Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN CHILE

Chile: 8 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Chile:
customer review star rating
6
2
0
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 8

  • Bewertung durch: HANS MICHAEL - April 12, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bei der Lösung eines Problems vor-Ort in Chile wurden wir zügig und aktiv unterstützt, d. h. die Kundenbetreuung ist gut. So konnten wir relativ schnell auch unsere Reise nach Argentinien antreten. Das Preis-Leistungsverhältnis für die Mietwagenbuchung waren aus unserer Sicht angemessen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • Die Übernahme und Rückgabe des Fahrzeuges in Chile erfolgte zügig und reibungslos. Der technische Zustand des Hilux war tadellos trotz 150 000 km Tachostand. Das Fahrzeug hat uns 5000 km durch Chile und Argentinien und bis auf 5000m Höhe zuverlässig befördert. Problematisch war nur die Bereitstellung der Grenzübertrittserlaubnis nach Argentinien, obwohl wir alle Papiere rechtzeitig eingereicht hatten. Hier hat die Zentralstelle in Santiago wohl Koordinierungsschwierigkeiten. Mit Unterstützung von Auto Europe wurden uns die Papiere aber innerhalb von 4 statt 10 Tagen bereitgestellt.
  • Bewertung durch: UTE - June 10, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Übernahme und Übergabe am Flughafen hat super geklappt und es war ein beruhigendes Gefühl für eine mögliche Selbstbeteiligung eine Rückversicherung zu haben. Wir mussten dies zum Glück nicht ausprobieren.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - EUROPCAR
  • GPS war nicht aktuell (Stand 2010) und in der Region waren viele Straßen und Orte nicht vorhanden. Im Nachhinein wurde es uns auch nicht berechnet, wir hatten uns jedoch auf die Navigation verlassen. Sollte nicht angeboten werden, wenn es in der Region (Atacama-Wüste) nicht funktioniert.
  • Bewertung durch: CARSTEN - April 27, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Leider sehr reduziertes Angebot in Chile
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - EUROPCAR
  • Professionelle Abwicklung in Santiago, dagegen war das Personal in Antofagasta etwas überfordert und hat einen handschriftlichen Vertrag ausgestellt. Auto in Santiago sehr gut, in Antofagasta dagegen mit schmutzigem Innenraum übergeben, kein Alternativauto vorhanden. In Santiago wurde der Kreditkarten-Garantievoucher sofort zurückgegeben. In Antofagasta wurde der Kreditkarten-Garantievoucher einbehalten und nicht zurückgegeben, obwohl das Auto unbeschädigt und mit vollem Tank zurückkam.
  • Bewertung durch: CHRISTIAN - February 27, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • ich habe bei der Buchung nichts vermisst, alles hat bestens geklappt... :)
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - EUROPCAR
  • Es hat soweit alles geklappt, jedoch wollte man mir am Ende zwei Schaeden am Auto zuordnen, die jedoch schon bei Fahrzeug-Abholung vorhanden waren. (Abgebrochene Antenne und grosse Beule am unteren linken Schweller) Zum Glück hatte ich ausreichend Fotos vom Fahrzeug bei der Abholung gemacht, sonst haette es mit Sicherheit Aerger gegeben. Bei Rueckgabe des Fahrzeugs wurde mir der ordnungsgemaesse Zustand des Fahrzeugs (wie bei Abholung) NICHT quittiert, der Mitarbeiter meinte es reichte wenn er das selbst gesehen haette. Nun gut... Fahrzeug war technisch soweit ok, hatte jedoch zahlreiche aeussere Blessuren sowie einen stark verbeulten rechten Kotfluegel. Die Mitarbeiter vor Ort waren nicht die freundlichsten...
  • Bewertung durch: CARSTEN - February 17, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Top Service! Schnell, unkompliziert, zuverlässig und entgegenkommend!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - EUROPCAR
  • Bewertung durch: ERIK - January 6, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • keine billigeren Autos, sonst alles gut
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVIS
  • Kleinauto mit 50 euro pro Tag etwas zu teuer
  • Bewertung durch: HELMUT - April 24, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat alles problemlos funktioniert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO GOLD
  • Bewertung durch: ROBERT - February 22, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Fahrzeug bei EUROPCAR über AutoEurope gebucht - hat "bisher" alles gut geklappt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - EUROPCAR
  • Fahrzeug bei EUROPCAR über AutoEurope gebucht - hat "bisher" alles gut geklappt. (Abschluss der Miete vor 2 Wochen)
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close