Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
Ärger am Flughafen

Was ärgert uns während eines Aufenthalts am Flughafen?


Jedes Jahr fliegen viele Millionen Menschen in Deutschland in den Urlaub und wie in jedem Jahr, werden sich auch dieses Jahr wieder viele an nervigen Situationen an Deutschlands Flughäfen stören.

 

Eigentlich soll der Urlaub bereits am Flughafen beginnen. Die Koffer sind gepackt, der Flieger wartet, es kann also ohne Probleme losgehen - eigentlich! Einer Umfrage zu Folge beginnt der Urlaub jedoch oft mit nervigen Dingen am Flughafen. Mit welchen Situationen sich Urlauber vor Ort auseinandersetzen müssen verdeutlicht unsere Infografik.

 

Planen Sie genügend Vorlaufzeit ein und erledigen Sie wichtige Dinge, wie z.B. die Buchung Ihres Auto Europe-Mietwagens bereits rechtzeitig. Nur so bleiben Sie am Flughafen gelassen und überlassen selbst bei Verspätung alle nötigen Änderungen uns.


Klicken Sie auf das Image unten, um die gesamte Infografik zu öffnen!

 

Was nervt uns am Flughafen

 


 

Nach der Befragung unserer Kunden, was sie am meisten im Urlaub nervt, haben wir festgestellt, dass die meisten Sachen, die beanstandet wurden am Flughafen passieren.

 


          CHECK-IN

  •  Umpacken aufgrund von Übergewicht am Check-In Schalter (Probleme mit dem Gepäck)
  • unterbesetzte Check-In Schalter und lange Warteschlangen
 
Check-in
 
Flughafensicherheit
 

         FLUGHAFEN SICHERHEIT

 

  • Alles aus der Tasche herauszunehmen oder alles ausziehen zu müssen

 


 

DUTY FREE

 

  • Aufdringliche Shop-Mitarbeiter, die einem durch den ganzen Laden folgen und versuchen einem ihre Parfumprobe aufzusprühen.
 

    QUALITÄT UND PREISE FÜR ESSEN IN DEN FLUGHAFEN RESTAURANTS

 

  • unappetitliches, überteuertes Essen

 

 

Am Gate
 

           AM GATE

 

  • Passagiere, die alle Sitze belegen
  • Passagiere, die alle Steckdosen benötigen
  • Flugverspätungen oder -stornierungen
  • Passagiere, die das Boarding aufhalten

 

   

RAUCHERZONE

 

  • Klein, überfüllt und natürlich verraucht
 
   

Auto Europe Advice

 

Trotz all dieser Ärgernisse wünscht Auto Europe Ihnen einen guten Flug

 

TIP: Für eine reibungslose Ankunft empfehlen wir die Anmietung eines Mietwagens am Ankunftsort.

 


Klicken Sie auf das Image unten, um die gesamte Infografik zu öffnen!

 

Was ärgert uns am Flughafen
 

 

Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close