Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN ALICE SPRINGS
Home > Kundenbewertungen > Australien > Alice Springs

Alice Springs, Australien: 1 Erfahrung verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Alice Springs:
customer review star rating
1
0
0
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 1

  • Bewertung durch: JOHANNES - April 5, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gute Darstellung der Auswahl und Vertragsbedingungen. Nur lokale Zusatzkosten, die obligatorisch sind, könnten gleich in den Preis eingerechnet werden. War kein Thema bei dieser Anmietung in Alice Springs, aber teilweise mit Winterreifen in Deutschland.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • Insgesamt sehr gut. Nur bei der Rückgabe des Autos war wohl das EDV-System ausgefallen, und die Firma hatte keine Möglichkeit offline die ordentliche und schadensfreie Rückgabe des Autos zu quittieren. Das ist unprofessionell.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close