Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN BRASILIEN
Home > Kundenbewertungen > Brasilien

Brasilien: 14 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Brasilien:
customer review star rating
11
3
0
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 14

  • Bewertung durch: INGO - July 22, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sind sehr zufrieden, Auto war genau wie gebucht, Anmietung und Rückgabe waren problemlos, gerne wieder.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MOVIDA
  • Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, gerne wieder mit Movida
  • Bewertung durch: HARTMUT - March 13, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles Bestens !
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MOVIDA
  • Lange Wartezeiten zum Transfer des Mietfahrzeugs und Problemvolle Entgegennahme des Fahrzeugs, was nach 14 Stunden Anreise etwas nervt . Ansonsten aber alles O.K. .
  • Bewertung durch: FRIDOLIN - January 12, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles war top. Daß ich einen Wagen auswählen konnte, fand ich Super.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCALIZA
  • Sehr zu empfehlen.
  • Bewertung durch: ALEXANDER - January 5, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles bestens.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCALIZA
  • alles bestens, ich bin sehr zufrieden.
  • Bewertung durch: KARIN - December 7, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr guter Preis, zusätzlich Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCALIZA
  • Auto in sehr gutem Zustand, problemlose, schnelle Übernahme in Salvador Stadt, englisch sprachiges Personal, ebenso problemlose Abgabe in Salvador Flughafen, Handy mit GPS-Funktion für ca. 4€/Tag. Einziger Kritikpunkt: Flughafenstation etwas schwer zu finden, da keine Ausschilderung "Car Rental", sondern "Locadores"
  • Bewertung durch: STEFAN - May 4, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wissen nach 2 Wochen immer noch nicht, ob jetzt in Brasilien weitere Gebühren angefallen sind oder nicht bzw. in welcher Höhe. Verständigung war sehr schwierig. Der Aufwand hat sich aber gelohnt wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis sieht. Bisher wurde nur der vereinbarte Preis bezahlt. Wenn es dabei bleibt sind wir hoch zufrieden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - UNIDAS
  • Auto in TOP Zustand. Personal sehr freundlich. Leider sprach niemand englisch was unsere Unterhaltung etwas schwierig gestaltete.
  • Bewertung durch: STEFFEN PETER - November 25, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr empfehlenswert. Preiswert und alles war bestens.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - UNIDAS
  • Sehr guter Service. Schnelle, unbürokratische Übernahme und Rückgabe, gutes Fahrzeug. Einzige kleine Einschränkung: Bei Buchung bin ich davon ausgegangen, daß das Fahrzeug direkt im Flughafen steht. Es war aber ca. 2km entfernt, der Transfer war aber sehr gut, deshalb kein Problem.
  • Bewertung durch: WOLFGANG - July 17, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles problemlos verlaufen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MOVIDA
  • ohne große englischkentnisse problemlose übernahme des Autos auch bei Rückgabe alles sehr zügig
  • Bewertung durch: VLADIMIR - March 12, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • War eine gute Wahl.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - UNIDAS
  • Bewertung durch: ULRICH - February 9, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Buchung und Bezahlung war problemlos.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - UNIDAS
  • Das Personal am Schalter war sehr freundlich, trotzdem dass ich nur wenig Portugiesisch kann. Und der Wagen lief gut.
  • Bewertung durch: DIETMAR - April 8, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Schnelle und effektive Kundenbetreuung. Mietauto vor Ort war wie gewünscht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - UNIDAS
  • Formalitäten bei der Mietwagenannahme sehr zeitintensiv (1h). Mietwagen war in Ordnung und wie bestellt.
  • Bewertung durch: JAN D. - September 19, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bitten Sie unbedingt den Vermieter UNIDAS (bzw. alle Vermieter in Brasilien), die notwendigen Anfahrtinstruktionen unbedingt auf ENGLISCH zur Verfügung zu stellen, zumal praktisch niemand Englisch spricht, sogar nicht einmal am Unidas Airport Desk!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - UNIDAS
  • Auto und sonstige Service ok, ABER keine einzige Person mit irgendwelchen englischen Sprachkenntnissen, weder im Stadtbüro (Anmietg.) noch in Rückgabestation (außerhalb airport) noch am Desk im Airport-Terminal zur dokumentarischen Abwicklung mit Stornierung des Kreditkarten-Depots! Die Anfahrt zur Rückgabestation in einem "wühligen" Industriegebiet ca. 6 km außerhalb des airports ist uns nur dank einiger italienischen/spanischen Sprachkenntnissen unsererseits und der großartigen Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ALLER Brasilianer gelungen.
  • Bewertung durch: BARTOSZ - September 9, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Alle Dokumente waren nur in portugiesischer Sprache. Ich musste 7 mal etwas unterschreiben, was ich gar nicht verstehen konnte, sonst hätte ich den Wagen nicht bekommen.
  • Bewertung durch: BIRGIT - August 20, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - UNIDAS
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close