Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN ARGENTINIEN
Home > Kundenbewertungen > Argentinien

Argentinien: 6 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Argentinien:
customer review star rating
3
1
1
0
1

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 6

  • Bewertung durch: PETER - November 6, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • No issues. Booking with mobile phone a bit difficult, not all frames of the web page are visible
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Europcar representative was not at the airport at agreed time, but had to be called. No knowledge of English. No copy of rental agreement was handed over, which could lead to serious troubles in case of police controls. Tank was not full, but 1/4. Car was neither cleaned inside nor outside.
  • Bewertung durch: INGO KARL-ARTHUR - July 14, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Man sollte nur intakte Fahrzeuge vermieten. Nicht Fahrzeuge mit rundherum beschädigten, losen und fehlende Teile an der Front und Heck verschobenen Karosserie sowie weiteren Funktions Mängel. Betrifft auch beschädigte Bereifung. Fotos können eingesehen werden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Man sollte nur intakte Fahrzeuge vermieten. Nicht Fahrzeuge mit rundherum beschädigten, losen und fehlende Teile an der Front und Heck verschobenen Karosserie sowie weiteren Funktions Mängel. Betrifft auch beschädigte Bereifung. Fotos können eingesehen werden.
  • Bewertung durch: WOLFGANG - December 5, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • es hat alles prima geklappt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCALIZA
  • ich kann absolut nicht klagen. Jedenfalls bis heute. Ich hoffe nicht, daß noch irgendwelche versteckten Fallen auftauchen
  • Bewertung durch: EDUARD - November 11, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Buchung, Übergabe und Rückgabe sehr gut. Kann weiter empfohlen werden
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCALIZA
  • Bei unserem Fahrzeug war nach 5 Tagen ein Radlager defekt. Der Schaden wurde trotz anstehender Feiertage und später Ankunft in der Werkstatt außerordentlich schnell repartiert, so dass wir ohne große Verzögerung unsere Reise fortsetzen konnten. Die Fahrzeuge sollten vor Übergabe gründlicher geprüft werden.
  • Bewertung durch: HELMUT - October 27, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Mir gefällt, dass Auto Europe transparenter geworden ist und der Buchende frühzeitig den Vermieter erkennen kann. Früher hat es mich mehrfach gestört, dass man als Buchender mit No-name Vermietern konfrontiert wurde, die darüberhinaus mit fragwürdigen Praktiken (Zusatzgebühren) an die Spitze der Vorschlagsliste gekommen waren
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO GOLD
  • Bewertung durch: KLAUS - October 20, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Leider wurden mir bei Rückgabe des Wagens 12% Flughafenabgabe abverlangt. Davon war in dem Vertrag nicht die Rede.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVIS
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close