Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN AUSTRALIEN
Home > Kundenbewertungen > Australien

Australien: 23 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Australien:
customer review star rating
19
2
1
0
1

Seite 1 von 2

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: VALERIA - April 23, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Kundenorientiert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ACE
  • Mitarbeiter sind sehr freundlich !
  • Bewertung durch: MARIANNA - February 23, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gut, alles klappt perfekt auch am Ende der Welt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Bewertung durch: PETER - October 6, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Besser beraten
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Bewertung durch: RALF - August 1, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gutes Buchungsportal, bisher nie negative Erfahrungen gemacht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Schnelle und effiziente Abwicklung, Fahrzeug war OK, hatte aber mehr Schäden als in den Papieren vermerkt. - also immer genau prüfen! Ansonsten alles OK, keine Beanstandungen.
  • Bewertung durch: BIANCA - April 16, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Alles bestens.
  • Bewertung durch: WOLFGANG - February 23, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Soweit alles korrekt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Das Fahrzeug war vom Vormieter im Innenraum total verdreckt übergeben worden. Eine Radkappe fehlte bei der Übergabe, wurde aber bei der Rückgabe bemängelt. Das Fahrzeug wurde in der Tiefgarage kurz nass abgespritzt, war aber dennoch außen verschmutzt. Das Personal war sehr unfreundlich. Die Bestelldaten wurden punktgenau eingehalten. Wir mussten auch bis zur Fahrzeugübergabe 20 Minuten warten, weil wir um 20 Min.vor 10:00 am Counter standen. Eigentlich hatten wir alle Versicherungen mit gebucht, Trotzdem wurde versucht uns Zusatzverträge aufzuschwatzen. Insgesamt zu teuer. Kein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
  • Bewertung durch: JINDRICH - January 25, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Super Perfekt weiter so.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Das Fahrzeug Zustand war nicht so wie in Mietvertrag beschrieben, Delle, Kratzer div. anderer Scheden, Tank nicht Vol, aber dierekt an Fahrzeg war ein Mitarbeite und mit dem sind wir um dem Fahrzeug runderum gegangen und die scheden aufgenohmen, sonst Super.
  • Bewertung durch: OSWALD GERHARD ARNFRIED - November 18, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es war unsere erste Erfahrung mit Auto Europe.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RED SPOT
  • Das Fahrzeug stand pünktlich zur Verfügung. Die vom Vermieter mitgelieferte Karte von Mackay war unbrauchbar, da unleserlich und veraltet (es fehlte z.B. die neue Brücke in Mackay). Leider war es nicht möglich die Rückgabezeit um eine Stunde zu verschieben, ohne noch einen Tagessatz zu bezahlen.
  • Bewertung durch: GERHARD - July 27, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Voucher kam schnell, in diesem Fall für Thrifty. Anmietung und Rückgabe (bei anderer Station) problemlos geklappt, ohne Mehrkosten. Auto war fast neu (weniger als 500 km bei Übernahme). Zusätzlich haben wir vor Ort eine Voll-Kasko-Versicherung gebucht (33 Austr. Dollar pro Tag). Es wäre gut, wenn diese Option auch von Auto Europa angeboten würde.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • keine Vorschläge, da bei Thrifty alles sehr gut geklappt hat.
  • Bewertung durch: INGO - March 23, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto Europe ist sehr zufriedenstellend. Mögliche Unstimmigkeiten treten wenn, eher vor Ort mit dem jeweiligen Vermieter auf.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ACE
  • Verleihstation ist recht weit weg vom Flughafen gelegen. Wurden am Flugplatz abgeholt und zur vermeitstation gebracht. Beim Rückflug ebenfalls. Alles in allem in Ordnung, aber eher ungewohnt.
  • Bewertung durch: ANDREAS - March 3, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es hat alles hervorragend geklappt!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Unkompliziert, zügige Abwicklung, problemlos!
  • Bewertung durch: MARKUS - January 28, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Buchung war problemlos und die Dokumentation einwandfrei. Alles war bei der Autovermietung vorbereitet. So soll das sein.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • abwicklung bei thrifty ohne Probleme. Der Wagen entsprach der Kategorie, eher etwas besser (Nissan X-Trail)
  • Bewertung durch: ROLF - December 14, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RED SPOT
  • Very friendly staff. They did not try to talk me into buying funny additional insurances. Easy checkout and car return.
  • Bewertung durch: NIKLAS - November 10, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr guter Service. Insbesondere der sofortige Anruf, aufgrund von anderen Öffnungszeiten der Abholstation in Australien, und die Koordination der Abgabetermine haben sehr gut gefallen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • absolut freundlich und sehr umgänglich. Zuerst wurde die Premium Versicherung nicht gefunden, dann aber in den Notes entdeckt und daher auch gebucht. Abholung sowie Abgabe waren schnell, unkompliziert und freundlich.
  • Bewertung durch: LARS - November 9, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Obwohl wir über auto europe eine Versicherung gebucht haben, wurden wir vor Ort gebeten eine Kredit Garantie abzugeben über 3000 aud. Da ich nichts davon wusste und auch nicht das Kredit Limit zur Verfügung hatte. Musste ich leider eine 2. Versicherung vor Ort abschließen. Somit sind erhebliche zusätzliche Kosten entstanden, die mir nicht erstattet wurden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ACE
  • Die Angestellten waren nett aber ein Entgegenkommen war auch nicht gegeben.
  • Bewertung durch: CHRISTOPHER - October 29, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Rückgabe des Autos war am Domestic Airport und nicht wie bei AutoEurope angegeben am Internatiol Airport, da der Drop-Off nur am Domestic zur Verfügung steht!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Bewertung durch: JOHANNES - April 5, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gute Darstellung der Auswahl und Vertragsbedingungen. Nur lokale Zusatzkosten, die obligatorisch sind, könnten gleich in den Preis eingerechnet werden. War kein Thema bei dieser Anmietung in Alice Springs, aber teilweise mit Winterreifen in Deutschland.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ WEND
  • Insgesamt sehr gut. Nur bei der Rückgabe des Autos war wohl das EDV-System ausgefallen, und die Firma hatte keine Möglichkeit offline die ordentliche und schadensfreie Rückgabe des Autos zu quittieren. Das ist unprofessionell.
  • Bewertung durch: DR. JOACHIM - March 14, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wie immer alles bestens
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Gutes Auto, kompetente Hinweis zum Start
  • Bewertung durch: JÜRGEN - January 16, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • All as expected. Prompt and correct paperwork. Very transparent.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Very friendly staff. It was unclear if international or domestic terminal was meant for pick-up and return. This should be clearer. When returning a car, no explanation of what to do now. A sign telling "for returing keys go to boost..., terminal..., etc.", or so would be helpful.
  • Bewertung durch: KIRSTEN - January 1, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles schnell, reibungslos und das auto nagelneu. freundliches persona bem ein- und auschecken. super!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • alles schnell, reibungslos und das auto nagelneu. freundliches persona bem ein- und auschecken. super!
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close