sehr lange Wartezeit wegen anderer, komplizierter Kunden; Informationen wurden recht spärlich gegeben (z.B. keine Übersichtskarte etc.)
  • Bewertung durch: ANDREAS - January 1, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Nach Abwehren der üblichen zusätzlichen Versicherungen bekamen wir ein neuwertiges Auto in der gewünschten Ausstattung, Tank war zu 3/4 voll, und sollte auch auch so zurückgegeben werden, Rückgabe problemlos und schnell.
  • Bewertung durch: PHILIP - December 1, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • einige Nachfragen wurde stets nur unzureichend beantwortet.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Übernahme bei Anmietung dauerte fast 2 Stunden. Bei Abgabe wurde das Deposit auf meiner Kreditkarte nicht wieder freigegeben. Angeblich dauere das einige Werktage. d.h. Thrifty kann solange meine Kreditkarte belasten.
  • Bewertung durch: ILJA - September 6, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Mit der Arbeit von Auto Europe bin ich grundsätzlich zufrieden. Nicht jedoch mit dem Partner, THRIFTY in San Jose, Costa Rica, an den ich vermittelt wurde. Die Zahlung, Versicherung und andere Bestandteile des Vertrages wurden eingehalten.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Der Kontakt war sehr freundlich. Das wars an den positiven Punkten. Negativ: - es wurde versucht, uns Versicherungsleistugen "anzudrehen", obwohl im Voucher ausdrücklich eine Vollkaskoversicherung verzeichnet war. - wir bekamen einen Uralt Daihatsu Bego mit 90.000 km auf dem Tacho! Für Costa Rica mit den besonders schwierigen Straßenverhältnissen ein absolutes Unding. Meine Bitte, mir einen "frischeren" Wagen bereit zu stellen wurde nur schmunzelnd abgelehnt. Bereits in Deutschland hatte ich eher neutrale Erfahrung mit dem Anbieter Thrifty gemacht. Zukünftig werde ich ganz auf die Dienste des Vermieters verzichten.
  • Bewertung durch: JÜRGEN - August 17, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Problemlose Internetbuchung
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Hervorgender Transferservice vom Flughafen zur Vermietstation und zurück ohne Wartezeiten
  • Bewertung durch: RONALD - April 28, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Abwicklung bei AutoEurope problemlos, aber detaillierte Beschreibung des Übergabeprozedere fehlt: z. B. das der Standort von Europcar 4,5 km außerhalb des Flughafens ist und der Transport mit einem Shuttle erfolgt und wo der Shuttle zu finden ist. "Phone upon arrival" hilft nicht viel, da man bei 2,99 €/min sich nicht gern in eine Warteschleife von Europcar verbinden lassen möchte.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Ich habe noch nie einen auch nur annähernd so zerbeulten, zerkratzten und insgesamt verschlissenen Mietwagen bekommen. Übergabe bei schlechter Beleuchtung (Beschädigungen wurden solange korrekt notiert, bis den Europcar-Mitarbeiter die Geduld verließ und er die gesamte Auto-Abbildung auf dem Übergabeprotokoll schraffierte). Sitze fleckig, Reifen nahe der Verschleißgrenze. Das Klappern bei schlechter Straße lässt eine völlig verschlissene Radaufhängung vermuten. Einziger Pluspunkt: Die Rückgabe erfolgte zügig und problemlos, der Kreditkartenabzug für die Kaution wurde zerrissen und mir ausgehändigt. Auch wenn man berücksichtigt, dass Costa Rica nicht Deutschland ist, war diese Leistung von Europcar höchstens Note "Fünf".
  • Bewertung durch: UTE - January 29, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr freundlicher Telefonkontakt!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Sehr nettes, kompetentes Personal! Super Auto!
  • Bewertung durch: KARL-HEINZ - December 18, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Klarer die vom Vermieter zusätzlich erhoben Kosten im Angebot aufzeigen: Hier die 1,9 § pro Tag für die Assistens!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Auto höhere Laufleistung; aber gut in der Technik; üblicher Versuch nicht notwendige Versicherungen zusätzlich abzuschließen; sonst problemlos
  • Bewertung durch: DANIEL - December 8, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles wie beschrieben. kosten wie beschrieben.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Wir waren sehr zufrieden mit Thrifty (San Jose Stadt). Formalitaeten wurden schnell erledigt, Auto war genau wie in der Beschreibung angegeben. Wir hatten nur die einfachste Versicherung gebucht (Selbstbeteiligung bei Schaden und Verlust von 1200 Dollar) und natuerlich hat man versucht uns die teurere Versicherung anzudrehen, aber nicht allzu aufdringlich. Da muss man halt standhaft bleiben. Sonst wurden alle Kratzer ziemlich penibel aufgenommen so das man sich schon etwas Sorgen macht das man bei der Abgabe fuer jeden kleinsten Kratzer rechenschaft ablegen muss, aber die Abgabe war sehr unkompliziert. Bin mir allerdings sicher das das auch anders laufen kann.Wagen Bei Abgabe war ziemlich viel los, daher kaum Zeit zum Kratzer suchen.
  • Bewertung durch: REGINA - March 20, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • der versicherungsschutz ist unübersichtlich - welche versicherung muss/sollte noch im ausland abgeschlossen werden, da sie zum zeitpunkt der anmietung nicht abgeschlossen wurde
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • es wurde vor ort sehr deutlich gesagt, dass der versicherungsschutz auf keinen fall ausreichen würde und somit erneut ca. 400$ für den rundum schutz bezahlt werden sollte - aus sorge vor fehlendem schutz und auch wegen der unübersichtlichkeit wurde dies dann abgeschlossen
  • Bewertung durch: MICHELE - March 17, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • freundliche und kompetente Mitarbeiter, guter Service
  • Bewertung durch: ANDREAS - February 24, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Schon oft genutzt. Immer hat mit den lokalen Firmen alles zuverlässig geklappt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Alles ok
  • Bewertung durch: URSULA - February 13, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Abholung am Flughafen durch Thrifty dauerte zu lange.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Es gibt bei Thrifty am Flughafen keinen Rückgabeschalter, sondern Anmietung unf Rückgabe werden an allen Countern durchgeführt. Dadurch musste ich ca. 1Std 15Min. warten, bis ich meinen Mietwagen zurückgeben konnte. Die Rückgabe selbst erfolgte problemlos binnen einiger Minuten.
  • Bewertung durch: JOERG - January 2, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Das kostenlose Upgrade wurde von Thrifty in San Jose nicht gewährt. Begründung: Keine Verfügbarkeit, da Hauptsaison. Bei der Anmietung konnte ich jedoch online keine Einschränkenden Hinweise hierauf finden :-( Statt eines "Subaru Justy or similar" gab es lediglich einen Suzuki Jimny mit eigentlich inakzeptabel kleinem Kofferraum. Ebenso vermisste ich einen expliziten Hinweis darauf, dass im Mietpreis lediglich eine Haftpflichtversicherung enthalten ist. Schäden am eigenen Fahrzeug waren nicht versichert, das Risiko ist hoch. Dies ist in Deutschland eigentlich undenkbar, daher erwarte ich einen Ausdrücklichen Hinweis. Die Zusatzkosten für die Kasko schlugen mit ca. 50% des Mietpreises enorm zu Buche!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Siehe oben. Abgesehen davon war die Abholung und Rückbringung des Fahrzeugs professionell und reibungslos. Eine Zeitänderung problemlos möglich. Fahrzeug war nicht mehr ganz jung aber technisch in Ordnung.
  • Bewertung durch: GERD - July 2, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Mir wurde von Ihren Mitarbeitern ein Rückruf oder eine Nachricht per Mail zugesagt, um die Höhe der Haftpflichtversicherung mitzuteilen - ich habe leider keine Nachricht erhalten.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Es war beim Buchen nicht zu ersehen, dass sich die Anmietstation von Europcar nicht direkt am Flughafen befindet, der Shuttledienst war zwar zufriedenstellend, aber das gebuchte Hotel in Flughafennähe war sinnlos, da man zur Anmietung in die andere Richtung musste und insgesamt ca. 60 Minuten länger unterwegs war, als geplant. Nach einem 20 Stunden Flug nicht unbedingt erfreulich! Positiv ist anzumerken, dass das Auto in sehr gutem Zustand war.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close